PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A.C.E. sightadjustment mit anderen waffen-addons


Moerderhoschi
27.05.2009, 00:39
Ich zocke seit einer weile mit dem A.C.E. Mod und bin voll begeister davon, nur habe ich festgestellt wenn ich das Addon von RHS-Weapons benutze funktioniert bei dem dazugehoerigen Snipern das sightadjustment addon von A.C.E. nicht_( das menu mit shift+v laesst sich nicht aufrufen ). Deswegen wollte ich fragen wie ich das addon kompatibel mit dem vom A.C.E. Mod mache.

Ausserdem wuerde ich gerne bei dem Barret Light .50 (M82/M107) wissen wie ich die Maximale MOA bzw. Visier-schussentfernung erhoeen kann, das maximum liegt derzeit bei 2000 m.

hoffe mir kann jemand helfen.

modEmMaik
27.05.2009, 09:31
Ich will mal hoffen, dass Du die Features von ACE übernehmen kannst, in dem Du eine geeignete Waffe aus ACE als Basisklasse benutzt und so ein neues Modell einfügst.

Die Einstellungen über 2000 vorzunehmen... Ich kenne kaum jemanden, der 2000m als viewdistance auf seiner Kiste hat (bei mir 1200... :ugly:), daher denke ich mal, ist dieser Request für einen PvP-Mod wie ACE weniger sinnvoll.

Soltest Du sonst keine weiteren Tipps kriegen, müstest Du die ACE-Devs in deren Forum kontakten.

Moerderhoschi
27.05.2009, 10:23
Ich will mal hoffen, dass Du die Features von ACE übernehmen kannst, in dem Du eine geeignete Waffe aus ACE als Basisklasse benutzt und so ein neues Modell einfügst.

ob ich das hinbekomm wollen wir mal sehen, ich glaub das is net so einfach :komisch:

Die Einstellungen über 2000 vorzunehmen... Ich kenne kaum jemanden, der 2000m als viewdistance auf seiner Kiste hat (bei mir 1200... :ugly:), daher denke ich mal, ist dieser Request für einen PvP-Mod wie ACE weniger sinnvoll.

ja ne ich hab viewdistance ueber 5000m, waere schon praktisch so fuer mich ;)

werd aber erstmal das mit dem Feature aus Basisklasse probieren :)