PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : =[LB]= Rekrutierungsbüro geöffnet


=[LB]= Meazza
22.05.2009, 19:00
Wir rekrutieren wieder…

Ab sofort ist das Rekrutierungsbüro der Lethal Breed wieder geöffnet. Im Moment erreicht ihr uns über unsere Homepage www.lethal-breed.de (http://www.lethal-breed.de/) oder über Voice Ventrilo v3.0.1
Dort sind wir montags und mittwochs in der Zeit ab 20.15Uhr erreichbar.

Hier die Kontaktdaten:
Hostname or IP: ventrilo1.my-ct.de
Port number: 9450
Passwort: welcome

Wer gut ist, wird mit der Erfahrung der Gruppe besser und kann nur so der Beste werden. Teamplay, Disziplin, Pünktlichkeit und Freude an ArmA bzw ArmA2 sollten Dir selbstverständlich sein.

Was wir weiterhin erwarten erfährst du auf unserer Homepage unter Satzung. Wir bieten u.a. eine detaillierte Ausbildung in allen Waffengattungen…

Der Altersdurchschnitt in unserem Clan beträgt 32 Jahre bei momentan elf Mitgliedern.

Wir freuen uns über dein Interesse!
http://www.lethal-breed.de/Meazza/Banner_468x60.jpg