PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold War Rearmed


modEmMaik
18.05.2009, 19:49
... ist als Public Beta vor einer Stunde released (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=72888) worden *prost*:trippel::woo:

*** Important message to the community and the fans of CWR ***

After more than two years of hard work, several setbacks and people coming and going, a lot of great donations from very talented and kind people, and with a lot of support from many sources I need to make the following announcement:

Cold War Rearmed has been releasedhttp://armaholic.eu/cwr/media/cwr_header.jpg

DL-Links und Mirrors bitte im BI-Foren Fred benutzen. Kommen hoffentlich noch ein paar Mirrors dazu.

Buccs
18.05.2009, 20:33
Bei Armed-Assault.de ist die Downloaddatei nur 300 MB groß.

P.S. und natürlich Glückwunsch und Schulterklopfen für die geleistete Arbeit!

anders^on
18.05.2009, 20:34
Sollte mittlerweile die 1.4GB erreicht haben.

Helveticus
18.05.2009, 20:50
Shit, ich habe ARMA1 schon von der Platte geputzt!:komisch:

[GLT]Sarge
18.05.2009, 22:55
Kann mir mal jemand erklären wie man das startet?

Die EXE hat mir jetzt nen Codemasters Ordner im Arma Verzeichnis erstellt, aber nirgends eine Verknüpfung, selbst nach ausdrücklickem Wunsch nicht.

Hab dann ne Arma 1.16 Beta Verknüpfung genommen und den Codemasters Ordner per "-mod=" eingebunden.

Kampagen werden angezeigt, allerdings nicht die Einzelspielermissionen.

wenn ich Cold War Crisis starten will rödelt der PC wie dumm rum, aber es passiert nix.

Mit und ohne Sound- und Effekt Mods etc probiert, auch mit Arma 1.14

In der "genialen" Readme steht ja überhaupt nix dazu

Buccs
18.05.2009, 22:59
Stimmt Verknüpfung klappt irgendwie nicht.

Habe mir auch eine selber gebaut und funktioniert. Ob die Einzelspielermissionen gehen, weiß ich nicht, aber die Kampagnen auf alle Fälle.

[GLT]Sarge
18.05.2009, 23:01
wie lange läd das denn bei dir?


weil ich hab echt keinen nerv ne halbe stunde zu warten bis sich da was tut, vor allem steht im Process Manager (sofern der mal aufgeht) "keine Rückmeldung" bei ArmA. :stupid:

modEmMaik
18.05.2009, 23:18
Ich hab's mir zwar noch nicht gesaugt, aber was steht denn in deiner ArmA.rpt drin.

Das Fehlerbild ist schon öfters aufgetaucht und zumeist war es in Verbindung mit fehlenden Daten.

[GLT]Sarge
18.05.2009, 23:22
oh ja....die ist bis oben hin voll mit "kann nicht bla weil bla"

also stimmt wohl was mit der verknüpfung nicht.....jetzt ist die Frage, wie stell ich das am ungeschicktesten an?:komisch:

modEmMaik
18.05.2009, 23:33
Sarge;233491']oh ja....die ist bis oben hin voll mit "kann nicht bla weil bla"

Jepp... desswegen wir der bei Dir nicht fertig...

Da muss es wohl neben den Codemaster noch ein Verzeichnis geben, sonst würde ArmA nicht das andere Zeuch verlangen. Einfach mal alles nach Datum geordnet angucken, vielleicht findest Du was.

Die 1.4GB zu saugen wird bei mir erst morgen gegen Nachmittag fertg sein... bei meinem DSL-Trommler... :ugly²::yawn::schlagen:

[GLT]Sarge
18.05.2009, 23:36
der hat die ganzen sachen die fehlen in dem Codemasters Ordner drin, also pbos von Fahrzeugen, die Missionen etc.

komisch ist halt nur, dass die Kampagne im Menü angezeigt wird.

werds mir später nochmal anschauen, oder jemand kann mir konkret sage wie es geht.


wegen dem DL....probier mal nen anderen Link, hatte einen bei dem sollte es 4 stunden dauern, bei nem anderen war die Sache in 30 Minuten gegessen

modEmMaik
18.05.2009, 23:53
Ähm.. was steht den bei Dir in der cwr.bat???

There is no desktop shortcut. Use the cwr.bat file in the arma folder, or configure your cwr to work with any of your favorite effects mods.

Voices in the original OFP were property of Codemasters. The ones in CWR are directly from Elite. There is nothing we can do about this...

Wegen DL-Speed... mein eigener DSL-Trommler kann nicht schneller... :(

W0lle
19.05.2009, 02:23
Jetzt hab ich's doch noch geschafft hier anzumelden. :)

Das mit dem Installer war ein Griff ins Klo... Warum der bei manchen in ein Codemasters Verzeichnis installieren will, keine Ahnung. Wir haben das beim Betatest nur mit einem Tester gehabt, bei allen anderen wird der Standardpfad zu ArmA benutzt. :sauer:

[GLT]Sarge
Ich gehe mal davon dass Du weißt wie man Mods installiert, ich glaube gelesen zu haben dass Du schon Soundmods installiert hast.
Also, such Dir den Ordner raus in den der Installer CWR installiert hat. Von da kopierst (oder verschiebst) Du den "CWR" Ordner dahin wo Du ArmA installiert hast. Der CWR ordner ist nichts anderes als ein gewöhnlicher Mod-Ordner.
Wenn Du z.B. ArmA wie ich in E:\ArmA installiert hast muss das ganze anschließend so aussehen:
http://img521.imageshack.us/img521/1332/cwraddons.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=cwraddons.jpg)
Danach machst Du dasselbe mit den Campaigns, Missions und MPMissions Ordnern (sofern Du die Missionen bzw. Kampagnen spielen willst).

Wenn gar nix geht, benutz den Uninstaller der sollte das ganze wieder entfernen (hoffentlich). Danach startest Du den Installer wieder und gibst diesmal den korrekten Pfad an in dem Du ArmA installiert hast. Wenn Du keine CWR Verknüpfung auf dem Desktop hast, musst Du eine erstellen:
1) Rechtsklick auf deine bestehende ArmA Verknüpfung und kopieren auswählen (oder Strg+C)
2) Wieder Rechtsklick auf den Desktop und einfügen auswählen (Strg+V).
3) Die neue Verknüpfung in CWR umbenennen und anschließend rechtsklick darauf und Eigenschaften auswählen.
4) Im der Zeile mit dem ArmA Pfad entfernst Du am Ende alle -mod= Einträge und fügst dann hinzu: -mod=CWR
5) OK klicken und ArmA mit der neuen Verknüpfung starten.

Ich hoffe das ganze macht Sinn für Dich und hilft Dir. ;)

An den Rest:
Bitte benutzt keine anderen Mods neben CWR, zumindest dann nicht wenn Ihr Fehler berichten wollt.

Wenn Ihr Fehler berichtet, bitte soviele Informationen mitgeben wie möglich. "In einer Mission habe ich keinen Sound" z.B. hilft uns nicht wirklich.

Für alle die Probleme mit der Resistance Kampagne haben:
http://www.armaholic.com/argentina/patches/usermade/CWR_resistance_V1_01.7z

Christian.1987
19.05.2009, 08:16
Cold War Rearmed :daumen: :daumen: :daumen:.

Ich kann nur sagen Hut ab und ein Großes Lob an W0lle und sein Mod Team. (Respekt) Hätte nicht gedacht das das noch kommt.

Es kommt wieder richtig Ofp felling auf :D :daumen:

Meiner meinung nach ist das das Beste Mod von alten Ofp Spielern für ArmA.

Nochmals DANKE für´s Releasen W0lle. :daumen:

modEmMaik
19.05.2009, 10:44
Nochmals DANKE für´s Releasen W0lle. :daumen:

Da kann ich mich nur anschliessen. Ganz grosses Kino, was Ihr da auf die Beine gestellt habt :hammer:

:edit: Es gibt eine gefixte Resistance Campaing (letzter Link im ersten Post) (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=72888).

Und in ~30 min kann ich es endlich auch mal zoggen ;)

modEmMaik
19.05.2009, 12:52
Der "Jet Ranger (small)" ist mein neuer Liebling :zahn:

JumpingHubert
19.05.2009, 13:58
Danke nochmal für die super Mod!

Habe es wie folgt zum Laufen gebracht:

1. alles im Codemasters Ordner in den cwr-Ordner verschoben
2. cwr Ordner in Arma-Ordner verschoben
3. -mod=@CWR angelegt im Shortcut
4. läuft zusammen mit Acemod, Durgs AI u. Vopsound1.7!!! Jedenfalls ließ sich die ResCampagne starten & abspeichern.

Also mit dem bräunlichen Gras u. Untergrund auf Kolgujev siehts ja fast so aus wie Arma2 :)
http://www2.pic-upload.de/19.05.09/t9z2li.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2134455/arma-2009-05-19-14-20-39-17.jpg.html)

Clawhammer
19.05.2009, 15:48
Ich hab mal 3 Dinge die mich bei der Mod beschäftigen:

1. Gibt es eine Icon datei von der mod für meine Startverknüpfung? Wäre cool die Standart ArmA Icons machen sich da nicht so cool 8-)
2. Bei der Mission infantry verliere ich die Mission an der stelle wo der Vorgesetzte sagt das man warten soll weil er mit den Wachen sprechen will, denke da ist ein Auslöser komisch :/ oder ist das nur bei mir?
3. Ich habe mir die Missionsdateien mal angesehen, die mission.sqm lassen sich nicht öffnen hab reingeguckt totaler kauderwälsch steht drin, benutz ich da den falschen entpacker oder ist das die Absicht der Schöpfer?

Hatte vor gehabt die Missi's MP COOP tauglich zu machen, das hat schon damals gerockt 8-)

Ansonst geniale arbeit :-)

burns
19.05.2009, 16:11
Hab dann gestern mal CWR in nen Tempordner Installiert, alles in nen weiteren Tempordner kopiert, CWR per Softwaredingsbums gelöscht (hinfort damit), und dann erstmal im 2. Temp den Campaigns Ordner in den CWR Ordner verschoben.

Dann alles per 7z gepackt, zack, 1GB, glatt 400mb weniger als beim Installer der eh nicht ging :D


Spät nachts dann nochmal die ersten beiden CWC Kampa Missis gezockt. Die eine mit dem Angriff auf Morton kannt ich ja noch gar nicht, so sieht das also in der Xbox Version aus!

Und beim Stichwort Xbox fiel mir dann auch ein, das evtl. die Skill Werte der feindlichen Inf arg niedrig gehalten sein könnten, weil es war zum Zocken mit sonem komischen Joypad gedacht. Teilweise reagierten die Gegner und die freundliche KI dann auch als wären sie eben erst aus einer chinesichen Opium Höhle entkrochen (burns steht an der Kirche, KI liegt am Brunnen, stört sich aber nicht an mir. *wart *wart ... nagut *gnadenschuss :ugly:).
Aber kann auch sein das das so gewollt ist, war immerhin die 1. Mission, da muss man nicht gleich der super KI gegenübergestellt werden.



Heute ist ein Angriff auf Regina geplant *kampafeeling :)


PS: Funzt übeigens subba mit allen möglichen Effekt, Sound & Replacement Mods.

Buccs
19.05.2009, 17:11
Ist dieser Betastatus der letzte der veröffentlicht wird? Habe ich das richtig verstanden, dass an CWR nicht mehr gearbeitet wird?

W0lle
19.05.2009, 17:43
@Clawhammer
1. Es sollte eigentlich ein eigenes Icon geben, nur irgendwie hat sich das aus dem Staub gemacht.
2. Die Infantry Mission haben wir direkt aus der Demo übernommen, dort lief sie ja (mehr oder weniger). Muss ich mir nochmal ansehen das Teil.
3). Hab ich Dir in den BI Foren ne PM geschickt.

@burns Eigentlich ist es ein Mix zwischen OFP und Xbox Missionen, einige der Xbox missionen (z.B. "Montignac must Fall" und "Escape") waren so mies dass ich sie kurzerhand mit denen von OFP ersetzt habe. Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist so eine Sache. In den Missionen haben alle feindlichen Einheiten denselben skill level (0.4 oder 0.5), die Offiziere +0.1.
Jetzt ist es aber so dass Du die skill level ebenfalls in den Optionen einstellen kannst. Wenn Du da jetzt z.B. 0.3 fix eingestellt hast für die Gegner dann kalkuliert ArmA einen Durchschnittswert zwischen 0.3 und 0.5. Also wenn's zu schwer oder zu einfach ist: Skill level in den Optionen hoch bzw. runter.

@Buccs Wir werden höchstwahrscheinlich noch einen Patch (vielleicht auch zwei) nachliefern indem noch die auftauchenden Fehler behoben und noch ein paar Modelle nachgeliefert werden die nicht rechtzeitig abgeliefert wurden. Danach werden wir uns mal Gedanken machen über ArmA2, es wird aber mit ziemlicher Sicherheit CWR 2.0 für A2 geben. Nur wann und in welcher Form, darüber lässt sich heute noch nichts sagen. :)

Immer diese Gerüchteküche, das mit "no CWR for ArmA2" geistert ja jetzt schon seit Monaten durch die Community.

Buccs
19.05.2009, 17:54
Klasse. Klasse Arbeit, Klasse Pläne!

Christian.1987
19.05.2009, 18:11
Ich hab was gefunden :zahn:

Mit dem BMP 1 Stimmt was nicht.

http://www.bilderkiste.org/show/original/41305f22e89448b3b08f288ac0bbebee/arma_2009-05-19_18-14-00-82.JPG

Clawhammer
19.05.2009, 19:11
@Clawhammer
1. Es sollte eigentlich ein eigenes Icon geben, nur irgendwie hat sich das aus dem Staub gemacht.
2. Die Infantry Mission haben wir direkt aus der Demo übernommen, dort lief sie ja (mehr oder weniger). Muss ich mir nochmal ansehen das Teil.
3). Hab ich Dir in den BI Foren ne PM geschickt.


1. Schade naja gut muss ich erstmal ohne leben.
2. Ich habe es gerade nochmal probiert, aus irgendeinem grund kommt ein Helikopter angeflogen, an der Stelle wo mein vorgesetzter sagt das ich warten soll weil er mit den Wachen reden möchte. Ich kann die Missi 40 mal starten es ist reproduzierbar. Ich benutze außer dem CWR Mod keine andere Mod (Außer vill die Addon CD Queens Gambit) und den Patch 1.14.

3. Danke für die Missi's, das wird herrlich ich fang jetzt an zu basteln und am Wochendene wird erstmal dann gezockt :D das wird so hammer :)


Danke nochmal für all eure Mühen uns ein kleines Stück nostalgie wiederzubringen :daumen:

modEmMaik
19.05.2009, 19:29
Auf meiner Kiste ist der BMP-1 in Ordnung (Vanilla, ohne Mods).

Dafür gibt's leider Probleme mit den Ost-Tanks und den Helis:


Issue T55: Unsichtbar ab LOD3 (geschätzt)
Minor Issue T-80 (+FIA): Starkes Poppen im Heck des Turms (Schnorchel)
Minor Issue JetRanger: Kufen ab ca. LOD4 keine Texturen
Minor Issue Car Small: Die Alphas der Fenster scheinen nicht korret (man blickt durch das Fahrzeug durch... komplett).

Aber bei der Masse an Spielzeug, macht es mir erst mal weniger aus :D
Der Karl-Gustav ist der Hammer :daumen:

BR,
mike

W0lle
19.05.2009, 19:40
Also der BMP-1 ist hier auch in Ordnung. Bitte vor dem berichten von Fehlern CWR ohne irgendwelche anderen Mods starten! "Mit dem BMP stimmt was nicht" hilft auch nur sehr bedingt weil für mich sieht alles normal aus - der BMP startet eine AT-3.

Der Fehler in der Infantry Mission ist behoben: Fixed SP Mission "Infantry" (v1.09) (http://www.armaholic.com/argentina/patches/usermade/CWR_Infantry_SP_109.zip).

@modEmMaik
Poppen :oh: :rolleyes:
Na gut muss man mal sehen was da in dem Turm abgeht :D
Werden uns die LODs nochmal ansehen, zumindest mit dem Helo. Bei dem T-55 muss Lazarus dann nochmal ran.

ColonelKurtz
19.05.2009, 19:44
mit ace scheint die kampagne nicht spielbar zu sein, weil die ace-handfeuerwaffen andere munition verlangen als in der campagne ausgegeben wird...

gibt es einen weg irgendwie die ace-ammo bzw waffenkisten in die cwr-kampagne zu schmuggeln? ( evtl auch in die normalen arma-kampagnen )

fänd ich geil

UnXplaind
19.05.2009, 20:56
Erstmal ein gaaaanz großes, fettes Danke für diesen geilen Mod. Einfach der hammer! :D

Nun mal meine Frage:
Ist es richtig das ich am Anfang der resistance mission keinen RPG-Launcher aufnehmen kann? Ich habe auch nur Platz für eine Waffe. Wird kein zweites Slot angezeigt.

Ich bin an der Stelle wo ich das Resistance Camp gefunden habe und nun die Panzer abwehren muss.

Danke für Infos! :)

Christian.1987
19.05.2009, 21:02
Damit meinte ich das die AT-3 (bei mir zumindestens) immer über dem Rohr vom BMP-1 hängt, der BMP-2 dagegen ist Vollkommen in ordnung.

Info: ich las bei mir keine anderen Mods Mitlaufen. :zahn:

Ich glaube der BMP vom CWR Mod Team basiert auf Irgendein Addon von einem anderen macher, das bei mir dan komplikationen auslöst.

Edit:
(kommt mir vor als wäre der BMP von CSLA Mod oder ?)

W0lle
19.05.2009, 21:15
UnXplaind
Am Anfang der Kampagne bist Du ein Zivilist, Zivilisten ist es nicht erlaubt mit Panzerabwehrwaffen zu spielen. :D
Wir haben das mittlerweile behoben, wird im ersten Patch geändert.

Christian.1987
Wie gesagt bei mir und den anderen ist das nicht der Fall. :(
Die AT3 müsste lediglich ein kleines Stück nach hinten versetzt werden.
Und ja, der BMP-1 ist vom CSLA Mod.

ColonelKurtz
Es ist nicht vorgesehen CWR zusammen mit dem ACE Mod zu betreiben, schon deshalb nicht weil der ACE Mod einfach zuviel verändert. Es war so schon schwer genug die Kampagnen und Missionen einigermaßen zum Laufen zu bringen.

UnXplaind
19.05.2009, 21:34
na sooo was aber auch :P
aber wäre besser wenn ich selber auch etwas kontrolle hätte, weil mir schießen sie die KI zu schnell übern Haufen. Aber am schlimmst war, dass meine KI das BMP anvisiert und sich dann entschliesst doch noch ne runde zu laufen (wie so oft :P):schlagen: :stupid:

modEmMaik
20.05.2009, 01:21
@Christian.1987: Probier es doch noch mal mit einer Neuinstall von CWR. Scheint so, als ob ein Proxy nicht passt. Der BMP-1 war ja schon in der ersten Release mit dabei. Nicht das Dir noch was vom ersten CWR den Effekt auslöst.

Auch in anderen Foren scheint ein CWR-Revival ausgebrochen zu sein. Hoz hat einige Coop-Missis aus OFP auf OFPEC (http://www.ofpec.com/forum/index.php?topic=33387.msg0;boardseen#new) bereit gestellt :)

Reno
20.05.2009, 07:26
@Wolle

Wo soll man eigentlich Bugs reporten (möglichst auf deutsch)


@all

Man, die Kampaigne ist stark. Die ersten Missionen kenn ich auswendig. Tolle Sache.


Sehr schöner Mod, gerade auch für SP für zwischendurch.

Christian.1987
20.05.2009, 08:14
Probier es doch noch mal mit einer Neuinstall von CWR. Scheint so, als ob ein Proxy nicht passt. Der BMP-1 war ja schon in der ersten Release mit dabei. Nicht das Dir noch was vom ersten CWR den Effekt auslöst.

Danke modEmMaik, hat gefunzt. Nach Neuinstall war er in Ordnung. :daumen:

brombeerwilly
20.05.2009, 08:58
Habs mal installiert und angespielt. Schaut soweit genial aus. Erinnert richtig an die guten alten Zeiten in der OFP Kampagne :D Geiles Revival.

Großes Lob an die Macher!

Redfox
20.05.2009, 17:07
Vielen Dank an das CWR Team!! Werde die Tage mal ein paar bekannte Einheiten über die vertrauten Inseln jagen und in Erinnerungen schwelgen. :)
Hoffentlich könnt ihr eure ganze Arbeit relativ schnell und vollständig nach Arma2 portieren.

W0lle
20.05.2009, 17:45
Wenn ihr unbedingt in deutsch berichten wollt, benutzt den thread hier oder schickt mir ne Nachricht. :)

Bitte alle Bugs die ihr findet hier (http://dev-heaven.net/projects/show/cwr-cbt) eintragen.

modEmMaik
20.05.2009, 18:56
Lollll... genau, wenn ich es grad poste, postet Wolle :shy::blume:

W0lle
21.05.2009, 07:18
Ich hab mal eben ein paar Icons für eure CWR Verknüpfung gemacht:

A little Icon set for CWR (v1.0) (http://armaholic.eu/cwr/cwr_icons.zip)

Wir werden im Laufe des Tages noch ein Bugfix für Winter Kolgujev raushauen.

Dawnrazor666
21.05.2009, 11:38
Endlich macht ArmA wieder Spass :)

Nur schade das es nicht mit ACE funktioniert

gibts einen anderen Empfehlenswerten Replacement Mod der funktioniert?

yannick06
21.05.2009, 14:39
Endlich macht ArmA wieder Spass :)

Nur schade das es nicht mit ACE funktioniert

gibts einen anderen Empfehlenswerten Replacement Mod der funktioniert?

ich glaub du hast den sinn der mod nicht verstanden.

seis drum, ecs und sound mods machen keine probleme.

Christian.1987
21.05.2009, 14:49
Neues Update: Cold War Rearmed - Winter Kolgujev bugfix - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch (http://www.armaholic.com/page.php?id=5678)

modEmMaik
21.05.2009, 17:49
Ich habe mal das Verhalten mit Lowplants auf die CWR-Plants gechecked. Hat kaum Auswirkungen, somit kann man mit den normalen Lowplants von Kegetty auch in CWR wohl den besten Effekt verbuchen.

Zumindest auf Kolgujev... da hab' ich es getestet und selbst auf meiner alten Möhre fiel der FPS kaum unter 30 :daumen:

KidDynamite
22.05.2009, 10:03
sound mods

Egal mit welchem ich connecte, der Sound der M16 bleibt gleich scheiße.

burns
22.05.2009, 10:17
Egal mit welchem ich connecte, der Sound der M16 bleibt gleich scheiße.

Dit stimmt. Im BI Forum hat thunderbird aber ne config geposted die Hifi FX komplett ermöglicht, auch wenn Wolle das ungern sieht :zahn:
Ich habs jedenfalls schonmal eingebaut und freu mich schon auf ... öh .. was auch immer für eine Mission nach Camping kam :confused:

modEmMaik
22.05.2009, 14:48
Egal mit welchem ich connecte, der Sound der M16 bleibt gleich scheiße.

Jeah... rischtiges OFP-Feeling :D

Und die Soundmods sind darauf ausgelegt, die ArmA-Sounds zu ersetzen. Wenn in CWR ein eigener Sound definiert ist... kriegst Du den mit Chammis und Co. auch nicht weg.

Aber TB wird wohl nur den Anfang gemacht haben, aber ich bin auch dafür nicht allzuviel public rumzustricken. For Private use kann man ja schon mal rumdocktorn ;)

KidDynamite
22.05.2009, 18:52
Dit stimmt. Im BI Forum hat thunderbird aber ne config geposted die Hifi FX komplett ermöglicht, auch wenn Wolle das ungern sieht :zahn:
Ich habs jedenfalls schonmal eingebaut und freu mich schon auf ... öh .. was auch immer für eine Mission nach Camping kam :confused:

Oh cool, danke! :daumen:
Grad mal den HiFi saugen und dann mal ausprobieren!

luemmel
23.05.2009, 00:22
Moin,

ich habe mal eine Auswahl diverser OFP Missionen getroffen und diese für den CWR mod konvertiert.

Rest in der readme.

Download (http://arma-2.eu/downloads/Missions/cwr_missions_pack_season1.7z)

modEmMaik
23.05.2009, 00:58
ich habe mal eine Auswahl diverser OFP Missionen getroffen und diese für den CWR mod konvertiert.

Cool :daumen:

Bin grad selber an den "Gebirgsjägern" (hatte das ja schon vor einiger Zeit mal vor) und bin endlich auf den Draht gekommen, was ich ändern muss :rolleyes:

Missi-Testen ist nur ein wenig haarig... ist ja auch auf ein 3+ Team ausgelegt :zahn:

luemmel
23.05.2009, 22:39
2 pack ist da:

Missions:

- CO 1-15 Band of Comrades Episode 1
- CO 1-15 Band of Comrades Episode 2
- CO 1-15 Band of Comrades Episode 3
- CO 1-15 Band of Comrades Episode 4
- CO 1-15 Band of Comrades Episode 5
- CO 1-15 Band of Comrades Episode 6
- CO 1-12 Air Cavlary
- CTF 511t - Townfight Everon
- CTF 511t - Townfight Malden
- CTF 511t - Townfight Nogova
- CO 1-8 Joint Ops
- CO 1-3 A Daring Escape
- CO Alive 2
- CO Antidote
- CO Bloody Montignac
- CO 1-8 Arudy Road
- CO CV Hessians
- CO CV Nenova
- CO CV Overwatch
- CO Hernando's Hideaway

Download Season 2 (http://www.globalearth.de/downloads/Missions/cwr_missions_pack_season2.7z)
Download Season 1 (http://www.globalearth.de/downloads/Missions/cwr_missions_pack_season1.7z)

TeRp
23.05.2009, 23:09
- CO Bloody Montignac
Damals eine meiner absoluten Lieblingsmissionen, wenn auch recht simpel gestrickt. Aber da waren wir ja auch noch alle jung ;)

Danke für die Konvertierung :)

Big Fan
24.05.2009, 21:32
Erstmal :daumen: für den Release von CWR, macht echt mega Spaß.

Will jetzt nicht meckern ;) mir ist nur aufgefallen das bei der Res Kampagne (die update Version) die Waffen und Status der Männer nicht übernommen werden.
Hatte das schon bei der Mission bemerkt bei der man das Lager aufsuchen sollte, dachte mir aber nix dabei. Dann bei der Mission "Wenig Munition", wie damals im Orig Res auch, die Laster abgegriffen und natürlich alles eingesammelt, dabei fielen auch 2 Männer.
Als ich dann in die nächste Mission kam hatte ich wieder die selbe anzahl an Leuten und nur die Standard Ausrüstung - Akm sprich die AK47cz + paar mags sowie paar Handgranaten.

Ich spielte dann noch paar Missionen weiter und versuchte es erneut, wieder paar Waffen eingesammelt doch bei jeder folge Mission ist nur die Standard Ausrüstung verfügbar.

Kann das jemand noch bestätigen oder ist das jetzt nur bei mir so?

W0lle
25.05.2009, 07:34
Bestätigt, nur weiß ich noch nicht wieso. :(

Shadow (von BI) hat gesagt er hätte das Problem gelöst indem er die "init.sqs" und "exit.sqs" von der OFP Kampagne in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert hat.
Hab das jetzt mal gemacht und werde heute nachmittag eine neue Version der beiden Kampagnen hochladen.

Big Fan
25.05.2009, 21:43
"init.sqs" und "exit.sqs" von der OFP Kampagne in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert hat.

Die init und exit.sqs kann man 1:1 von Ofp Res nach CWR Res übernehmen.
Sollte, meiner Erfahrung nach keine Probs machen.

modEmMaik
25.05.2009, 22:33
Mal zwei Fragen:

1) Wird die Red Hammer auch noch konvertiert?

2) In welcher Form wird der Patch erscheinen? Gibt's da einen richtigen Patch, oder wird alles nochmal Released (also die 1.4 GB nochmal ziehen)?

Mercy,
mike

i0n0s
25.05.2009, 23:20
1) kann ich dir beantworten:
Leider nein da von CM erstellt.

luemmel
25.05.2009, 23:26
falls dir die kampagne wichtig ist, kann ich dir ggf. aushelfen. pm me :-)

W0lle
25.05.2009, 23:58
@modEmMaik

1. Nein, es wird von uns keine RH Campaign geben da CM die gemacht bzw. veröffentlicht hat
2. Kann ich jetzt noch nicht sagen, wenn wir die nicht funktionierenden Leitern beheben können müssen alle Inseln nochmal runtergeladen werden. In dem Fall wird's wohl ein RC4 mit 1.4+ GB werden.

Von den Kampagnen gibt's neue Versionen:

CWC v1.03 (http://dl2.armed-assault.de/mods/CWR_1985_V1_03.7z)
Resistance v1.03 (http://dl2.armed-assault.de/mods/CWR_resistance_V1_03.7z)

Von Resistance könnte es demnächst 1.04 geben, ein paar Leute die die version vorab hatten sagen es gäbe hier und da scripting fehler (mal wieder).

Buccs
26.05.2009, 07:03
Schön, dass ihr dranbleibt.

Aber schade, dass man bisher gespielte Missionen nochmal zocken muss. Oder?

modEmMaik
26.05.2009, 10:31
Aber schade, dass man bisher gespielte Missionen nochmal zocken muss. Oder?

Wenn Du die neuen Downloads unter ArmA\Campaigns so umbenennst, wie die Campaigns vorher geheissen haben, funktionieren die Save-States noch (hab' nur mal die CWC entsprechend umbenamst: CWR_1985_v1_03.pbo -> CWR_1985.pbo).

Könnte mir aber denken, dass dies bei grösseren Änderungen in der Campaign nicht mehr funktioniert. Bei mir hat's diesesmal aber noch hingehauen.

Buccs
26.05.2009, 10:44
Na dann werd' ich das mal probieren.

Ach, das macht schon einen feinen Spaß. CWR = :daumen:

luemmel
26.05.2009, 11:21
ansonsten einfach den guten alten cheat "endmission" nutzen wenn es noch nicht zuviele missionen waren da du sonst aus der army entlassen wirst :-)

modEmMaik
26.05.2009, 12:45
Jepp... Musste allerdings erst mal selber wieder gucken wie das geht: ArmA-Wiki-Link (http://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Cheats) :zahn:

mmx
02.06.2009, 13:06
OMG!!! da kommt Arma2 raus und ich find dieses Addon erst jetzt :( hab am weekend nix anderes gezockt als CWR ;) einfach genial und klasse arbeit!

noch ne frage zu Resistance 1.03:
iss der fix nun mit drin damit die waffen übernommen werden?

gruß

W0lle
02.06.2009, 18:50
OMG!!! da kommt Arma2 raus und ich find dieses Addon erst jetzt :( hab am weekend nix anderes gezockt als CWR ;) einfach genial und klasse arbeit!

noch ne frage zu Resistance 1.03:
iss der fix nun mit drin damit die waffen übernommen werden?

gruß

Beide Kampagnen liegen nun in Version 1.04 vor und das übernehmen der Waffen sollte übernommen werden wenn man denen Glauben schenkt die die vorabversion getestet haben. :)

CWC v1.04 (http://www.armaholic.com/argentina/patches/usermade/CWR_1985_V1_04.7z)
Resistance v1.04 (http://www.armaholic.com/argentina/patches/usermade/CWR_resistance_V1_04.7z)

Daneben hab ich noch in tagelanger Arbeit (und trotz A2) die enthaltenen MP Missionen gefixt und Duplikate entfernt:
MP Missions v1.01 (http://www.armaholic.com/argentina/patches/usermade/CWR_MP_101.7z)

mmx
02.06.2009, 23:39
saubere Arbeit ;) also die Waffen werden in Resistance1.03 übernommen aber ich komm bei der Mission "Schmuggelware" nicht weiter :( steh am strand und feuere ne Leuchtrakete(ROTE) ab aber nix passiert?
hab alles mögliche ausprobiert im zielgebiet aber das Boot will einfach nicht kommen, mitm 2. Laster war ich auch dort und über "endmission" hatte ich zumindest den erfolg abgehakt mitm 2. Laster...

nur noch ne frage-> hat jemand nen tipp wie ich meinen Soldaten sagen kann welche Waffe sie aufheben sollen? bei OFP wars ja eigentlich total simpel, da man die Waffen von allen erkundeten Leichen zuweisen konnte!
das ganze scheint in Arma generell nen prob zu sein oder? einzig wenn ich nen LKW mit Waffen irgendwo selbst beladen hab und dann in der Prärie gesagt hab "Ausrüstung" dann konnt ich das managen aber im Feld wars nicht möglich :(

modEmMaik
03.06.2009, 18:59
Das mit dem Ausrüsten hab ich mal schnell im Editor probiert, also meine Waffe hingelegt. Danach mittels der Leertaste meinen Kameraden zur abgelegten Waffe geschickt und nach dem zweiten Versuch über das "Action"-Menü (also über die 6) konnte der auch die Waffe aufnehmen.

Wegen der "Schmuggelware" kann ich leider nix sagen. Bin noch nicht so weit :zahn:

Ansonsten saubere Ware, W0lle :daumen:
Hab' gestern meiner Kiste eine neue Platte verpasst und gleich mal die ersten 4 Missis CWCR mit geringen Verlusten an Kameraden durchgezogged (mit ECS und irlock=true bei der AT-Muni (http://pastebin.com/m168d0b99)).

W0lle
04.06.2009, 23:50
http://armaholic.eu/cwr/pix/island_pack.jpg

Aufgrund der starken Nachfrage - unsere Inseln als seperates Addon..

Wir haben 2 Varianten für euch gemacht, ein komplettes Paket und eine version für Leute die sich den Download sparen wollen und es selbst machen können oder wollen.
Die erste ist ein fix und fertiges Paket welches nur noch entpackt werden muss, das zweite enthält nur die abgeänderten config Dateien. Die benötigten addons werden in diesem Fall aus dem CWR Mod Ordner kopiert, entpackt und modifiziert.
Bitte beachtet die beiliegende readme, sie enthält weitere Instruktionen.

Hier die Downloads:
CWR Islands Komplett Paket v1.0 (http://www.armaholic.com/page.php?id=5813)
CWR Islands "Do it yourself" v1.0 (http://www.armaholic.com/page.php?id=5814)
Beide Varianten benötigen den Nogova Hotfix (http://www.armaholic.com/argentina/patches/usermade/cwr_islands_nogovafix.zip)!

mmx
07.06.2009, 12:13
Mahlzeit,

also in 1.04 Resistance komm ich bei "Schmuggelware" auch nicht weiter :( ich komm an den strand, stell mich hin und feuere ne Rote Leuchtrakete ab aber nix passiert :( iss sehr ärgerlich weil man dann keine Chance hat an das G36 ranzukommen und die anderen Waffen.

hat jemand nen Tipp außer mit endmission weiterzugehen? :)

W0lle
07.06.2009, 21:41
Also wenn ich nicht total verkalkt bin hab ich das in v1.04 der Resistance Kampagne gefixt. Zumindest ist das hier der Fall, ein paar Minuten nachdem ich eine Leuchtrakete abgefeuert habe kommt das Boot und lädt die 2 Männer und Kisten aus.

mmx
08.06.2009, 13:19
hmpf :( ich habs grad nochmal probiert aber leider nix ...

Gameversion: 1.14.5256
CWR: 1.04
gestartet mit der cwr.bat,

ich hab die Mission bestimmt 20x nun probiert und ich kann mich hinstellen wo ich will aber das doofe Boot kommt einfach nicht bei mir :( gibts den trigger an einer speziellen stelle wo ich die rakete abfeuern muss?

W0lle
09.06.2009, 05:21
Ich hab Dir mal die Mission als SP version hochgeladen (http://armaholic.eu/cwr/Contraband.zip). Spiel die mal und sieh was passiert.

Es gibt keinen bestimmten Punkt an dem die Leuchtraketen abgeschossen werden müssen. So wie ich das jetzt gelöst habe kannst Du gleich beim Startpunkt aussteigen und eine abschießen und das Boot macht sich auf den Weg.
Ich hab das Boot allerdings etwas weiter rausgeschoben, also es dauert etwas länger bis es zu sehen ist.

Wenn es jetzt funktioniert dann hab ich die Mission zwar geändert aber die modifizierte Kampagne noch nicht hochgeladen. :komisch:

mmx
10.06.2009, 04:04
Danke es funzt :) das Boot iss nun gekommen und die beiden Kisten waren auch da aber rausnehmen konnt ich glaub nix ->leeres Ausrüstungsfenster und danach hat mich der BMP gekillt... aber ich glaub wenn das Boot weiter draußen iss dann stimmt die zeitsync mitm Heli nicht mehr genau, in OFP kam der Heli erst als die kisten ausgeladen waren und das Boot schon am abdampfen war^^

ansonsten vielen dank für deine mühen!!! :daumen:

modEmMaik
29.06.2009, 23:38
CWR Beta RC4 (http://www.armaholic.com/page.php?id=5668) :daumen:

Musste selber erst noch mal hingucken, nach diesem ArmA2-Hype :D

mmx
30.06.2009, 02:48
argh jetzt weiß ich was ich vergessen hatte nachzuschauen *g* war gestern mal auf der page aber hab mich dann in news verloren :D

gibts nen upgrade paket zu der CWR_RC3_4392? oder besser alles neu laden?

modEmMaik
30.06.2009, 10:32
gibts nen upgrade paket zu der CWR_RC3_4392? oder besser alles neu laden?

Snd gesammt etwas mehr als 100 MB, ist also ein "upgrade Kit" ;)

modEmMaik
30.06.2009, 20:12
Snd gesammt etwas mehr als 100 MB, ist also ein "upgrade Kit" ;)

Oha... versehentlich in die falsche Zeile gegucked... jetzt wollte ich es selber ziehen und... 1.4 GB... :cool:

Sorry... :(

modEmMaik
01.07.2009, 12:53
So, muss sagen, dass alle Addons, die ich bis jetzt gechecked habe verbessert wurden (Kiowa, T-55, Car small) und das neue M60 sieht klasse aus :daumen:

Wirklich guter Release :angel:

modEmMaik
21.08.2009, 18:49
39 Missionen OFP Nostalgia Pack released (http://forums.bistudio.com/showthread.php?p=1414836#post1414836)

:hammer::party::dance::woo:

DL-Link assault.info (http://www.armedassault.info/index.php?game=0&cat=multi&id=134)

Quelle (http://forums.bistudio.com/forumdisplay.php?f=66)

modEmMaik
14.09.2009, 17:57
W0lle hat den Fix für den Muzzleflash (http://www.armaholic.com/page.php?id=7434) veröffentlicht. :daumen:

Quelle (http://www.armaholic.com/index.php)

mmx
17.05.2010, 23:23
huhu,

gibts das ganze nun eigentlich für arma2 auch? und sry falls ich das übersehen hab... ich schau nur noch ab und zu mal rein :/

gruß

Cultivator
18.05.2010, 17:08
Ja, gibt es, ist aber noch nicht veröffentlicht!.... :D

Cruise
07.10.2010, 15:05
gibts was neues bezüglich CWR für A2?

Grey Wolf
08.10.2010, 13:21
Bei der Frage stelle ich mich mit an?

:)

luemmel
08.10.2010, 20:47
wie man diesem forum entnehmen kann, ist man fleissig dran.

Cold War Rearmed² Discussion - Page 27 - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=85017&page=27)