PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installprobleme


MarcusErgalla
16.05.2009, 14:09
Folgendes Problem, ich möchte die Goty Version installieren und das klappt solange, bis die CD2 theoretisch verlangt wird, doch sobald die Meldung erscheint, zeigt diese nur an "Legen sie CD2 ein"! Statt einem Okay kann ich nur Abbrechen wählen, was zum Abbruch der gesamten Installation führt!

Lege ich die CD einfach nur so ein, tut sich gar nichts...

Weiß wer woran das liegen mag?

GrenSo
16.05.2009, 14:30
Hast du den Autoplay für den CD/DVD Laufwerk an?

burns
16.05.2009, 15:02
2. CD? Was sind´n da für Daten drauf?

MarcusErgalla
16.05.2009, 15:21
Hast du den Autoplay für den CD/DVD Laufwerk an?

Ja habe ich!

GrenSo
16.05.2009, 15:32
Legst du die CD auch real ein oder sind es nur virtuelle Cds?
So oder so greift die Installation nur auf das gleiche Laufwerk zu in dem auch die CD1 war.

MarcusErgalla
16.05.2009, 18:06
Ist natürlich ein reelles Laufwerk mit reellen und originalen CDs! ;)

GrenSo
18.05.2009, 14:31
Hast du mal versucht andere Sachen zu installieren, die auch über mehrere CDs laufen?
Die GOTY Edition hat ja immerhin 3 CDs.

MarcusErgalla
18.05.2009, 14:54
Hast du mal versucht andere Sachen zu installieren, die auch über mehrere CDs laufen?
Die GOTY Edition hat ja immerhin 3 CDs.

Fable klappte anstandslos, hat vier CDs.

GrenSo
18.05.2009, 14:59
Hast du mal versucht, ob du auf die Daten der CD allg. zugreifen kannst oder geschaut, ob eventuell starke Verschmutzung/Kratzer drauf sind?