PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma und Pfilus/Hilfe bitte


Mr.NiceGuy
16.05.2009, 00:11
Hi,

Ich habe mal wieder Arma rausgekramt und bin auf die tolle Software gestoßen.Das doofe ist nur dass sie irgendwie nicht funktionieren.Ich habe das Mic schon probiert,auch die Spracherkennung unter meinem Vista funktioniert einwandfrei.Ist übrigens Vista Ultimate 64Bit.Wäre toll wenn mir evt jemand helfen könnte.Hab gehört das es evt nicht kompatibel mit dem BS ist,gäbe es sonst noch Alternativen?
Danke schonmal!
Gruß niceguy

Cultivator
16.05.2009, 05:55
Hallo.... hatte es mal unter XP ausprobiert und da hat es auch gut geklappt, da ich aber kein vista64bit habe kann ich dir da leider nicht weiterhelfen..... wenn ich aber bei google "pilfius vista64" eingebe komt folgendes......."Pilfius is not compatible with Vista64"


Gruss -rF- Culti

.kju
16.05.2009, 07:58
BIF thread (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=65280&highlight=Pilfius)

Mr.NiceGuy
16.05.2009, 15:35
Danke für die Links!
VCA funktioniert bei mir,allerdings werden die Hälfte der Kommandos falsch erkannt und falsch ausgeführt / oder gar nicht.Da muss man sich ganz schön reunfuchsen bei den ganzen Befehlen.Da Arma II ja in 2 Wochen kommt isses das wars sogar Wert;)