PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BW-Repaints der FFAA-Mod


GER_CJ-187
13.05.2009, 22:59
Nabend an alle hier...

Ich habe mir aus langer weile einige Repaints für die FFAA-Mod gemacht...
Ich habe diverse Vehicle die Bundeswehr-Lackierung verpasst und mal ein Screen von meinem BW-Tiger in die Comments von modEmMaik´s Tiger und MTB (http://armed-assault.de/news/modemmaiks-tiger-und-mtb-released.html) gepostet, und der kam (glaube ich) recht gut an...

Also habe ich versucht kontakt zu den Autoren der FFAA-Mod aufzubauen.

Da ich aber kein Spanisch kann, und die werten Damen und Herren es nicht für nötig halten, ihre HP zumindestens auch auf englisch zur verfügung zu stellen, ist kein Kontakt möglich gewesen!

Und ich dachte mir, vllt kann mal jemand Kontakt aufnehmen, oder mir bzw eine Kontakt-Adresse zusenden, damit ich um erlaubnis fragen kann, diese anzubieten/als eigenes Addon zu uploaden...

Ich bin nicht gegen die Autoren der offiziellen BW-Mod, aber das dauert ja ein bissl zu lang, ende diesen Monat kommt ArmA2, und dann wird bei mir ArmA1 nicht mehr angefasst -.-
Daher habe ich vor knapp einem halben Jahr angefangen diese Repaints zu machen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/90q2-5p.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/90q2-5s.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/90q2-5t.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/90q2-5u.jpg

Diese Screenshots sind alle schon etwas älter, die Texturen, sowie die Farben haben sich etwas verändert, einige Details habe ich noch hinzugefügt, habe nur keine Bilder von denen gemacht ^^

MfG - Christopher

modEmMaik
13.05.2009, 23:07
Mit gefallen deine Sachen :)

Englischen Kontakt zu den Moddern über das assault.info-Forum (http://forum.armedassault.info/index.php?showtopic=2041&st=0)

Aber... es gab leider Schwierigkeiten mit den FFAA-Moddern, weil sie ohne Rücksprache mit dem BWMod deren OFP-Content benutzen (daher ist der Tiger ja auch so schööön :D ).

Na ja, einen Versuch ist es allemale Wert. Du brauchst ja eigentlich nix von Ihnen, da die Texturen mit einem Hexeditor eingebaut werden können, ebenso die Config.

Nur der MH-90 ist wohl noch ohne visual-LOD's, aber da können wir evtl. den aus dem ADF-Mod nehmen. Den könnten wir auch im Sourcecode nach Rücksprache evtl. releasen.

Redfox
13.05.2009, 23:57
Gefällt mir nicht und sieht nicht nach BW aus - egal wie groß und deplatziert die BW Kreuze sind.

Bilderchen:
http://www.milavia.net/news/images/tiger.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/28/NH-90_ILA-2006_2.jpg

Man sieht leider die Herkunft vom spanischen Massenimporteur FFAA und im Spiel merkt man es dann auch. :(

Langer
14.05.2009, 10:23
vlt wird der Tiger vom BW-Mod ja mal nachgereicht, auf Bildern ist er ja schon zu bewundern...

Nix gegen den Tiger von modEmMaik (gefällt mir sehr gut) aber ist ne andere Variante...

Mfg
Langer

[GLT]Sarge
14.05.2009, 10:55
Die Eisernen Kreuze an den LKW 0,5t machst du aber noch weg, ja?

Die sind nur auf gepanzerten Landfahrzeugen (allerdings nicht beim SOTAC, EUlE etc) und Luftfahrzeugen zu finden.

yannick06
14.05.2009, 11:14
sehr schön. ich würde gerne mal die paints ausprobieren. darf man schon einen download link bekommen?

modEmMaik
14.05.2009, 11:58
Na, ich seh' schon recht geteilte Meinungen. :D

...Nix gegen den Tiger von modEmMaik (gefällt mir sehr gut) aber ist ne andere Variante...

Ist schon OK, ich habe ja Kontakt mit den BW-Jungs und die sind für die guten Addon's zuständig :)
Meine Modell sind zumeist low-Poly und low-Tex... für Low-Rechner, wie meiner :zahn:

Langer
14.05.2009, 14:11
meinte das keinesfalls negativ, bezog sich auf das "mastmontierte Sichtgerät" über dem Rotor...

1000mal lieber dein Modell als ne vanilla-Cobra als Platzhalter...

Mfg
Langer

P.S. sitze auch nur vor nem "besseren Taschenrechner"

modEmMaik
14.05.2009, 17:17
Ach so... :D

Nur der MH-90 ist wohl noch ohne visual-LOD's, aber da können wir evtl. den aus dem ADF-Mod nehmen. Den könnten wir auch im Sourcecode nach Rücksprache evtl. releasen.

So, hab' grad die Antwort von Rico bekommen. Permission vergibt AfrographX/Bigmike für den vonOfpKonvertiertenNh90 (http://www.armaholic.com/page.php?id=1791)...

Nun weiss ich wenigstens auch, warum jeder VisLOD gleich ist... Ist bei Bigmike's Sachen immer so :zahn:

JoTheising
14.05.2009, 21:10
@hi all

@GER_CJ-187

:daumen:Eigendlich eine nette Sache. Allerdings gehören die "Eisernen Kreuze" nur auf gepanzerte Fahrzeuge. Ansonsten finde ich Deine Skins sehr gelungen. Das "eiserne Kreuz" auf dem Hubschrauber müsste nachgebessert werden, da die nationale Markierung seit 1955 stilisiert wurde (der schwarze und das weisse laufen an den Ecken aus, genauso wie bei den "megageilen Tiger" von ModEmMike.

Es ist lediglich als Anmerkung gemeint, weil mich die EK's im Grunde genommen nicht stören. Mach weiter so!:daumen:

:DPS: vielleicht könntest Du meinen Jaguar bemalen???:D

Gruß Jo

modEmMaik
15.05.2009, 10:54
Permission vergibt AfrographX/Bigmike für den vonOfpKonvertiertenNh90 (http://www.armaholic.com/page.php?id=1791)...

So, hab' jetzt mal einen Request an AfrographX rausgeschickt und mal die fehlenden LOD's aus OFP mit reingepackt. Werde mal sehen, was sich mit dem NH90 noch so anstellen lässt (Fahrwerk, Shadow-LOD, Materials etc.).

So könnten wir mal deinen Retex mit reinpacken und zumindest den Transport-Chopper allgemein zugänglich machen.

Wer sonst noch am NH90 rumgefummelt hat und was mit reinpacken will, soll mir Bescheid geben. Vll. gibt's ja die Möglichkeit ein Replacement für die UH60 (Transport / FFAR / MG) zu machen. :)

Muss mir nur die Zeit ein wenig einteilen, weil es evtl. einen Rework für den RHS-Hind parallel geben wird...

.kju
15.05.2009, 15:12
<- ;)

modEmMaik
15.05.2009, 16:59
... :nachdenklich:

Die Antwort von AfrographX ist da:

you got my permission, but no need to send me the addon since I don't play arma and am not going to purchase arma2

Kann also losgehen... :zahn: