PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Hilfe


[KdN]Alucard
11.05.2009, 21:10
Hallo liebe Arma Freunde

Wir vom Clan aus haben uns Entschieden Arma zu Spielen
Wir sind ein Counter Strick / Sours Clan.
Wir haben immer so im Durchschnitt 25 Member und unsere Haupt Clan hat auch immer so 30 Member.
Jetzt versuche ich ein Arma Server zu Machen!!!
Benutzen ein Win2003 Root Server
Leider ist mein Arma 8,25 GB Groß und habe auch nur ne DSL 1000.
Werre einer so nett und würde es mir auf Server Ziehen oder das ich es vom anderen Root downloaden darf.
Übergegenleistung können wir garnen Sprechen.

MfG Alucard

Usere Clan ( Sprich wo ich Spiele und es drum geht )
http://soldiers-of-the-night.de (http://soldiers-of-the-night.de/)

Unsere Haupt Clan
Enter I.$ (http://www.independent-soldiers.com/)

Fin
28.10.2009, 09:27
Hi,

mittlerweile sind ja schon 6 Monate vergangen aber trotzdem noch ein Tip von mir:

Wir haben einfach die Installations DVD mit Winzip in 100 MB Stücke geteilt (39 Stück) und per FTP hochgeladen. Hat zwar 2 Tage gedauert aber dafür konnten wir dann komfortabel per Remote Zugriff installieren.

Alternativ installierst Du den Server bei Dir lokal zu Hause, zipst das ganze Verzeichnis ebenfalls in kleine Stücke und lädst die per FTP hoch. Aber das haste ja bereits zum Teil gemacht, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe.

Viel Erfolg.

Fin