PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Patch 1.6 Bug?!?


Skyfire43
08.05.2009, 23:23
Hey,

Ich habe ein ziemlich doofes Problem mit dem neusten Patch.
Ich tauche entweder als Möwe auf und kann nur rumfliegen oder wenn ich die Kampagne starte oder neu starte kommt einfach ein Bild von der Insel und es passiert nicht?!Wäre sehr dankbar für Hilfe..!Stell ich mich so dumm an oder ist das ein Bug..?
thx Sky

modEmMaik
08.05.2009, 23:32
Wenn's ohne den Beta korrekt funktioniert:

Probier' doch einfach nochmal den Patch drüberzuziehen, nachdem Du aus dem ArmA-Verzeichnis das beta-Verzeichnis rausgelöscht hast.

Vielleicht ging beim Patchen was daneben ;)

Und beim nächsten Mal Probleme bitte hier (http://hx3.de/technische-fragen-probleme-140/) posten :)

Skyfire43
08.05.2009, 23:35
Ok,werd ich machen.Danke für die schnelle Antwort dann werd ich den Patch mal neuinstallieren,hoffe das klappt denn.

Skyfire43
09.05.2009, 00:20
Irgendwie klappt das immer noch nicht.Ich bekomme die Meldung wenn die Möwe anfängt zu fliegen:
"Good Birds dont fly away from the game,i have only myself to blame"?!?
Was soll das bitte heissen lol?

Blackland
09.05.2009, 00:24
Irgendwie klappt das immer noch nicht.Ich bekomme die Meldung wenn die Möwe anfängt zu fliegen:
"Good Birds dont fly away from the game,i have only myself to blame"?!?
Was soll das bitte heissen lol?

Du hast nicht das Original erworben, sondern spielst mit einer Kopie eines Originals. Der Key ist anderweitig vergeben. Das ist Teil des Kopierschutzes.

Solltest Du das Original erworben haben, wende Dich bitte mit Nachweis an BI, Du bekommst dann einen neuen Key.

Falls nicht .....

hammergut
09.05.2009, 00:43
Du hast nicht das Original erworben, sondern spielst mit einer Kopie eines Originals. Der Key ist anderweitig vergeben. Das ist Teil des Kopierschutzes.

Solltest Du das Original erworben haben, wende Dich bitte mit Nachweis an BI, Du bekommst dann einen neuen Key.

Falls nicht .....

orginal kaufen ;) kostet noch 20 € in der gold-edition.

Skyfire43
09.05.2009, 00:44
naja um ehrlich zu sein,nein es ist nicht orginal. finde es nachdem es jetzt nach so vielen patches der community richtig läuft schon einen kauf wert,vorher war es dass für mich definitiv nicht.
kann ich mir also einfach einen key von einem onlinekeystore kaufen oder muss ich auch eine orginale cd usw besitzen?
danke schonmal..

KaKu
09.05.2009, 00:51
naja um ehrlich zu sein,nein es ist nicht orginal. finde es nachdem es jetzt nach so vielen patches der community richtig läuft schon einen kauf wert,vorher war es dass für mich definitiv nicht.
kann ich mir also einfach einen key von einem onlinekeystore kaufen oder muss ich auch eine orginale cd usw besitzen?
danke schonmal..

ich schließe mal hier (und sowas auch noch öffentlich zugeben :cool:), du wirst von uns kontaktiert !!!!

*close*