PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistiken für Amra


Dom
03.05.2009, 19:48
Hi

Ich hätte da gerne mal ein Problem :D

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine Seite so zu Programmieren das man Statistiken von ArmA Automatisch auf die Seite laden kann wie zum Beispiel BF2 Stats (http://www.spieler-daten.de/)

Ich hoffe es sind ein paar Programmierer unter euch die mir vielleicht bei meinem Problem helfen

Krypto
03.05.2009, 23:24
ein paar fragen (http://hx3.de/multiplayer-community-136/paar-fragen-15859/#post218906) wurden hier schon beantwortet ;) Die Links kann man auch prima in den Bookmarks/Favoriten hinzu fügen !

Oder in der Suchmaschine deiner Wahl einmal nach "Game Statistics" suchen lassen. Google (http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Game+Statistics%22+%22Armed+Assault%22&btnG=Suche&meta=)

Dom
04.05.2009, 15:51
Nicht ganz das was ich suche aber danke

Es soll ungefähr so aussehen BF2 Stats Dom19880 (http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Dom19880) das man vom Spieler die Stats direkt Abgespeichert werden können ohne es Manuel eintragen zu müssen,

So das man sehen kann was man für punkte erreicht hat und was man abgeschossen hat ect.

rein Theoretisch müsste ja das Funktionieren da die Stats von Battlefield 2 auch nur mit der Spieler ID bearbeitet werden.:nixweiss:

!!!NEEED HELP!!!

burns
04.05.2009, 16:27
Für dit Konzept wirsde in dieser Community schwer Anhänger finden.
Viele mögen OFP/ArmA ja gerade weil es kein bescheuertes Ranking oder Jagd nach Punkten gibt.


Das es allgemein möglich ist sollte dir aus den aufgeführten Seiten ersichtlich geworden sein.
Man müsste lediglich ein paar mehr Daten irgendwohin verknüpfen und anzeigen lassen ... das ist allerdings Datenbanktralala von dem ich nix verstehe :confused:

Krypto
04.05.2009, 20:53
Wenn man bei GAMETRACKER in "Search by" den "Player" (online oder offline) wählt und bei "Starting with" einen Namen als Filter einsetzt, sieht man bereits alle möglichen Informationen. Und da Arma von Hause aus kein Ranking hat, kann und sollte diese Funktion besser nur von einem Tool angeboten werden, welches aus dem Evolution (oder Life) -Bereich kommt.

Die Suche nach deinem Nick liefert zB 154 Seiten ! Wer braucht sowas denn ? "Ich habe in 1245 Stunden 257 Missionen gespielt und 1001 Frags gemacht ?" :woo: Lol.

Es würde zum Verständnis beitragen, wenn du einmal aufzählst, warum der Ingame-Browser von Arma nicht ausreichend ist und welche Funktionen dir fehlen (mit einem Beispiel). Da rennst du bei mir nämlich offene Türen ein.

Wenn es dir ernst damit ist, ein Tool zu programmieren, dass die Spielerstatistiken anzeigt dann schau doch mal diese Seite an: (Obwohl es für mich so ist als ob man das Rad neu erfinden will).

Arma Server Stats Browser - The Older Gamers Forums (http://www.theoldergamers.com/forum/arma/91487-arma-server-stats-browser.html)

Dort werden kurz alle bekannten Tools vorgestellt und verlinkt: ArmASpy, ArmA:Start, ArmA: Monitor, Kegety's ArmA Launcher, goArmA, ArmAtechSquad - ArmA Dedicated Server Tool usw

Dom
05.05.2009, 19:20
Naja das ist Geschmackssache

Wenn man für das was man macht auch eine Auszeichnung bekommt oder seine Stats nach sehen kann Empfinde ich das eher als Anschporn und nicht als eine jagt nach punkten aber wie gesagt das ist Geschmacks Sache.

Naja der in Game Browser ist ja nicht schlecht aber von den Punkten immer einen Screenshot zu machen und dann Manuel in die Seite eintragen zu müssen ist auch nicht das wahre

was mir fehlt was ich in diesem Tool gerne mit einbringen würde sind

Dienstgrade (Deutsche zum Beispiel)
Auszeichnungen (selbst erstellte)
Wertungen usw.......

das einzige bei spiel was ich geben kann ist das hier 2nd Lieutenant (http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Dom19880/all/awards)
das das so Angezeigt wird wie in diesem Fall die Ausszeichnungen, Rang, Leistungen und und und......

Aber schon mal danke für die Infos auch wenn es euch nicht so anspricht :D

Redfox
05.05.2009, 21:06
Wie war das: kleine Kinder und Proleten brauchen Statistiken - richtige Männer wissen einfach wenn sie gut sind. :D

Krypto
05.05.2009, 21:22
OK, danke für das Beispiel ! Es wird sicher viele Leute geben, die das genauso sehen wie du. Evolution ist nicht umsonst so erfolgreich und sogar in der Domination hat es eine abgeschwächte Form des Ranking. Mal sehen, was die nächste Version, Arma2 so für Features bereithält.

burns
05.05.2009, 21:24
OK, danke für das Beispiel ! Es wird sicher viele Leute geben, die das genauso sehen wie du. Evolution ist nicht umsonst so erfolgreich und sogar in der Domination hat es eine abgeschwächte Form des Ranking. Mal sehen, was die nächste Version, Arma2 so für Features bereithält.


Falls ich das richtig sehe und nicht irgendwo eine sehr veschleierte Ironie verkannt habe, dann solltest du dir vllt. mal das Durchschnittsalter aller Evo Spieler ermitteln, und das gegen z.B. unseren "Wie alt sind wir denn so.." Thread stellen.


Hat schon seine Gründe das ich niemanden kenne der Evo mag :D

Krypto
05.05.2009, 21:59
Nee, keine Ironie ! Im Hinblick auf Arma2 eher "Fähigkeiten" (Rang), der auch Clientseitig gespeichert werden muss. Ein anderes Beispiel wäre dein Geld im Life-Modus. Es wird noch viele andere Möglichkeiten geben.

Es hat günstige Auswirkungen auf die Performance, wenn beim Start einer Mission nicht jeder Nappel sofort einen Chopper fliegen darf.

Realismus: Findest du es gut, in einer Simulation umgeben zu sein von Spielern, die die Rolle eines Medic-Pilot-AT-Snipers spielen ?

Kinder, Proleten, Durchschnittsalter...das sind doch keine Argumente !

Mal ehrlich: Aus der Perspektive eines Clanleader/Administrator/Moderator/Scripters/Modders kann man sich schon mal zurücklehnen und darüber Witze machen, gelle ? :zahn: