PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA2: Sightseeing-Tour geplant?


JPSelter
02.05.2009, 09:34
Guten Morgen zusammen, ist für ArmA2 wieder eine Sightseeing-Tour geplant? Ich erinnere mich, dass man sich hier am Anfang von ArmA zu Bustouren getroffen hat, ich fand das eine klasse Idee :-) Vielleicht sollte schonmal jemand verschiedene Touren planen, mit Mountainbikes durch die Dörfer, mit dem Bus durch die Städte oder zu Fuß zur Burgruine hoch :-)

flickflack
02.05.2009, 09:54
Können wir gerne tun. Doof nur das wir auch hier gespalten sind. Eine Hälfte kann's nicht abwarten und kauft bei Morpheus und die anderen warten auf 505...

KaKu
02.05.2009, 10:24
Können wir gerne tun. Doof nur das wir auch hier gespalten sind. Eine Hälfte kann's nicht abwarten und kauft bei Morpheus und die anderen warten auf 505...


ich bin einer von denen die das direkt kaufen :D
aber ist ne wirklich tolle idee, gerade das mit dem gesplittetem bus und bike dann. aber so ne tour lässt sich bestimmt organisieren.

flickflack
02.05.2009, 10:26
Joar aber Amazon will knappe 50Euronen für das Teil, auf der Insel kostet dass Teil von 505 nur schlappe 25 Pfund. Schade das Bol.de es nicht im Sortiment hat, ArmA gab's damals da auch für knappe 35Euro. Nuja Brust - Du bist mein persönchlicher Vorkoster KaKu :D

MarcusErgalla
02.05.2009, 10:27
ArmA-WohnWGs und nun auch ArmA-Sightseeing Tours.. zomg, ArmA wird das neue WoW :ugly:

JPSelter
03.05.2009, 10:59
Es gibt ArmA-Wohn-WGs? :ugly:

KaKu
06.05.2009, 13:53
Joar aber Amazon will knappe 50Euronen für das Teil, auf der Insel kostet dass Teil von 505 nur schlappe 25 Pfund. Schade das Bol.de es nicht im Sortiment hat, ArmA gab's damals da auch für knappe 35Euro. Nuja Brust - Du bist mein persönchlicher Vorkoster KaKu :D


aber na klar, looooooooooogiesch, jaor :ugly: und die fatlady wird dann zum schluss angezündet :naughty:

denke mal habe am 29.ten sowieso frei und werds genießen können :D
bin mal gespannt welche von den vier märkten hier in der umgebung sich als erstes meldet, das es da ist :D

Cruise
30.12.2009, 19:17
in arma gibt es mountainbikes?