PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE (Co12) SF Combat


Andi <C.L.A.N.>
01.05.2009, 16:39
Missionsvorstellung SF Combat (Coop 12)

Addons: ACE 1.07

Briefing:

You are at a forward Special Forces Camp with some APCs and Choppers for Support. Check up the Russion AA Base at First. Dolores and Ortego have been taken over by Russians which need to taught a lesson. Be Careful, there are spotted a lot of Russions in Ortego. Eliminate all com towers and the electrical grid to cut them off from higher command and terminate the Officer in Ortego. In addition destroy a Russion Weapon-Factory with satellite com tower, near Cayo. Good Luck.

Taktische Karte:

http://item.slide.com/r/1/55/i/Qq_-qkHt4D-9khgOWIwLGT9CguHxggfC/

Special:

- nett ausgestattete Basis
- man kann statische M2s und AGSs mit ensprechender Ausrüstung auf
dem Rücken bauen
- Repair System by Kiljoy - Engineer baut FARP
- Medic baut Mash
- Jump to Mobile Respawn (Stryker RV) / FARP Respawn
- nur Piloten können Air Vehicle nutzen
- Urban Patrol Script
- Spotter können AIR Support Rufen - Mando Console
- Heli Hebescript - Mando Hitch

Denke die Mission bringt Fun wenn man im TEAM spielt ... vielleicht bau ich noch Revive ein - aber des macht das ACE Wound SYSTEM dann überflüssig finde ich...

Have Fun ...

Reno
02.05.2009, 09:02
Sehr schöne Mission, haben wir (2 Mann) gestern mal angetestet und es spielte sich sehr gut.:daumen:

Hat du noch mehr so Sachen für weniger Spieler und ACE?

Sind meisten nur ein lustiger Haufen von 5 Spielern, da sollte der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch sein.

nightbringer
04.05.2009, 20:19
mh, du hast nicht zufällig ein tutorial für die mando air support console bei hand? :naughty:
die ist nicht gerade intuitiv *g

nightbringer
06.05.2009, 17:56
kann meinen letzten beitrag irgendwie nicht editieren, aber hab was direkt beim modder gefunden:
konsolen-funktionen (http://www.terra.es/personal2/matias.s/mando_bombs_arma_readme.htm#tcons)

Andi <C.L.A.N.>
19.05.2009, 14:05
***Update 1.35***

Addons: ACE + Patch1.08

Have Fun !

Andi <C.L.A.N.>
27.05.2009, 13:25
hey all ... aus Zeitgründen werde ich keine ACE Patch Anpassungen mehr machen können - werde froh sein wenn ich denn Zeit für ArmA II finde ... wer will kann gerne an der SF - Combat weiter-basteln .... Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung ;) ...

MFG Andi.