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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu DeleteVehicle


Ghost_Aut
27.04.2009, 17:04
Hallo Leute!!

Naja ich hätte mal wider eine frage an euch!
und zwar wie könnte man Tote einheiten löschen die man keinen Namen vergiebt!!

{deleteVehicle _x} forEach

LG. Ghost

Vienna
28.04.2009, 09:43
Du kannst eine Liste mit nearestObjects erstellen. Hier mit allen Soldaten in einem Umkreis von 1000m zur Position. Die Position musst du natürlich bestimmen.

{if(!alive _x)then{deleteVehicle _x}} forEach nearestObjects[Position,["AllVehicles"],1000]


Mit einem EventHandler in den Einheiten geht es auch.

Du gibst in die Initialisierungszeile einer Einheit folgendes ein:

this addEventHandler ["killed", "_this select 0 spawn {sleep 60; deleteVehicle _this}"]

dann wird die Einheit 60 Sekunden nach dem Tod gelöscht. Die Zeit kannst du natürlich verlängern.

Ghost_Aut
28.04.2009, 19:44
Coole sache Vienna, Danke dir!!

Wollte dich eh noch mal fregen wegen deinem LaserAirstrike_V102 Script,
und zwar wie kann man es unterdrücken das wenn 2 player
LaserDesignator eingesteckt haben im um kreis von 500 m, das die addaction nur bei den player aufleuchtet der es benützt, den zur zeitwird die addaction, auch automatisch bei dem anderen player ausgeführt!!

Lg. Ghost

Vienna
28.04.2009, 20:06
Das wäre sehr umständlich zu programmieren. Gib einfach nur einem Spieler den Laserdesignator (das Aktoinsmenü).

Ghost_Aut
29.04.2009, 18:07
hm schade dachte das man es beim auslöser verstellen könnte, aber ja wenn das ganze script dranhängt kann mann nix machen leider!

aber echt ein gutes script!!

Lg. Ghost