PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mods instalieren???


nitronic
15.04.2009, 16:56
hallöchen leute

kann mir jemand vielleicht den richtigen und genauen weg für eine instalation erklären?

bin da noch sehr unbeholfen drin und habe leider auch nichts gefunden im forum.

vorab sag ich danke für antworten.

mfg panzer hura

Krypto
15.04.2009, 21:43
Willkommen im Forum, nitronic ! :)

Bevor man einen neuen Fred aufmacht, sollte man zuerst die Suchfunktion (http://hx3.de/search.php) nutzen. Wenn man dort ein paar Seiten gefunden und gelesen hat, kann man auf einer passenden Seite fragen, wenn etwas nicht klar sein sollte. Dies ist übrigens in allen Foren so üblich. Ich meine es nicht böse aber es hat keiner Lust, immer wieder die selben Fragen mit den selben Sätzen zu beantworten.

Die Einbindung von Modifikationen ist sehr schwierig gestaltet für Leute die sich nicht ganz so gut auskennen mit Verknüpfungen und ihren Eigenschaften. Es gibt ein paar Programme, die dir dabei behilflich sein können, ArmA-Mods zu starten. Sei so gut und lies dir die folgende Seite genau durch, probiere es aus und stelle konkrete Fragen mit einer Beschreibung, wie die Mods heissen usw.

Der Umgang mit Addons/Modifikationen (http://hx3.de/tutorials-157/umgang-addons-modifikationen-14228/)

LG