PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSLA Mod


modEmMaik
12.04.2009, 12:30
Ich mach mal einen neuen Topic auf... :D

CSLA hat den nächsten Patch angekündigt (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=59037&page=20) und nimmt wohl A2 die Raketen-Ari voraus :oh:

http://www.csla-studio.info/pics_wip/CSLA_april2009_wip_01.jpg

Quelle: New-BI-Forums (http://forums.bistudio.com/index.php)

Sauerbraten
12.04.2009, 12:32
Heisst es im Forum nicht, im Patch an sich werden nur Paras vorhanden sein.
RakArti. wird Phase 2, d. h. 2. Pack. ?!

modEmMaik
12.04.2009, 12:47
Heisst es im Forum nicht, im Patch an sich werden nur Paras vorhanden sein.
RakArti. wird Phase 2, d. h. 2. Pack. ?!

Leider hast Du recht :(

Aber ich hab' mir auch mal gedacht, dass man unter ArmA1 eine Raketen-Ari machen könnte. Eine Kombi aus der PzFst3 und der GBU sozusagen, die normal launcht und Laserziele anvisiert... Na ja, Ideen gibt's viele :D

Sauerbraten
12.04.2009, 12:55
Möglich wäre es bestimmt.
Gab es da nicht schon Versuche bzw. Alphas.
Arti.-Zeugs findet man bei aa.info viel.;)
Aber eben nichts gescheites, ich kenn´ mich damit net aus.

TeilX
13.04.2009, 10:22
Oh so eine Raketen-Orgel wäre ja mal schönes:oh: ....
- (Version for 48 players) more than 870 (!) (288 CSLA/288 US / more than 300 RACS) active units in one huge battleist wohl für die die ein NASA Rechner ihr eigen nennen dürfen:D

Sauerbraten
13.04.2009, 18:15
Oder GOOGLE:schlau::ugly:

modEmMaik
12.08.2009, 15:07
Patch 3 CSLA Released (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1400669&postcount=105) :daumen:

Feine Fulcrum und Hind für A1

Contents:
- added 3 versions of MiG-29A "Fulcrum"
- added 3 versions of Mi-24 "Hind" (1x D, 2x V, random jaws displayed)
- added small rowboat
- added new objects (fake MHQ, Medical heliport) - not only for WF
- improved stability on dedicated server
- many tweaks in CFG and scripts
- AI units are more sensitive now
- added 2 new SP missions (Riders On The Storm, Clear Sky)
- updated MP missions Domination and Warfare to v1.1 Cerberus

Quelle (http://forums.bistudio.com/index.php)

modEmMaik
20.09.2009, 16:52
News vom kommenden 1.04 Patch (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1440359&postcount=214), der wohl noch auf A1 kommen wird.

http://www.csla-studio.info/pics_wip/csla_v104_150909_01.jpg

Quelle (http://forums.bistudio.com/forumdisplay.php?f=68)