PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmedAssault.de - ist der Name Programm?


Dawnrazor666
07.04.2009, 19:26
Warum werden die news nicht mehr geuptdated? Nur weil jemand rumgepupt hat?
Können wir doch nix für.

Ich finds gut hier

Buccs
07.04.2009, 20:03
Warum werden die news nicht mehr geuptdated? Nur weil jemand rumgepupt hat?
Können wir doch nix für.

Ich finds gut hier

Ich finds auch gut hier und mir fehlen de News.

modEmMaik
07.04.2009, 20:08
Warum werden die news nicht mehr geuptdated? Nur weil jemand rumgepupt hat?
Können wir doch nix für.

Ich finds gut hier

Wird wohl so sein.

Aber wenn die Kommentare im assault.info-Forum auch so blumenreich ausfallen, wie auf der New-Seite hier, würde deadeye auch erst mal Pause machen.

Die nächsten News würden wohl nur dazu führen, dass weitergepupst wird. :confused:

Und ehrlich gesagt... Ich guck mir lieber an, was BI so gesammt rausbringt, als die Nachlieferungen zu suchen. Da hab' ich mal nix gegen eine kleine Pause. Aber mit der Meinung steh' ich wohl alleine dar... macht aber nix :zahn:

Und wer's noch nicht weiss:
BI hat ein paar Bildchen von ihren Flugzeugen rausgebracht. Und hier gibt's die Info sogar auf Deutsch (http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Fwww.flashpoint1985.com%2Fcgi-bin%2Fikonboard311%2Fikonboard.cgi%3Fs%3D742ac2846 f109d85d3ce9de546204548%3Bact%3DST%3Bf%3D56%3Bt%3D 77948%3B%26%23top&lp=en_de&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen) :zahn:

Ist nicht ernst gemeint... nich' haun... :(

Buliwyf
07.04.2009, 22:10
Ich sehe schon, dass ihr nicht verstanden habt, warum meine letzten Kommentare in den News nicht blumenreich ausgefallen sind...

Wofür soll man denn da auch Lob austeilen? Das man von arma2.com (http://www.arma2.com) fein säuberlich Bildchen und Text kopiert hat und hier in die News gesetzt hat? Gut bei der ein oder anderen News wurde dann noch ein relativ sinnfreier deutscher Satz dazu geschrieben.

Untergegangen sind gänzlich irgendwelche Addons oder Maps, die durch die Community erstellt wurden. Sogar das Addon Smurfclan M2A2 / M6 Pre-Release-Version, dass meines Wissens nach exklusiv in diesem Forum vorgestellt wurde, wird nicht im Ansatz erwähnt... das mal als simples Beispiel...

Wenn ich Neuigkeiten zu ArmA2 haben möchte, dann schau ich einmal auf arma2.com (http://www.arma2.com). Da stehts a) früher und b) steht sowieso das gleiche geschrieben wie hier. Das ist ein Mausklick und ich brauch nicht eine Träne vergießen.

Also nochmal... ich kritisiere lediglich die Arbeit gewisser Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, eine deutsche ArmA Community-Seite zu führen... und im Vergleich zu anderen Seiten ist das ein Armutszeugnis. Das ist Fakt!

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem Scheiss: "Mach´s doch besser!". Das langweilt mich und wenn man sich einer Aufgabe annimmt, dann muss man zwangsläufig mit Lob und Kritik jeglischer Form auseinander setzen. So ist das nunmal im Leben.

Ich verteile nunmal Lob und Kritik so, wie es verdient ist - aus meiner Sicht (aus wessen auch sonst). Und in meinen Worten, weil ich so bin wie ich bin. Wer damit nicht klarkommt hat halt Pech.

Was in den letzten Tagen noch erschwerend hinzukam, war die Tatsache, dass seitens Admins/Moderatoren Kommentare von mir gelöscht wurden. Wo Tage vorher noch von einem Admin/Moderator behauptet wurde, dass hier hier nicht zensiert wird. Dazu lasse ich mich aber nicht weiter aus... das ist halt so und gut...

Abschließend sei nochmal gesagt, ich habe kein Problem damit auch mal Lob auszuteilen, aber wenn hier ausschließlich News über ArmAII oder Admins/Moderatoren sich mehr oder weniger über OFP: DR lustig machen, dann gibts halt einen von der Seite... das ist nämlich in keinster Weise community-fördernd, wo das Spielegenre ohnehin so arg dünn besiedelt ist.

:confused:

PS: Im Fernmeldewesen gibts den Spruch: Denken, drücken, sprechen... ;)

hammergut
07.04.2009, 23:46
@Buliwyf:

bist du wirklich 37 ?? ich glaub das nicht. warum schaust du nicht einfach auf andere seiten. burns und co machen das wie sie wollen und dich finde es nicht schlecht was sie machen.

auch wenn mal ne new nicht kommt, na und dann schau ich halt zusätzlich auf den anderen seiten oder im BIS forum.

mir würde das auch auf den sack gehen hier so viel "müll" zu lesen.

warum meldest du dich nicht als news-schreiber ?? wurde oft genug gesagt das die leute brauchen, aber du redest nur anstatt zu sagen ok ich nehm das in die hand für die community !!

aber da kommt von dir ja auch nichts. wäre ja arbeit , stimmts.

denk mal drüber nach , du bist auch nicht besser.

yannick06
08.04.2009, 01:20
da muss ich aber mal dem alten sack Buliwyf recht geben.

wegen news ist man auf dieser seite sicherlich schon lange nicht mehr hier. das machen die ingos, holics und steams schneller und besser.

dafür hat das forum hier einen ungemeinen unterhaltungswert. man könnte meinen das es hier wie in einer arena vor 2000 jahren zu geht.

das die seite hier inzwischen auf diesem level angekommen ist, liegt meines erachtens an dem totalitären führungsstil der admins. aber das ist eine andere geschichte.

Atsche
08.04.2009, 02:10
wegen news ist man auf dieser seite sicherlich schon lange nicht mehr hier. das machen die ingos, holics und steams schneller und besser.

Ich schon, die Comments sind immer ein Genuss!

Ich finde das nicht einmal so schlimm das hier nicht gleich jedes kleinste Addon als News rausgeht. Wer sein Addon zwingend in der News haben will, sollte doch in der Lage sein die "Newsposter" zu benachrichtigen. Immerhin ist hier im Forum noch was los.

dafür hat das forum hier einen ungemeinen unterhaltungswert. man könnte meinen das es hier wie in einer arena vor 2000 jahren zu geht.
das die seite hier inzwischen auf diesem level angekommen ist, liegt meines erachtens an dem totalitären führungsstil der admins. aber das ist eine andere geschichte.

Irgendwie war es hier noch nie anders, wers nicht mag hat genügend Alternatven.
Wenn es villeicht auch etwas rau zu und her geht wüsst ich nicht auf was für einem Level arma.de bei dir stehen sollte immerhin ist es noch eine der meistbesuchten seiten in der arma Com.

Buliwyf
08.04.2009, 06:48
...eine der meistbesuchten seiten in der arma Com.

Aber auch nur, weil es keine oder kaum deutsche Alternativen gibt... :rolleyes:

Das ich nicht auf der faulen Haut liege und keinen Einsatz für die Community kann man nicht behaupten. Oder zumindest behaupten das Menschen, die keine Ahnung haben. Nur als Beispiel: ich war zu Zeiten von OFP als Mapper beim OFP CUP tätig. Meine modifizierten Maps wurden in der eSl gespielt. Ich stehe nicht in den Credits des ArmA Editing Guide von MrMurray (http://hx3.de/tutorials-157/armed-assault-editing-guide-deluxe-edition-mr-murray-15209/#post191697) oder bspw. der ACE Evolution von Andi (http://hx3.de/multiplayer-missionen-151/co-16-ace-evolution-v4-5-a-15747/2/#post224590), weil ich sie bestochen habe. Ich leiste schon meinen Teil für die Community... und das können nicht allzuviele hier behaupten.... so sieht das nämlich aus. :ugly:

Was mich mal interessieren würde ist, was genau man an den News, bzw. an der Page gut findet. Dahergehen und behaupten jemand macht seinen Job gut kann man immer, nur wo sind die Fakten?

Und eine Frage an die Verantwortlichen dieser Seite sei mir gestattet...

Welches Ziel verfolgt man als Betreiber einer Seite, die sich ArmedAssault.de nennt?

burns
08.04.2009, 07:32
Das darf doch nicht wahr sein.....

Du kannst dich auf den Kopf stellen, aber auf so einen besch..... Fragen/Vowurfskatalog bekommst du von uns keine Antwort. Natürlich bist du der Messias und kannst alles besser als wir. Belass es halt dabei und freu dich.

Solltest du es aber nicht unterlassen andauernd hier rumzustinken, werde ich nicht umherkommen den alten unfairen heile-welt-mach burns aus dem Keller zu holen. Dann kriegst du mit Verweis auf Offtopic Geschwafel ne Postrestriction, und alle die dich nachäffen ebenso.



Die nächsten News würden wohl nur dazu führen, dass weitergepupst wird. :confused:

Genau so wärs nämlich.

Erinnert mich alles sehr an die Heulerei um die BWMod ... da steht auch die Einzelkindermentalität einiger User im Vordergrund, die Bedürfnisse der Macher sind komplett belanglos.


BTT

hammergut
08.04.2009, 07:33
Aber auch nur, weil es keine oder kaum deutsche Alternativen gibt... :rolleyes:

Das ich nicht auf der faulen Haut liege und keinen Einsatz für die Community kann man nicht behaupten. Oder zumindest behaupten das Menschen, die keine Ahnung haben. Nur als Beispiel: ich war zu Zeiten von OFP als Mapper beim OFP CUP tätig. Meine modifizierten Maps wurden in der eSl gespielt. Ich stehe nicht in den Credits des ArmA Editing Guide von MrMurray (http://hx3.de/tutorials-157/armed-assault-editing-guide-deluxe-edition-mr-murray-15209/#post191697) oder bspw. der ACE Evolution von Andi (http://hx3.de/multiplayer-missionen-151/co-16-ace-evolution-v4-5-a-15747/2/#post224590), weil ich sie bestochen habe. Ich leiste schon meinen Teil für die Community... und das können nicht allzuviele hier behaupten.... so sieht das nämlich aus. :ugly:

Was mich mal interessieren würde ist, was genau man an den News, bzw. an der Page gut findet. Dahergehen und behaupten jemand macht seinen Job gut kann man immer, nur wo sind die Fakten?

Und eine Frage an die Verantwortlichen dieser Seite sei mir gestattet...

Welches Ziel verfolgt man als Betreiber einer Seite, die sich ArmedAssault.de nennt?


hier steht alles was die user und betreiber dir sagen wollen/würden :D

3KANI2dpXLw

.kju
08.04.2009, 07:37
Bis zum ArmA2 / OFP2 Release überleben und in diesem Zuge auf gutes Games
hoffen mit Motivationsschub und neuen Leuten.

Ich finde das vollkommen ok.

Immerhin sind fast keine Leute der ehemaligen Crew (aktiv) übrig, soweit ich
das als Externer beurteilen kann. Burns und seine Crew macht ihre Sache
ordentlich.

Natürlich wäre es gut (gewesen), wenn man neue Leute angeworben hätte -
was bekanntlich nicht einfach ist.

Leider sage ich eben meinen Bekannten immer sie sollen AH oder AA.info lesen.

Als Englishmen muss man nicht die Kopie auf Deutsch lesen.

Zwei Ideen:

* Kooperation mit AH und AA.info und 1zu1 Kopien von deren News hier
(in Englisch) posten. Damit könnten die Leute zumindest auf Deutsch sich
in den Kommentaren dazu unterhalten. Die Kommentarsektion ist eben
schon ein Lebenshort der deutschen Addon Fan Community.

* Ab und an Specials bringen - statt den Standard News was es bei den
anderen auch zu lesen gibt.
ZB zu den Arbeiten von modEmMaik, Sgt.Ace seine Everon, SwissMOD,
MOD Reviews, News zu ArmA Ligen usw.

Anyways have a good one today. :)

burns
08.04.2009, 07:56
Ein Wunder, es gibt noch Leute mit Verstand :happy:


Als Englishmen muss man nicht die Kopie auf Deutsch lesen.

Grade das wollen wir ja nicht. Die von dir angesprochenen 1zu1 Kopien wären (neben der wahnwitzigen Mr.T Nachtelfirokesenwerbung) so ziemlich das letzte was ich mir unter/auf ArmA.de vorstelle.
Bisher haben wir in den meisten Fällen schöne eigene Texte geschrieben, oft sogar mit Zusatzinformationen. Das macht nunmal mehr Arbeit - und verbrennt mehr Energie.

Wenn man sich die News auf arma.ingo & holic z.B. mal ansieht, ist´s immer das Gleiche. Ein Satz vom Autor, der Rest eine Kursiv gestzte Kopie des Releaseposts. Wahnsinn!
Is klar das man so schneller arbeiten kann.

Und nur weil armaholic seit ein paar Monaten alles postet was nicht bei drei auf´m Baum ist (darunter auch Kram der in die Tonne gehört), heisst das noch lange nicht das wir dem nacheifern wollen oder können, bzw. irgendjemand das Recht hätte dieses von uns einzufordern.

arma.ingo Teamliste - 22 Leute
armaholic Teamliste - 13 Leute
arma.de Teamliste - 8 Leute (davon 4 als semi/inaktives Gründungsteam, einer in Lehre, einmal Coopadmin, und 2 Leutchen die sich immer weniger motiviert fühlen neben dem bösen RL und unter den hier gegebenen Umständen noch nen Finger krummzumachen, darunter ich selbst).


Gute Leute zu finden ist nicht nur verdammt schwer, sondern beinahe unmöglich.
Die guten Redakteure seit OFPC lassen sich an zwei Händen abzählen.




.. so und nun wirklich BTT :D

ArmA2 ftw *sahrani ankotz*

Buliwyf
08.04.2009, 08:51
Das darf doch nicht wahr sein.....

Du kannst dich auf den Kopf stellen, aber auf so einen besch..... Fragen/Vowurfskatalog bekommst du von uns keine Antwort. Natürlich bist du der Messias und kannst alles besser als wir. Belass es halt dabei und freu dich.

Solltest du es aber nicht unterlassen andauernd hier rumzustinken, werde ich nicht umherkommen den alten unfairen heile-welt-mach burns aus dem Keller zu holen. Dann kriegst du mit Verweis auf Offtopic Geschwafel ne Postrestriction, und alle die dich nachäffen ebenso.

Genau so wärs nämlich.

Erinnert mich alles sehr an die Heulerei um die BWMod ... da steht auch die Einzelkindermentalität einiger User im Vordergrund, die Bedürfnisse der Macher sind komplett belanglos.

Wenn es eng wird, wird dann dann die Adminkeule geschwungen? Du scheinst ja wenig Vertrauen in die ArmA-Community zu haben, wenn Du davon ausgehst, dass ohnehin alles schlecht geredet wird, was ihr so anbietet. Entstammt das einer Kristallkugel? Ich kanns nur wiederholen... von mir gibts Lob, wie auch Kritik...

Das Problem der Qualität hier scheint also ein Mangel an fähigem/einsatzwilligem Personal zu sein?! Wenn dem so ist - und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster - warum findet man denn wenigstens in den News keinen "WIR SUCHEN"-Beitrag? Wenn ich sowas hier überhaupt schonmal gelesen hätte, dann ist`s bestimmt > 1 Jahr her....

Desweiteren entnehme ich Deinen Worten, dass Du ArmA quasi schon aufgegeben hast. Ob das der richtige Weg ist? Man weiss es nicht...

:rolleyes:

[UKF] John R.
08.04.2009, 10:10
Allein für seine provokante und undiplomatische Art hätte Buliwyf mal eine konstruktive Pause verdient :rolleyes:

Ich finde es allerdings auch schade das die Berichterstattung hier etwas eingeschlafen ist. Auch wenn es jetzt wieder heisst "mach es doch besser!", mir fehlt dazu leider auch die Zeit. Kann die Verantwortlichen auch gut verstehen, es gibt halt viele Dinge die wichtiger sind. Schade ist es trotzdem, zumal es auch keine andere deutsche Seite gibt die aktiver ist. Was ist eigentlich aus ArmABase geworden? Die war ja auf einmal weg.

Nicht böse sein, nur gut gemeinte Kritik :daumen:

Storm
08.04.2009, 10:12
Gut, dass Leute wie du und Hammer hier nix zu melden haben.

Buccs
08.04.2009, 10:17
John R.;225091']Allein für seine provokante und undiplomatische Art hätte Buliwyf mal eine konstruktive Pause verdient :rolleyes:

Ich finde es allerdings auch schade das die Berichterstattung hier etwas eingeschlafen ist. Auch wenn es jetzt wieder heisst "mach es doch besser!", mir fehlt dazu leider auch die Zeit. Kann die Verantwortlichen auch gut verstehen, es gibt halt viele Dinge die wichtiger sind. Schade ist es trotzdem, zumal es auch keine andere deutsche Seite gibt die aktiver ist. Was ist eigentlich aus ArmABase geworden? Die war ja auf einmal weg.

Nicht böse sein, nur gut gemeinte Kritik :daumen:

ArmABase hat sich aufgelöst und die Fronten gewechselt.

Ich bin hier, weil ich hier deutsch diskutieren und kommentieren kann, dass kann ich bei Holic und Info nicht. Trotzdem gucke ich da auch rein und sehe mir die Nachrichten über die neuesten Mods rein und gut.

A-A.de ist nun mal die wichtigste deutsche Seite. Hier will ich mich über die neuesten Gerüchte, News, wichtigen Mods und Entwicklungen austauschen.

Gelöschter Benutzer
08.04.2009, 10:28
Ich bin hier, weil ich hier deutsch diskutieren und kommentieren kann, dass kann ich bei Holic und Info nicht.

Falsch (http://forum.armedassault.info/index.php?showforum=15) und nochmals Falsch (http://armedassault.info/?setlang=de)

Buccs
08.04.2009, 10:36
Falsch (http://forum.armedassault.info/index.php?showforum=15) und nochmals Falsch (http://armedassault.info/?setlang=de)

OK, Ok...die News hinken den der englischen Seite aber immer hinterher und hier ist einfach mehr los.

INNOCENT&CLUELESS
08.04.2009, 10:41
@ Alle: Schwanger? Midlifecrisis?

Die Stänkerer sind hammergut und ich, ihr seid die Guten.
Verhaltet euch so.

Die Seite hier ist so wie sie ist, ich habe sie eigentlich nicht so als Community-Seite verstanden mit dem Anspruch wirklich hart am News-Puls zu sein.

Eher als ein Biotop grenzdebiler OFP Veteranen in Inkontinezwindeln die sich gegenseitig angranteln - wobei ab und an ein "ist ja gut jetzt" notwendig ist.

Mir gefällt's so. (Selbst wenn meine Wahrnehmung völlig falsch sein sollte).

Diese Seite wird aber eine der Keimzellen sein um gute Modder und Spieler zu rekrutieren - wenn ArmA 2 gut wird. Hier tummeln sich immer noch alte Modder aus OFP-Zeiten, die den "Frischlingen" -soweit vorhanden- Starthilfe geben können oder gar selbst Hand anlegen werden.

Bis dahin lasst uns rumblödeln - "Ernst" wird es noch früh genug.

Rider
08.04.2009, 10:44
[...]Was mich mal interessieren würde ist, was genau man an den News, bzw. an der Page gut findet.[... ]

Das ist wohl eher der wahre Grund warum du dich herablässt - es hat ja immer den Anschein das es dich wahnsinnig viel Überwindungskraft kostet - und uns hier mit deiner Anwesenheit beglückst. Miese Stimmung machen und gegen Armed-Assault.de bzw. deren Team wettern. Echtes Intresse an einer Verbesserung der, deiner Meinung nach ungenügenden Situation, sieht anders aus.

http://www.uhlbacher-folks.de/Gb/smilies/troll.gif


Edit:
@I&C

So hab ich´s noch nie betrachtet... ich weiss aber nicht warum, aber irgendwie lösen Pinguine seit neuestem eine Antipathie bei mir aus, da muss ich einfach meinen Senf abgeben. Psychosache weisst, so zwanghaftes Verhalten, schlimm wa? Aber geht dir ja ähnlich. *g* So wie es auch Pinguine machen, die scheissen nämlich auch überall hin wo´s grad gefällt.

Buliwyf
08.04.2009, 10:54
OK, Ok...die News hinken den der englischen Seite aber immer hinterher und hier ist einfach mehr los.

Wenn ihr da so weitermacht, dann bekommt ihr noch eine Postrestriction... :D

Buccs, Du findest die Seite also toll, weil hier mehr los ist? Ich verstehe die Aussage nicht ganz... mehr los in Bezug auf gepostete News kanns ja nicht sein... und vom hinterhängen brauchen wir hier ja schonmal garnicht zu sprechen.

Folglich Qualität scheint für Dich also keine Rolle zu spielen?! Ich schätze auch mal, dass Dir die Arbeit, die von der Community für die Community geleistet wird auch relativ egal ist?! Zumindest solange Du mit Maps und Addons versorgt wirst? Hauptsache bissl sinnfrei abhängen... :komisch:

Für mich scheint mir so eine Einstellung eher egoistischer Natur und nicht zukunftsfördernd.

INNOCENT&CLUELESS
08.04.2009, 10:55
So wie es auch Pinguine machen, die scheissen nämlich auch überall hin wo´s grad gefällt.

Ich bin sozusagen der König der Pinguine.

Versuchen wir es mal:

Ist aber gut jetzt!?!

.kju
08.04.2009, 11:00
Bin zwar nicht auf deiner 'Ausdruckswelle', doch ich finde es sinnvoll das Thema
zu diskutieren und hoffe seitens der Admins herrscht eine gewisse Gelassenheit.
Man kann einen Satz auch ma überlesen. :)

Das Thema neue Leute für AA.de anwerben ist sicher nicht verkehrt.
Man muss eben dynamisch mit nem Problem umgehen - ist es ein Problem,
wenn AA.de keinen Mirror zu einer "Download"-News stellt?

"Nur" die News schreiben würde die Einstiegshürde und den Aufwand zur
Einarbeitung doch deutlich reduzieren?


Zweiter Punkt. Man muss zwar nicht zu alles und jedem eine News schreiben,
dennoch ist AA.de die letzte deutschsprachige Newsite?
Man kann akzeptieren, dass nicht jeder des Englischen mächtig ist - damit
fällt für solche Leute eben die Information dazu ma eben weg.


Der Kommentarbereich der News hier ist zwar ab und an sehr niedriges
Niveau durch einzelne Leute. Doch generell halbwegs informativ oder
zumindest unterhaltsam. :D
Insofern mehr Frequenz gibt auch mehr Stoff zur Diskussion.


Thema non standard news - Das kann man doch auch mit Einzelbeiträgen von
Externen kombinieren?
Ich weiß zwar nicht, wie ihr das Thema Einsendungen so handhabt, doch
den Ansatz könnte man forcieren und promoten.
Man kann n neues Subforum als Einsendequelle nehmen.

Wäre doch bereichernd was zu neuen Missionen, Gerüchten, MOD
Entwicklungen, whatever zu lesen.
Es muss doch nicht alles Addonnews und BI News sein oda?!


Go for it. :zahn:

Rider
08.04.2009, 11:01
Ist aber gut jetzt!?!

Grade haste noch dazu angestachelt :ugly:
Aber von mir aus gern...

*pingu liebdrück*

Buccs
08.04.2009, 11:16
Wenn ihr da so weitermacht, dann bekommt ihr noch eine Postrestriction... :D

Buccs, Du findest die Seite also toll, weil hier mehr los ist? Ich verstehe die Aussage nicht ganz... mehr los in Bezug auf gepostete News kanns ja nicht sein... und vom hinterhängen brauchen wir hier ja schonmal garnicht zu sprechen.

Folglich Qualität scheint für Dich also keine Rolle zu spielen?! Ich schätze auch mal, dass Dir die Arbeit, die von der Community für die Community geleistet wird auch relativ egal ist?! Zumindest solange Du mit Maps und Addons versorgt wirst? Hauptsache bissl sinnfrei abhängen... :komisch:

Für mich scheint mir so eine Einstellung eher egoistischer Natur und nicht zukunftsfördernd.

Nein, für mich ist hier in den Foren mehr los. Wie du daraus Rückschlüsse auf meine Qualitätsansprüche ziehst, ist mir jedoch schleierhaft. Zumal das auch keine Rolle spielt. Wusste ich doch nicht, dass man hier als Nutzer einen Qualitätsanspruchstest bestehen muss.

Einfach mal nach allen Seiten ausschlagen, so sieht wohl deine Zukunftsförderung aus?

Da lese ich mir .kjus Meinung dreimal lieber durch. Und sein Post wäre mal ein Qualitätsanspruch, dem du dich stellen solltest.

Buliwyf
08.04.2009, 11:22
Das ist wohl eher der wahre Grund warum du dich herablässt - es hat ja immer den Anschein das es dich wahnsinnig viel Überwindungskraft kostet - und uns hier mit deiner Anwesenheit beglückst. Miese Stimmung machen und gegen Armed-Assault.de bzw. deren Team wettern. Echtes Intresse an einer Verbesserung der, deiner Meinung nach ungenügenden Situation, sieht anders aus.

Mein Ziel ist es nicht miese Stimmung zu machen... ich suche lediglich nach einer Antwort, was der Sinn und Zweck einer Homepage, die sich ArmedAssault.de nennt. Das natürlich so kleine Beilagen, wie Androhung von Postrestrictions dabei rumkommen, Kommentare gelöscht werden oder Personen ihren Senf dazu abgeben, die ich mal eher als Community-Schmarotzer bezeichne, da sie so rein garnichts FÜR die Community leisten, empfinde ich eher als Belustigung. Im Grunde könnte ich genauso sagen:"Wenn euch meine Beiträge nicht interessieren, dann lest sie halt nicht." Aber aus dem Alter bin raus... ich bin da eher interessiert zu verstehen, was und warum jemand etwas "gut" oder "schlecht" findet.

Was verbindet ihr/begeistert euch mit/an ArmedAssault.de?

*Update*
@Buccs
Ich spreche von ArmedAssault.de. Die Seite besteht nicht nur aus einem Forum. Bist also knapp am Thema vorbei...

Und was den Umgangston betrifft... Menschen sind verschieden und das ist gut so.

Gelöschter Benutzer
08.04.2009, 11:22
Thema non standard news - Das kann man doch auch mit Einzelbeiträgen von
Externen kombinieren?
Ich weiß zwar nicht, wie ihr das Thema Einsendungen so handhabt, doch
den Ansatz könnte man forcieren und promoten.
Man kann n neues Subforum als Einsendequelle nehmen.

Nein laut diverser Meinungen im Team, wird soetwas, sowie Eigeninitiative von Usern (Hochladen usw. usf.), nicht hinreichend genutzt, werden.

Ich möchte noch anmerken z.Z. sind gerade mal 2 Leute aktiv. Burns und Flickflack, sowie als Viertelstelle anderson, der bei höchster Not mal einspringt. Diese 2 Leute haben auch RL und einen Job usw. also bleibt für eine aktive Administration der Seite wenig Zeit.

@Buliwyf
sinn und Zweck? Hmmm, weil uns der Name sogut gefiel. >_<

KaKu
08.04.2009, 11:25
das schaffst du aber buliwyf und es ist nicht gerade fördernd um für solche leute wie dich weiter zu arbeiten, wie oft haben wir schon geschrieben das wir neue leute suchen, wie oft haben wir geschrieben das uns einfach die zeit fehlt wegen dem rl.

wenn du einfach nur stenkern willst und mit der situation hier unzufrieden bist, darf ich dich bitten "komm einfach net mehr vorbei".

INNOCENT&CLUELESS
08.04.2009, 11:26
Folglich Qualität scheint für Dich also keine Rolle zu spielen?!

Naja, aktuelle und gut aufbereitete News sind für mich ein WICHTIGES, aber nicht ALLEINIGES Qualitätsmerkmal einer Seite.

Und ich habe nicht das Gefühl irgendwas wichtiges verpasst zu haben, und wenn dann um Stunden oder maximal nen Tag. Das überleb ich.

Zenshin
08.04.2009, 11:44
Ähm wird jetzt hier wie im Topic und im Original Post geschrieben über ArmedAssault.de oder armed-assault.de diskutiert? Und könnte man noch erfahren was dem ersten Post hier vorrangegangen ist, sonst versteht man den ganzen Sinn dieses Threads nicht...

burns
08.04.2009, 11:48
Ähm wird jetzt hier wie im Topic und im Original Post geschrieben über ArmedAssault.de oder armed-assault.de diskutiert? Und könnte man noch erfahren was dem ersten Post hier vorrangegangen ist, sonst versteht man den ganzen Sinn dieses Threads nicht...

Stand vorher zum Teil im ArmA2 Wartesaal. Wirklich ärgerlich das nun kein Zusammenhang mehr drin ist. Warum/weshalb oder von wem das nun hierher ausgelagert wurde ist mir selber ein Rätsel.......

Tobt euch aus solangs noch offen ist ;)

Zenshin
08.04.2009, 11:51
Ich würd halt wirklich gern den Zusammenhang verstehen... ansonsten macht das hier nur halb so viel Spaß zu lesen...
Kann mir jemand nochmal kurz umschreiben worums geht?

Gelöschter Benutzer
08.04.2009, 11:58
@Zenshin
Nochmal von vorne Lesen.

Hier hat alles Übel seinen Ursprung (http://armed-assault.de/news/arma2---fahrzeug-update-2.html#kommentar-3)

Topper_Harley
08.04.2009, 11:58
Ich glaube die meisten Leute unterschätzen die Arbeit eines Newswriters ein bisschen, ich bin selber Newswriter einer grossen Spieleseite und schreibe dort die News auch ganz alleine (Left4Dead.de - Home (http://www.left4dead.de)) weil es keine interresenten gibt, und es gibt auch immer wieder Leute die sich z.B. über die Übersetzungen des Patch-Logs aufregen und dann in den Kommentaren schreiben wie scheisse und unnütz doch die Seite ist, aber anstatt mal darüber nachzudenken das ich mich 2 Std. an den Rechner gesetzt habe nur um eine Übersetzung anzufertigen und meine Freundin im Hintergrund schon eingeschlafen ist weil ich mich nicht mit ihr beschäftigen konnte, dann ist das schon ein Armutszeugnis das ich mir überhaupt die Mühe gemacht für fremde Leute Texte zu übersetzen denn bezahlt werde ich dafür nicht.
Die Reaktion einiger Leute sind teilweise unter aller Sau, schließlich bekommt man für umsonst etwas geboten und wenn euch jemand etwas schenkt beschwert ihr euch doch auch nicht darüber oder?

Mir gefällt wie ihr eure News schreibt, weiter so :daumen:

Buliwyf
08.04.2009, 12:11
Stand vorher zum Teil im ArmA2 Wartesaal. Wirklich ärgerlich das nun kein Zusammenhang mehr drin ist. Warum/weshalb oder von wem das nun hierher ausgelagert wurde ist mir selber ein Rätsel.......

Tobt euch aus solangs noch offen ist ;)

Tja, ein weiterer Punkt den ich schonmal aufgeführt habe. Die eine Hand weiß nicht was die Andere tut...

:confused:

Zenshin
08.04.2009, 12:22
Ich sag da auch mal was dazu....

Vor dem "Judgement Day" bei dem hier alle Serverdaten verlorengingen (Portal und Forum) und somit alle Inhalte flöten gingen war ich hier auch Newswriter und Moderator.
Ich weiß noch damals gab es jeden Tag zig neue News und man konnte im Newswriter-Bereich immer sehen das noch News zum Veröffentlichen bereit lagen.
Das hat tierisch Spass gemacht hier für die Community News zu verfassen.
Dann kam aber ja leider der große Datengau und ich hab mangels Zeit (da ich beruflich viel zu tun hatte) auch meinen Posten hier als Mod und Newswriter aufgegeben.

Wie das hier mittlerweile läuft weiß ich nich da ich erst seit vorgestern wieder hier im Forum bin. Aber die Jungs die ich hier immernoch als Mods und Newswriter sehe haben auf alle Fälle jede Menge Dank und Respekt verdient das sie hier seit Jahren!!! ihre Freizeit opfern und sich hier um alles kümmern.

Wenn jetzt grade eine Newsflaute herrscht, regt euch nicht auf... interessante News werden ja gepostet und das is ja eigentlich das worauf es ankommt... Nicht jeder neue Skin den irgendwer veröffentlicht muss auch gleich als News gepostet werden... dafür gibts ja das Forum.

Ausserdem hat ja jeder die Möglichkeit selbst News zu verfassen und diese einzusenden...
Einfach unter folgendem Link als Betreff "News einsenden" wählen, eure News unter "Anfrage" reinschreiben und ab gehts! Kontakt | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/kontakt/news_einsenden/)
Wenn euch also irgendein Inhalt fehlt... schickt ihn an die Redaktion.

INNOCENT&CLUELESS
08.04.2009, 12:28
Das natürlich so kleine Beilagen, wie Androhung von Postrestrictions dabei rumkommen, Kommentare gelöscht werden oder Personen ihren Senf dazu abgeben, die ich mal eher als Community-Schmarotzer bezeichne, da sie so rein garnichts FÜR die Community leisten, empfinde ich eher als Belustigung.

ACHTUNG! OUTING!

Ich bin bekennender senfinkontinenter Pinguin und seit mindestens 1,5 Jahren ein Community-Schmarotzer weil ich mangels Zeit nur tagsüber mal ein paar (mal mehr, mal weniger) sinnvolle Kommentare schreibe und ansonsten nix mehr für die Community mache.

Macht mich dies zu einer Person welche kein recht hat in irgendeinem Forum einer Community zu posten?

Wie sacht Omma? "Jetzt mach aba mal nen Punkt."

Rider
08.04.2009, 12:50
[...]Community-Schmarotzer bezeichne, da sie so rein garnichts FÜR die Community leisten,[...]

Gehts eig. noch sinnfreier? Wenn du diese Messlatte anlegst, dann kannst du dich in Zukunft - *woo* als großer ESL Mapper und Communitybereicherer - alleine im Forum unterhalten und das wahrscheinlich in ewig vielen Foren, auf Newsseiten und Communitys. :stupid:

Das es vielleicht Menschen gibt die eine Arbeit und Familie haben und sich einfach nicht die nötigen Kentnisse aneignen können um irgendwas zu "leisten", ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen. Das die die es können, neben dem erwähnten, das in ihrer spärlichen Freizeit bringen müssen ist ja selbstverständlich für dich. Das macht dich übrigens selber zum Schmarotzer höchsten Grades.

So schreibe er 10 News und ihm möge seine Gotteslästerung verziehen werden...

BW DDH
08.04.2009, 13:08
äääähh,

ich möcht mich mal entschuldigen weil ich hier immer mal wieder lese,
ohne was für die community zu tun und daher ein Schmarotzer bin.

Es tut mir so leid. Sorry an alle :ugly:
Ich guck auch nicht wieder, versprochen, ok?



ps: ich mag das "drumherum-gelaber" dieser Site.
Wie der eine oder andere schon schrieb, immer wieder unterhaltsam.:daumen:

Buliwyf
08.04.2009, 13:33
Da anscheinend einige den Faden verloren haben oder die Geschichte nicht ganz verfolgt haben und ihren Senf zum Thema dennoch abgeben müssen, sei nochmal zusammengefasst:

Ich kritisiere lediglich das eher spärliche Newsaufkommen auf Armed-Assault.de (http://www.armed-assault.de), bzw. die Qualität der Inhalte.

Ich versuche nur zu verstehen, warum es eine deutsche Community-Seite gibt, die sich Armed-Assault.de nennt und die nicht in der Lage ist, dem Namen entsprechend tätig zu sein. Womöglich setze ich die Erwartungen, die mir der Name der Internetseite entgegenbringt, zu hoch an.

Wenn ihr das so deutet, dass ich stänkere, dann ist das so... soll aber mein Interesse, was dahinter steckt nicht schmälern.

Meine Frage, was Sinn und Zweck dieser Seite ist, mag man mir ja nicht beanworten. Stattdessen wird sich feucht fröhlich -wie man es übrigens auch mir OFP: DR macht- drüber lustig gemacht.

Zwischen den Zeilen konnte ich nun schon herauslesen, dass seitens der Verantwortlichen ArmA ohnehin schon abgehakt ist und das die Administration dieser Homepage wohl schwierig nachzuvollziehen ist, weil der Eine nicht nachvollziehen kann, was der Andere tut...

Das es zu wenig Leute im Team gibt, habe ich nun auch verstanden, aber anscheinend ist ja immer noch ausreichend Zeit dafür vorhanden, einer einfachen Frage aus dem Weg zu gehen und stattdessen eine kleine Hetzjagd zu veranstalten... so sind halt die Schwerpunkte... das unterscheidet den Spiegel (http://spiegel-online.de) von der BILD Zeitung (http://www.bild.de/) - mal ganz salopp gesagt.

Rider
08.04.2009, 13:51
Da anscheinend einige den Faden verloren haben[...]

Stattdessen wird sich feucht fröhlich[...]drüber lustig gemacht.

[...]aber anscheinend ist ja immer noch ausreichend Zeit dafür vorhanden, einer einfachen Frage aus dem Weg zu gehen[...]

Wundert dich das? Wenn du dich mit unqualifizierten Aussagen ("Schmarotzer") selber ins Abseits schiesst und den Leuten permanent versuchst unterschwellig mitzuteilen das sie zu Blöd sind für deine Art Dialog. Stattdessen packst als nächstes die Jammernummer aus - "alle gegen mich", Hetzjagd *omg* - und bringst Äpfel und Birnen Vergleiche.

Du solltest gelegentlich mal lesen was du selber schreibst :ugly:

Niemand hat was gegen Kritik, aber der Ton macht die Musik und wenn er gut getroffen wird, findet er auch Zuhörer. Statt rumzuposaunen wo es nur geht (Newscomment, Forum) wäre erstmal ein Geprächsversuch mit den Admins selbst eine Alternative gewesen. Auch wenn du versuchst das Ruder immer wieder rumzureissen, vergesse ich deinen Grundtenor nicht und der war von Anfang an auf den Admins (den Menschen hier, die das freiwillig machen) und deren Arbeit rumzuhacken. Entsprechende Beispiele sind ja leicht zu finden.

Für mich bist du bisher nichts weiter als ein x-beliebiger Forentroll... heisse Luft und mehr nicht. Kann jeder.

INNOCENT&CLUELESS
08.04.2009, 13:54
Man sollte keine news generieren, wenn es keine gibt (wie im CM Forum.)

Da in den letzten Monaten (bis vor ein paar Wochen) ja nu wirklich auch nix von BIS kam, gab es ja auch hier nix zu berichten.

Aus nix kann man nix machen.

Wohltuend gegenüber zB Sir P.s Newsgekreische im CM-Forum wo nie was dahinter war. Natürlich sind deine angeführten Beispiele nicht von diesem schlechten Nievau, allerdings hab ich auch dort eine Tendenz gesehen aus Mangel an echten News nunmehr jeden unwichtigen Furz auszuwalzen.

Da mag ich es lieber sinnlos und ohne aktuellen news-Bezug in Fachsimpeleien über reale Bewaffnung eines russischen Jets abzudriften als die Farbtemperatur des Brauns eines ArmA2 screenshots mit der Realität in Millikelvin zu vergleichen.

TeilX
08.04.2009, 13:59
Meine Frage, was Sinn und Zweck dieser Seite ist, mag man mir ja nicht beanworten. Stattdessen wird sich feucht fröhlich -wie man es übrigens auch mir OFP: DR macht- drüber lustig gemacht.



Ich weiss ja nicht was du willst Buliwyf aber bei der Seite gehts doch um Arma.;)
Ob nun die News spärlich sind ist Ansichtsaache.Nicht jeder braucht jedes Addon was released wird oder jede info von Arma u. Farma2.
Und so wie ich das sehe erfüllt die Seite das was der Name sagt.

TheRookie
08.04.2009, 14:16
Frage nicht was die Community für dich tun kann, frage was du für die Community tun kannst! ;)

Newsposter bzw. eine solche Seite zu betreuen ist ein sehr zeitaufwändiger Job, deswegen will ihn auch kaum jemand machen. Man kann sich nicht unbedingt die Zeit aufteilen, die man damit verbringt - wenns was Neues gibt, muss die News möglichst schnell raus. D.h. eigentlich ist das einer der undankbarsten Jobs in der Comm.

Grey Wolf
08.04.2009, 14:33
Hai…

Was’n los hier!?
:komisch:


IMHO kann man über wenig „News“ grade in den letzten Monaten nicht sprechen… von BIS & Co. kommt ja genug, damit die Werbetrommel auch schön weit zu hören ist.
:naughty:



Inhaltlich kann man bestimmt über die Geschwindigkeit oder die Recherche mancher Newsmeldungen diskutieren bzw. philosophieren… aber wenn man stetig und immer wieder hier Kritik auf unterem Nivoue anbringt, so muss man nicht über die Entrüstung, Gleichgültigkeit und das Feedback der Community (oder eines Teils dieser jenigen) jammern.
:rolleyes:


Ich glaube viel wissen um das Problem oder diese Tatsachen, wissen aber auch, dass es Respekt und Anerkennung verdient, wenn sich ein paar Newsposter und Admins hier überhaupt noch den Arsch aufreißen.
:danke:


Denn die meisten – so wie auch ich – haben noch andere Sorgen und eben nicht die Zeit hier als Moderator oder Admin tätig zu sein… :(

Und ja, neben bei soll es noch ein RL geben…


LEUTE, wir alle haben genug zu tun…. JETZT wird die Welle an Greenhorns, Newbies, Clan- und Squadsuchenden in die Community geschwemmt. Darauf sollten wir uns vorbereiten und ggf. hier durch gute und zielführende Kritik mitarbeiten. Jetzt muss man sehen das es wieder frischen Wind gibt, dass ggf. auch der BW Mod neues Menschenfutter bekommt *duck und weg*…


Aber was machen wir hier, wir zerfleischen uns und unsere Community selber…
Hier ist Endzeitstimmung, wegen einer Person… dabei müsste hier doch Hochstimmung sein!
*wunder*
:rolleyes:

Jägermeischter
08.04.2009, 14:40
Wer ist der Meinung Buliwyf sollte sich abmelden und sich woanders austoben?

*handheb*

kann das gelaber nich mehr hören -.-

Wenn du echt ein so großes Problem mit der Community hast, dann geh einfach!

INNOCENT&CLUELESS
08.04.2009, 14:44
IMHO kann man über wenig „News“ grade in den letzten Monaten nicht sprechen… von BIS & Co. kommt ja genug, damit die Werbetrommel auch schön weit zu hören ist.
:naughty:


Meine Wahrnehmung ist eine andere. BIS hat die Infomaschine erst angeworfen, nachdem CM vor ein paar Wochen angefangen hat das www mit Nicht-News und sachlich falschen News vollzuspammen.

Davor gab es von BIS eher wenig, dafür aber mit wesentlich mehr Substanz als von CM.

INNOCENT&CLUELESS
08.04.2009, 14:45
Wer ist der Meinung Buliwyf sollte sich abmelden und sich woanders austoben?

*handheb*

kann das gelaber nich mehr hören -.-

Wenn du echt ein so großes Problem mit der Community hast, dann geh einfach!


STOP!

Keine Hexenverbrennung, wir sind alle Pinguine.

Bulli ist halt nur anders Anders als zB ich anders bin.

Es liegt an der Natur von Kommunikationsformen wie Forum oder e-mail dass Sachen derartig hochkochen.

Wenn wir alle zusammen im Biergarten sitzen würden, würde es viel lässiger abgehen.

Jägermeischter
08.04.2009, 14:52
STOP!

Keine Hexenverbrennung, wir sind alle Pinguine.

Bulli ist halt nur anders Anders als zB ich anders bin.

Es liegt an der Natur von Kommunikationsformen wie Forum oder e-mail dass Sachen derartig hochkochen.

Wenn wir alle zusammen im Biergarten sitzen würden, würde es viel lässiger abgehen.

Stimmt, aber mache würde entschuldigung für den ausdruck ihr maul nicht so weit aufreissen ;)
Und bei einem kühlen bierchen würde es sich leichter diskutieren :)

honkitonk
08.04.2009, 16:07
Ich finds auch schnucklig hier. Die News sind nicht die schnellsten, aber wen störts? Es sollte jeder mitbekommen haben, was der Grund dafür ist. Ich selbst hätte kaum Zeit hier sinnvoll mitzuwirken, da ich an manchen Tagen schon eine Stunde brauche um die interessanten Threads nach Neuigkeiten zu durchforsten. Richtig lustig wirds wenn die Stimmungskanonen wie Termi, Flicki und der Oberspinner* I&C in einem Thread übereinander herfallen - einfach nur köstlich. Durch das noch größere Potential der Missverständnisse sind solche "Unterhaltungen" in Englischen Foren kaum möglich ohne dass es Streß gibt.

BTW: wo ist eigentlich Blacky?

*dieser Ausdruck ist einfach mal deiner Art und Weise geschuldet - total abgedreht. <- ist positiv gemeint :D

Crisis
08.04.2009, 16:24
Mahlzeit

Keine Ahnung, welche posts von dir gelöscht wurden, Buliwyf, bzgl. irgendwelcher Seitenhiebe ob des lustig-machens über OFP DR .
Fände ich schade, wenns denn so wäre. Diese Art Kritik sollte eigentlich jede souveräne Administration ebenso verstehen wie über sich ergehen lassen können.
Das Untergehen irgendwelcher nicht geposteten News in Hinsicht auf Addons ist eher aus Sicht derjenigen schade die diese entwickelt haben und dadurch eben keine Aufmerksamkeit erlangen, aber wie schon vorgehend geschrieben, gibts genug Möglichkeiten für die Modder hier Ihre Entwicklungen zu posten. Dahingende Zeitmengen von den Admins zu verlangen diese nun explizit aktuell zu halten, fände ich heftig.
Denjenigen, denen ein unbedingt zur Verfügung zu stellendes Addon durch die Lappen geht verfahren nach dem Motto: was ich nicht weiß...usw.

Versteh deshalb nicht Deine aus meiner Sicht schon recht aggresive Aussage, dahingehend, dass teils adminzensiertes, kopiertes oder gar nicht gemeldete News hinsichtlich ArmA/2 auf einer sich diesebzüglich nennenden Seite zu missen sind.
Muss eine persönliche Befindlichkeit dahinterstecken, oder?
Möglichkeiten eines Jeden hier News/Addons....zur Verfügung zu stellen gibts genug.
Und mal ehrlich: Wen interessiert irgendeine hier dargestellte Wiederholung einer vorher schon aus der Originalquelle gesprudelten Info ? (englischkenntnisse null ? " Pech gehabt, Dicker !", sag ich dazu. Gibts sowas heutzutage überhaupt noch ?? )
Mangels weitergehender Informationen seitens der Quelle sich hier spekulativ darüber das Maul zu zerreißen ist, wie auch schon geschrieben, eher belustigend, teils informativ, aber sowas von scheißegal.
Das Spiel ist da, wenn es da ist. ( so wie eine Rose eine Rose ist , eine Rose ist, eine Rose ist......)
Wir werden es kaufen und wir werden es zocken, je nach eigenem Ermessen.
Und DANN können wir Aussagen machen und uns darüber ereifern, wie scheiße/gut oder wie auch immer das Spiel geworden ist.
Ich wüsste nicht, wie man marginale News, so es denn wirklich welche sind (NEWS) anderweitig darstellen soll, als eben: dünn.
Solange nix definitves feststeht kann man sich hier ausspinnen und seine Vorstellungen über irgendeinen Hirnfurz spekulativ verfestigen, so dass er denn wahr werden möge. Hirnwäsche allerfeinster Art in Zusammenarbeit mit den von I&C genannten Grenzdebilen. Herrlich......
Der Hinweis von Grey Wolf die Kraft eher auf Unterstützung der zu rekrutierenden/suchenden Neuzugänge zu fokussieren ist nicht von der Hand zu weisen, wüsste aber nicht wie das a: ohne aktuelles Spiel (nicht ArmA1 ) und b: ohne Spiel/Werbung jedweder Art, keine Assoziation und also auch kein gegoogle nach Sites dieses Spiels, aussehen soll ? Vielleicht hat er ja Ideen.
Vorbereitet auf das Releasedatum und dem damit möglicherweise einhergehenden Ansturm sollte man sein, ja.
Die, die wissen, werden ihre Möglichkeiten jetzt hier nutzen.

INNOCENT&CLUELESS
08.04.2009, 16:32
Oberspinner - ja, aber über Termi herfallen? eher selten.

zum Thema:

ArmedAssault.de - ist der Name Programm? - IMHO: JA.

Genauso wie :

INNOCENT&CLUELESS <----- Name ist Programm:ugly:

flickflack
08.04.2009, 16:40
Ja das ist der Punkt: Selbst wenn wir uns anfönen ist es immer noch ein Unterschied zu anderen Personen hier. Wenn ich merke dass mein Gegenüber einfach nur dummdreist ist und dass auch noch durch Worte zu belegen weiss, ja dann kann man ihn tatsächlich schreiben lassen und muss Ignoranz walten lassen.

Insofern ist mir das Gezeter von diesem Herrn mittlerweile total Latex, weil substanzlos unfair argumentiert wird, Fakten unterschlagen werden und damit eine ordentliche Diskussion hinfällig ist.

Wer den ganzen Tag Zeit hat hier zu schreiben, sich über Qualität lautstark echauffiert und sich selbst nicht im Stande sieht, trotz eben der scheinbar vielen Zeit, hier mit zumachen, um das liebe Kind aus dem Brunnen zu ziehen (dass war ja wohl der Grund), hat seine Glaubwürdigkeit verspielt. Da ist mir meine Zeit echt zu schade für, dass gebetsmühlenartig zu wiederholen. Die Resistenz dagegen zu sagen "Ich kann zwar meckern, weiss um die Probleme aber mache trotzdem nicht mit", weist eindeutig auf ein Gemüt hin, dass zu beschreiben ich mir hier lieber erspare.

Mit Termi hab ich derweil ein durchaus herzliches Verhältnis, dass ich trotz der Dispute früher auch schon hatte. Ja gut mit Inno rieb ich mich, aber dass ist ja nun auch Vergangenheit, man wird ja auch ruhiger. Insofern, auch zum schonen meines eigenen Nervenkostüms, werde ich sich solche Typen, wie den Herrn der mir schon zu TG-Zeiten absolut unsympathisch war, zukünftig wieder ignorieren und sich selbst unterhalten lassen. Da hat jeder was davon, er seinen Spass und ich weniger graue Haare.

Das ich derzeit keine Lust mehr hab auch nur eine News zu schreiben ist begründet, hat aber nicht unbedingt hauptsächlich was mit solchen Leuten zu tun. Nach 12-Stunden Coden am Tag hab ich atm abends keine Lust mehr meine Zeit auch noch dafür aufzubringen.

Kritik ist natürlich gewünscht, ohne Feedback keine positiven Veränderungen, aber wie auch hier schon angedeutet worden ist: Der Ton macht die Musik - und wer nicht tanzen kann, der schimpft auf sie! Und wer sich so herablassend äußert wie er dass tut, und dass tut er eben nicht nur hier, sondern er verbreitet seine Art auch beim Illu "drüben", ist keiner weiteren Auseinandersetzung würdig.

Das war mein Wort zum Thema, dieses hier kann wegen mir offen bleiben...

Edit: Musste mal editieren, da hörte glatt ein Satz mittendrin auf.

Duke49th
09.04.2009, 16:25
Wofür soll man denn da auch Lob austeilen? Das man von arma2.com (http://www.arma2.com) fein säuberlich Bildchen und Text kopiert hat und hier in die News gesetzt hat? Gut bei der ein oder anderen News wurde dann noch ein relativ sinnfreier deutscher Satz dazu geschrieben.


Ach, Krababbel:rolleyes:

Warum nicht? Faulheit siegt!:daumen:

Ich finds in Ordnung.:)

Ich hab schon genug Lesezeichen.

Edeltraud: @(angeblichen)rauhen Umgang durch die Admins...häää??? Das ist doch glatt gelogen. Mag daran liegen das ich Sarkasmus und dumme(nicht beleidigende) Sprüche mag.
Aber ich finds vollkommen in Ordnung wie die Admins mit den Leuten umgehen.

Wer es nicht abkann und aus Zucker gemacht ist, hat in meinen Augen einfach pech gahabt...

Blackland
09.04.2009, 17:20
BTW: wo ist eigentlich Blacky?

oh man rief nach mir .... :angel:


Ich hab da (fast) nix zu zu sagen. Hier kann und sollte jeder seine Meinung frei - jedoch angemessen fair und sachlich - kund tun.

Das hier ist ein Fan-/Nichtfan-/Newsforum und die Qualität + Quantität hängt nun mal von den zur Verfügung stehenden Ressourcen und der jeweiligen Lust + Laune sowie zur Verfügung stehenden Zeit ab.

Da das erfahrungsgemäß immer eine Pendeln zwischen Hoch und Tief ist.... *schulterzuck* ... ist es eben so. Das "nebenher" in die richtigen Bahnen zu lenken, ist nun mal keine 5 Minuten Sache.

Gewisse Grundregeln müssen allerdings für Alle gelten. Eine davon: Spielen soll Spaß machen. :)


Und die User (mich eingeschlossen): In anderen Ländern hätte man die eine Hälfte in die geschlossene Anstalt und die andere über die Reeling geschickt ... :ugly: :zahn:

Außer Termi - der wäre wohl Präsident ....... oder Staatsratsvorsitzender! :confused:

Redfish
22.04.2009, 12:25
Ich hatte keine Bock bis zum Schluss das Rumgeheule in diesem Thread zu lesen und trotzdem werde ich meine Thonmayonnaise (müsst ihr probieren, gekochtes Ei + Thonmayonnaise = Himmel auf Erden :confused:) dazugeben.

Auch ich fand es scheisse dass es auf Armed-Assault.de weniger News zum lesen gab, verglichen mit anderen Armed Assault Websites. Aber was habe ich gemacht? Anstatt die Community und die Redaktion angeheult, habe ich mich als Newsposter gemeldet um mitzuhelfen damit die "Quantität" der News steigt.

Ich will mich mit meinem Schreiben nicht profilieren sondern dem Armed-Assault.de Team zeigen, dass es auch noch treue Anhänger der Website gibt.

Ich finde es einfach schade wie gewisse Leute nur "wollen und wollen", selber aber nie die Hand anlegen. Ich weiss es gibt Ausnahmen, aber hier in diesem Forum ist das Verhalten von gewissen Personen kindischer als es ihr Alter zulassen würde. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen 21 Jahren um einiges voraus bin als andere mit 30, 35 oder 99 Jahren. :komisch: Okey, vlt. habe ich die bessere Erziehung genossen. :ugly:

Anyway, wer hier rumheult dass das Armed-Assault.de "kacke" ist, sollte sich hier auch nicht mehr melden. Wenn doch ist es eindeutig ein Eingeständnis, dass die Armed-Assault.de Website und Community doch einzigartig ist in der deutschsprachigen ArmA-Welt.

Dieser Post ist meine Meinung, wer sich nun angepisst fühlt, kann selber sein Grab graben. Ich werde ihm nicht helfen...

Gruss Redfish

INNOCENT&CLUELESS
22.04.2009, 12:36
Du guter du...hab mir gerade in die Hose gemacht vor lauter Begeisterung was für ein guter und überlegener Übermensch du bist.

Redfish
22.04.2009, 13:10
Übermensch? :zahn: Du stellst dich damit schon ins Abseits. Aber wie gesagt, wenn sich Leute angepisst fühlen, sollten sie ihr Grab selber schaufeln.

Ein bisschen hast du doch recht, ich habe mich mit meinem Post zu "supergut" dargestellt. Tut aber nichts zur Sache, was ich mit meinem Text schreiben wollte.

Cya Redfish

realplayer
22.04.2009, 13:43
Übermensch? :zahn: Du stellst dich damit schon ins Abseits. Aber wie gesagt, wenn sich Leute angepisst fühlen, sollten sie ihr Grab selber schaufeln.

Ein bisschen hast du doch recht, ich habe mich mit meinem Post zu "supergut" dargestellt. Tut aber nichts zur Sache, was ich mit meinem Text schreiben wollte.

Cya Redfish

Lauft doch inzwischen alles wieder - von daher gesehen ist Dein Post vielleicht ein bisserl spät..:D

INNOCENT&CLUELESS
22.04.2009, 13:58
wenn sich Leute angepisst fühlen

Hab es ja wie gesagt gleich selbst besorgt da im Abseits keiner weiter da war. :D

Was ist an Übermensch so verkehrt? Hatte den Eindruck du denkst du stehst über allem. Da steh ich drüber :zahn: :zahn: :zahn:

Redfish
22.04.2009, 14:35
Gut..

@realplayer - Nie wieder Krieg, diesen Spruch hat man auch nach dem 2. Weltkrieg gesagt. Nach einigen Monaten gings schon wieder los, nur an anderen Enden der Welt. :confused:

Buliwyf
22.04.2009, 17:34
Ich hatte keine Bock bis zum Schluss das Rumgeheule in diesem Thread zu lesen und trotzdem werde ich meine Thonmayonnaise (müsst ihr probieren, gekochtes Ei + Thonmayonnaise = Himmel auf Erden :confused:) dazugeben.

Auch ich fand es scheisse dass es auf Armed-Assault.de weniger News zum lesen gab, verglichen mit anderen Armed Assault Websites. Aber was habe ich gemacht? Anstatt die Community und die Redaktion angeheult, habe ich mich als Newsposter gemeldet um mitzuhelfen damit die "Quantität" der News steigt.

Ich will mich mit meinem Schreiben nicht profilieren sondern dem Armed-Assault.de Team zeigen, dass es auch noch treue Anhänger der Website gibt.

Ich finde es einfach schade wie gewisse Leute nur "wollen und wollen", selber aber nie die Hand anlegen. Ich weiss es gibt Ausnahmen, aber hier in diesem Forum ist das Verhalten von gewissen Personen kindischer als es ihr Alter zulassen würde. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen 21 Jahren um einiges voraus bin als andere mit 30, 35 oder 99 Jahren. :komisch: Okey, vlt. habe ich die bessere Erziehung genossen. :ugly:

Anyway, wer hier rumheult dass das Armed-Assault.de "kacke" ist, sollte sich hier auch nicht mehr melden. Wenn doch ist es eindeutig ein Eingeständnis, dass die Armed-Assault.de Website und Community doch einzigartig ist in der deutschsprachigen ArmA-Welt.

Dieser Post ist meine Meinung, wer sich nun angepisst fühlt, kann selber sein Grab graben. Ich werde ihm nicht helfen...

Gruss Redfish

Wie Du anscheinend pfeilschnell mit Deiner unendlich großen Weisheit erkannt hast, bin ich der Verfasser des Threads und mein Anliegen ist es nicht RUMZUHEULEN, sondern mein Anliegen war/ist zu erfahren, was man mit dieser Webseite eigentlich bezweckt.

Eine ArmA-Newsseite ist es in meinen Augen nicht wirklich, da hier - zumindest in einem gewissen Zeitraum - lediglich News über ArmAII gepostet wurden. Und die noch nicht einmal mit sonderlich viel Engagment (das Wort habe ich ergoogelt), sondern einfache Textkopiererei.

Daraufhin stellt sich mir halt die Frage was der Sinn und Zweck einer Webseite ist, die sich ARMED-ASSAULT.DE nennt.

Ich habe aber anscheinend andere Vorstellungen/Erwartungen, als manch anderer Mensch, wenn ich auf so eine Seite stoße...

Aber egal, der Drops ist für mich längst gelutscht... die Qualität der News ist neuerdings wieder ein bisschen besser... man sieht zwischendurch auch mal wieder ein paar neue Addons/Mods in den News - immerhin...

Und bevor Du mir wieder kommst mit... mach es besser, dann fang an den Thread komplett zu lesen UND VOR ALLEM ZU VERSTEHEN!

:confused:

*ENDE*

yannick06
22.04.2009, 21:48
du solltest dir mal eher um den sinn des lebens gedanken machen als um sinn von aa.de.

sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört. (ich mache mir gedanken um den sinn einer webseite). das muss ich mir nochmal vorlesen. (ich mache mir gedanken um den sinn einer webseite).

es gibt ja echt bekloppte leute...

over and out.

Macolik
22.04.2009, 22:27
:vogel: Da stimm ich dir zu.

Herlich einfach nur...
sonst noch andere probleme?

Storm
23.04.2009, 08:27
Na ihr seid ja super Spassvögel. Wenn andere diskutieren einfach mal den geistigen Abfall dazwischen schmeissen. Für mehr hats auf der Sonderschule auch nie gereicht, oder?

Wenns euch nicht interessiert, dann beachtet es doch nicht. Aber verschont uns lieber mit eurem Spam, reicht schon die Mailwerbung von den anderen Übergeistern aus eurer ehemaligen Klasse der Baumschule ........

Lima
23.04.2009, 12:10
:komisch:

INNOCENT&CLUELESS
23.04.2009, 12:37
Redfish ist Jesus und Storm ist Gott.

Hat jedenfalls deren Arzt gesagt der die immer beobachtet.

flickflack
23.04.2009, 13:13
Ich weiss, ich hab bereits selbst ab 2006 nur ArmAII-News gepostet. Was für ein Schwachsinn. Vermutlich ist der Schritt ins Archiv für manche Menschen zu schwer. Ist auch ein hochkomplexer Vorgang, kann ich nachvollziehen...

So langsam entgeht mir auch der Sinn dieses Threads. Ich geb ihm mal noch 2 Tage...

Buliwyf
23.04.2009, 14:06
Wen interessieren News aus 2006?

Lautern war auch mal Deutscher Meister glaub ich...

.kju
23.04.2009, 14:14
Es gibt schon einen Sinn finde ich.

Zwar muss sicherlich nicht die komplette Diskussion (seitens der Admins) öffentlich sein, doch es ist doch eine interessante Frage wie es mit AA.de für A2 weitergeht.

Um einen Vorschlagen von Buliwyf aufzurgreifen:

Wie wärs mit einer Sticky News / oder Rechts am Rand, in der ihr für neue Leute werbt. Das muss natürlich konkret was drin stehen, was ihr für A2 vorhabt.
Mögliche Punkte: News zu Non-Addon (Ligen, Events, Gerüchte, Specials), zusätzliche Nutzung von YAS oder Torrents zum Download, Community News RSS Feed um leichter Addon/MOD New on air zu bringen (siehe Release system standard / site (http://dev-heaven.net/boards/1/topics/show/43)).

Klar kann man noch nicht sagen, wie A2 wird und wie sich die Situation entwickelt.
Doch man kann ma annehmen, dass es nicht so schlimm wie A1 beim Release wird - das als Basis genommen, sollte man sich schon Gedanken machen und neue motivierte Leute mit Zeit gewinnen.

Go for it :daumen:

Macolik
23.04.2009, 15:44
Na ihr seid ja super Spassvögel. Wenn andere diskutieren einfach mal den geistigen Abfall dazwischen schmeissen. Für mehr hats auf der Sonderschule auch nie gereicht, oder?

Wenns euch nicht interessiert, dann beachtet es doch nicht. Aber verschont uns lieber mit eurem Spam, reicht schon die Mailwerbung von den anderen Übergeistern aus eurer ehemaligen Klasse der Baumschule ........


Nein ich studiere..normalerweise halte ich mich mit solchen Kommentaren zurück und ich muss zugeben es war kindisch.

was Armed-assault.de angeht, bin ich zufrieden. Klar fehlen manchmal wirklich so ein paar News aber wenn die Admins nun mal keine Zeit und nicht das nötige Personal haben rund um die Uhr News zu posten (ala Armaholic), kann man halt nichts dran ändern.

Mir gefallen die ArmA2 news.

Peace

INNOCENT&CLUELESS
23.04.2009, 15:49
Ich habe keine Ahnung wo das Problem ist. Ich glaube nicht, das wir hier irgendwas wichtiges verpasst haben bezüglich ArmA2. Und wenn mal eine ein paar Tage später kommt - na und? Meistens immer noch Monate und Jahre vor dem Zeitpunkt den die Nachricht betrifft - den releasetermin :D.
Also kann man da auch nix verpassen.

Lima
24.04.2009, 09:43
Man gut das das Wetter wieder besser wird :stupid:

closed --->