PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BW Mod


lenox
25.03.2009, 10:38
Hallo da ich neu bin was das thema armed assault - bw mod angeht stelle ich mal die fragen die habe.

habe den bw mod zum laufen bekommen nun die frage kann ich damit nur im editor spielen oder gehen auch die original missionen etc, da ich dachte das der mod die original fahrzeuge etc umschreibt auf bw halt. kann mir dazu jemand etwas sagen

Frankyman
25.03.2009, 11:13
DIe Fahrzeuge und Einheiten werden nicht Umgeschrieben. Du mußt dir entwerder eine Mission mit BW selber erstellen oder eine Mission mit BW runterladen.

Welche Einheiten in einer Mission vorhanden sind, wird beim Bau der Mission bestimmt.

Leider war es bei der Erstellung des BWMod auf Grund von Personal und Zeitmangels nicht möglich einen FullMod mit Missionen etc zu erstellen.

lenox
25.03.2009, 11:26
alles klar danke dir für die schnelle antwort, eh nur noch eins bei dem ace mod ist das auch nur fürn editor oder sind da missionen drin, werd netganz schlau aus der sache.
oder gibt es gute mods mit missionen usw usw also die das original ersetzen mit allem drum und dran

lenox
25.03.2009, 11:59
[quote=lenox;222789]alles klar danke dir für die schnelle antwort, eh nur noch eins bei dem ace mod ist das auch nur fürn editor oder sind da missionen drin, werd netganz schlau aus der sache.
oder gibt es gute mods mit missionen usw usw also die das original ersetzen mit allem drum und dran....
Bin langsam am verzweifeln....:ugly:

burns
25.03.2009, 15:29
Alles in, um, und um die BWMod herum gehört hierher: http://hx3.de/mods-addons-108/neues-bw-mod-14307/


*close*