PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spät auftauchendes Gebüsch


eX.Wolfgang
24.03.2009, 17:59
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit der Vegetation

Kleinere Pflanzen und Gebüsche tauchen bei mir erst nach 10-20
Metern auf. Weiss jemand woran das liegt? (Im übrigen habe ich das Problem nicht nur in Arma)
Ich Habe einen Core 2 Quad@ 2,33Ghz und eine Nv 9500GT

thx im voraus

JoeJoe87577
26.03.2009, 12:32
Also bei Arma ist es ganz normal das Gras, und kleine Büsche erst 10-20meter (je nach deiner Landschaftseinstellung) auftauchen. Wenn man das komplette Gras sehen würde...Dann wäre die Engine eine der besten und die Hardware in deinem PC auch.
Ist auch bei anderen Spielen so, dient aber der verminderten Grafikauslastung, mit anderen worten: Is ganz normal.

JoeJoe

eX.Wolfgang
27.03.2009, 16:13
Nur leider sind es nicht nur kleine Büsche

burns
27.03.2009, 16:16
Wenn du von Gräsern und Butterblümchen redest die nur in einem bestimmten Umkreis um dich herum sichtbar sind, dann muss das so sein (Terrain Detail Setting).

Falls´ was anderes meinst, Screenshot, Video oder bessere Erklärung her, sonst kann dir niemand helfen.

.kju
27.03.2009, 20:06
Objektdetails auf very low?

eX.Wolfgang
28.03.2009, 10:00
Im Moment würde ich mich mal freuen wenn AA starten würde, gestern funktionierte es noch. Sobald ich auf die exe starten will tut sich genau gar nichts, auch kein schwarzer Bildschirm oder ne Fehlermeldung.
Hab auch schon alles Unwichtige ausgeschalten, hat aber trotzdem nicht funktioniert.

JoeJoe87577
28.03.2009, 18:30
Hmmm, keine Ahnung...
Zur Not nochmal neu installieren.
Aber ein Bildschirmschuss wäre nich schlecht, am besten mit Pos Angabe, dann kann ich auch mal bei mir gucken obs ähnlich aussieht.

JoeJoe

eX.Wolfgang
31.03.2009, 12:17
Arma läuft wieder und Problem gelöst liegt an der Grafikkarte :rolleyes:

Hab jetzt eine alte V7700ti drinnen, funktioniert problemlos.

Bis auf die Tatsache das ich jetzt andauernd Graka wechseln kann.