PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Ghost


JSR
10.03.2009, 21:18
Hi Leute.

Ich erstelle grade zwei Kampagnen und habe hier eine Mission die ich ruhig schon mal zum download anbiete.
- sie ist aber gekürzt, d.h. in der Kampagne dann später vollständig! - Das heist natürlich nicht das es wie in einer Demo mitten im Spiel aufhört. Man beginnt dort wo man auch in der Kampagne beginnt und man endet auch dort wo man in der Kampagne endet! Es wird nur in der Kampagne noch einen Auftrag zusätzlich geben! Die Insel: ACE Saralite.
Man spielt einen spezialisten der einen Offizier eliminieren muss und nicht entdeckt werden darf, den Rest, seht selbst!

http://files.filefront.com/Sweet20homeSaraLitepbo/;13444816;/fileinfo.html

Ich wünsch euch viel Spaß!

Hoffe es spielt sie jemand und gibt gute Kritik/Feedback ab! :)

Benötigte Addons: ACE & TrueRangeAi.

Soundmods - ich würde HIFIFX empfehlen.

Wenn ihr TrueRangeAI aktiviert bitte die ACE ai_Core files rausnehmen, natürlich nicht löschen. Einfach aus dem Addon Ordner entfernen. Erst dann funktioniert ACE mit TrueRange! Ob es ohne TrueRangeAi sich genauso spielt wie vorgesehen weiß ich leider nicht.


Addon TrueRangeAI:
TrueRangeAI - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches (http://www.armaholic.com/page.php?id=2140)

PS: Ohne TrueRangeAI gespielt.

Ich finde ehr mit TrueRangeAI spielt sich die Mission viel besser und damit wurde sie auch gebastelt, von daher empfehle ich TrueRangeAI zu nehmen den ansonsten wirkt sie ziemlich einfach was sie sowieso schon ist, glaube ich.

JSR
11.03.2009, 14:01
Da ich meine Beiträge nach einem gewissen Zeitraum nicht ändern kann füge ich hier die Mission nochmal überarbeitet rein.:komisch:

Sweet20home.SaraLite.pbo Download File on FileFront (http://files.filefront.com/Sweet20homeSaraLitepbo/;13447454;/fileinfo.html)

Ladet bitte diese Mission! ;)