PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladeproblem


Eric
08.03.2009, 19:24
n'abend
Wenn ich bei der Kampagne speichern will und nachher diesen Save laden, kommt immer die Meldung, dass die nwd tankballistics fehle bzw. gelöscht wurde. Somit kann ich den Save natürlich nicht laden was ärgerlich ist...

Habe folgende Mods:
6th Arma Mod
HIFIFX
Joh's Army SF
Extended Event Handlers
ArmA Effects

Hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke schonmal.

Pic
http://www.abload.de/thumb/fehler1798.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fehler1798.jpg)

Krakuscha
08.03.2009, 19:25
Vielleicht brauchst du noch die "nwd tankballistics" modification?

Eric
08.03.2009, 19:38
Naja, gibt es denn die?
Aber weshalb sollte ich die denn brauchen? Die Kampagne hatte ich ja genau mit diesen Mods angefangen, dann sollte doch auch das Laden funktionieren.

edit:
http://www.abload.de/thumb/fehler1798.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fehler1798.jpg)

burns
08.03.2009, 20:45
ArmA hat das Addon bestimmt nicht selbst erfunden, und da es tatsächlich ein Addon mit Namen NWD Tankballistics (oder so ähnlich) gibt, liegt der Verdacht nahe das du in einem Anfall von geistiger Umnachtung das laufende Kampagnenspiel unter Verwendung eben dieser Mod gespeichert hast.

Eric
08.03.2009, 21:07
Ich habe ARMA heute neu installiert. Zuvor nutze ich gar nie Mods, ist ebenfalls heute dass erste Mal. Hinzu kommt dass ich die Kampagnen-Save's gelöscht habe.

Vanilla geht es aufjedenfall.
Spiele jetzt nur mit dem ACE-Mod und damit geht es auch.