PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Südseeinsel und Bananenrepublik [Tropico 3]


Gelöschter Benutzer
08.03.2009, 13:40
Einige werden bestimmt schon die Vorgängerversionen gespielt haben, indem man als El Presidente seine eigene Bananenrepublik oder Pirateninsel aufbaut und das auf Grundlage ominöser und manchmal nicht ganz legaler Strukturen.

Kalypsomedia erwarb vor kurzen die Rechte an Tropico3 von T2 und kündigte darauf den neuen Teil der Serie an. Kalypsomedia ist bekannt für Imperium Romanum, Gand Ages Rome oder Go Trabi Go. :ugly:

Auf der Gamestar Seite wurden heute 3 neue Screenshots der Wirtschaftssimulation veröffentlicht, welche schon mal sehr viel versprechend aussehen.

http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1999786/800x600_prop.jpg

http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1999787/800x600_prop.jpg

http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1999788/800x600_prop.jpg

Die beiden älteren Teile sind schon etwas eingestaubter, aber trotzdem zum Vergleich:
http://www.deafgamers.com/tropico2pic2.jpg
http://news.softpedia.com/images/reviews/large/TROPICO2TIP_002-large.jpg
http://www.hcgamer.hu/gamer/images/cikkek/2003_04/tropico2.jpg

------

Also ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Teil.
Tropico I hat damals echt viel Spaß gemacht. Man hat sich quasi wie Fidel auf Cuba gefühlt. Die Screens lassen zummindest grafisch keine Wünsche offen. Jetrzt bleibt nur zuhoffen, dass das Gameplay und die Langzeitmotivation auch stimmt.