PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA Hilfe


mafias78
08.03.2009, 08:13
Hallo@all

hab mir heut die Demo geladen,muß ich die patchen?

Wie steige ich in die Panzer,Hubschrauber etc ein?irgendiwe geht das nicht?!:(

Danke euch im Voraus

Cultivator
08.03.2009, 12:25
Hallo... :)

Also soweit ich das weiss gab es auch für die Demo einen Patch. Mir ist aber nur der Patch für die MP-Demo bekannt.... glaube aber das die Version, welche du hier bekommst schon gepatcht ist http://armed-assault.de/demo/

Um in Fahrzeuge einsteigen zu können musst du dich einfach neben das Fahrzeug stellen... ( Achtung, man kann meist nur an einer bestimmten Stelle einsteigen). dann erscheint entweder sofort ein grünes Symbol, dann drückst du die Benutzen-Taste oder Enter. Ansonsten kannst du mit dem Mausrad im Action-Menu auswählen und dann Benutzen-Taste drücken... (z.B. Als Fahrer einsteigen oder als Gunner einsteigen....)

MfG -rF- Cultivator

mafias78
08.03.2009, 15:37
Hallo... :)

Also soweit ich das weiss gab es auch für die Demo einen Patch. Mir ist aber nur der Patch für die MP-Demo bekannt.... glaube aber das die Version, welche du hier bekommst schon gepatcht ist Demo | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/demo/)

Um in Fahrzeuge einsteigen zu können musst du dich einfach neben das Fahrzeug stellen... ( Achtung, man kann meist nur an einer bestimmten Stelle einsteigen). dann erscheint entweder sofort ein grünes Symbol, dann drückst du die Benutzen-Taste oder Enter. Ansonsten kannst du mit dem Mausrad im Action-Menu auswählen und dann Benutzen-Taste drücken... (z.B. Als Fahrer einsteigen oder als Gunner einsteigen....)

MfG -rF- Cultivator

DANKE ERSTMAL!!!!:D

und welche ist die Benutzentaste?:( Enter? Space?,is alles in Englisch da:(

THX

mafias78
08.03.2009, 15:56
ich habs,sauschwer den Heli zu fliegen:( anders wie bei BF2