PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crCTI + Modden + Einheitentausch


Vyte
07.03.2009, 14:15
Hey Leute hattet Ihr bisher ein Schönes WE?
Habe mich mal wieder an Arma gewagt und finde den crCTI Mod sehr gut gemacht, mehr auswahlmöglichkeiten als in dem normalen Warfare Modus.
Doch ist dieser für mich viel schwerer zu verstehen als im üblichen Warfare Modus.

Ich möchte gerne die Einheiten tauschen, da sie mich optisch nicht sehr ansprechen.

Doch in welchen Ordnern befinden sie die Skripts dazu?
Besser: Wo werden die Einheiten gesetzt?

Vielen Dank für die Hilfe ;)

modEmMaik
07.03.2009, 20:04
Puh... erst mal, welche crCTI hast Du denn?

Basis ist wohl eher die OGN-Addon-Free Variante. Leider ist deren Forum grad down, daher kein Link möglich.

Ansonsten gibt's noch die Coward_Heart-Versionen und die Zerg, beide bei XR addon DB (http://cr-ofp.dyndns.org/index.php).

Wenn mich meine grauen Zellen nicht trüben, findest Du die Liste der Fahrzeuge in der Common/InitUnitTypes.sqs. Im unteren Teil findest Du die Listen, die die KI bei bestimmten Einstellungen kauft (air/groundTransport bei zugewiesenen Transport-Squads, utbMixed bei KI-Commander, ansonsten nach Anweisung). Guck Dir den Code genau an, wenn Du da was veränderst. Fehler treten da nicht gleich zu Tage (kann ich sagen). :ugly:

Ansonsten, viel Spass :D

Und könnte einer diesen Thread in's Editing verschieben. Da sind die Checker für solche Sachen :angel:

INNOCENT&CLUELESS
09.03.2009, 11:43
ftp://88.198.33.232/arma/

Gugst du hier? Kannsu bei Serg gucken wie er Einheiten ausgetauscht hat.

Hab leider keine depbo zur hand, aber irgendwo unter /server oder /common müsste eine Definitions-Datei mit allen Einheiten sein. In einem anderen File musst du ausserdem noch frestlegen welche "neuen" Einheiten die AI commander/Squadleader einkaufen und welche Transport duty können.