PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Hunter


Sn4pSh0teR
25.02.2009, 20:11
Das ist zwar ein Gratisspiel, aber ich finde es verdient einen Thread.

The Hunter ist das wohl am besten aussehende Spiel, das es Gratis gibt.
Wie der Name schon sagt, geht es ums jagen.

Ich lass die Videos mal für sich sprechen:

YouTube - The Hunter: Truthan-Gameplay (HD) (http://www.youtube.com/watch?v=QH-cW1e2jhI&eurl=http://www.pcgames.de/aid,676203/The-Hunter-Videos-Neue-HD-Trailer-mit-ersten-Spielszenen-aus-dem-Jagdspiel/PC/Video/)

YouTube - The Hunter: Hirsch-Gameplay (HD) (http://www.youtube.com/watch?v=9Y8Wo-tiRTE&eurl=http://www.pcgames.de/aid,676203/The-Hunter-Videos-Neue-HD-Trailer-mit-ersten-Spielszenen-aus-dem-Jagdspiel/PC/Video/)

YouTube - The Hunter: Hirsch-Gameplay 2 (HD) (http://www.youtube.com/watch?v=ST1lpSenhdU&feature=channel_page)


Und hier sind Screens:
PC Games - Bildergalerie: The Hunter-Videos: Neue HD-Trailer mit ersten Spielszenen aus dem Jagdspiel (http://www.pcgames.de/aid,676203/The-Hunter-Videos-Neue-HD-Trailer-mit-ersten-Spielszenen-aus-dem-Jagdspiel/PC/Video/?menu=browser&article_id=676203&image_id=976958)

Ich finde das ziemlich unglaublich ^^

Walk
25.02.2009, 21:28
Na Toll, fehlt nur noch die Bruno Mod... :zahn:

Cyborg11
25.02.2009, 23:25
Schaut ja cool aus :D
Und wo kann man das saugen? :naughty:

Pelzgurké
26.02.2009, 01:17
irgendwelche <tiere tötennn.

bäh is voll langeilig...! :stupid:

Blackland
26.02.2009, 09:01
irgendwelche <tiere tötennn.

bäh is voll langeilig...! :stupid:

Es geht ums suchen, nur ums suchen! ;)

Mentos.DE
26.02.2009, 14:57
Ist eine Jagdsimulation.
ArmA ist im Vergleich zu schnelleren, actionlastigeren Spielen dann auch langweilig, da man erst lernen muss.

Pelzgurké
26.02.2009, 15:18
...tötennn...
ups... :sauf:


Ich hab hier aber auch noch ne alte Version von dem Game hier liegen...

Cyborg11
26.02.2009, 15:42
Ich hab hier aber auch noch ne alte Version von dem Game hier liegen...
Kannst die uploaden? :zahn:

burns
05.03.2009, 11:49
The Hunter - News - theHunter is now open to all! Sign Up and play for free NOW (http://www.thehunter.com/pub/news.php)


Sadly the beta is stuck to WASD with no key config so it's useless to lefties like me :(

Scheisse :traurig:

MarcusErgalla
05.03.2009, 12:41
The Hunter - News - theHunter is now open to all! Sign Up and play for free NOW (http://www.thehunter.com/pub/news.php)




Scheisse :traurig:

Bedeutet?

Blackland
05.03.2009, 12:51
Scheisse :traurig:

Na, das ist ja so schlimm auch wieder nicht. :komisch:

Hauptsache es startet überhaupt. Da im Forum scheint es ja einige Fehler diesbezüglich zu geben.

@M-E

Nicht konfigurierbare Tastenbelegung, da noch Beta.

burns
05.03.2009, 12:59
Hauptsache es startet überhaupt.

Wie Recht duhast :confused:


Erstmal dieser schlimme Emote Launcher ... und dann wollte dieses Mistspiel noch nichtmal starten.
Ist alles direkt wieder runtergeflogen, solln´se sich ihr dämliches The Hunter doch auf´n Rücken binden.. :motz:

MarcusErgalla
05.03.2009, 13:07
@M-E

Nicht konfigurierbare Tastenbelegung, da noch Beta.

Aso ja klar, sorry, mitm Kopp ganz wo anders gewesen! :D

Cyborg11
05.03.2009, 13:09
Hm .. wie kann ich mir das Spiel denn runterladen? o.O

burns
05.03.2009, 13:13
Reggen, rechts oben auf Help, Download, Emotekagge installieren, usw. ....

Ist aber nicht zu empfehlen, wie gesagt, alles Müll.

Sn4pSh0teR
12.03.2009, 17:44
Ich finds geil!
Allerdings ist Schach dagegen Action pur, Geduldsspiel Nr. 1.

Aber ich hoffe in der final wird man auch ohne Geld an Jagdlizenzen kommen.

Undeceived
13.03.2009, 22:10
Ich hab das Spiel installiert und angetestet und mir gefällts ziemlich gut! Die Grafik und die Waldatmosphäre sind sehr gut!

Bei mir stürzt das Spiel aber leider nach ca. 10 Minuten ab... :( Kennt das einer?

Snakebite
06.04.2009, 09:06
Also ich bin seit Tagen feste am zocken, macht echt laune das Game. Wenn meine Freundin mich fragt was ich mache, dann sag ich, ich mach einen kleinen Waldspaziergang! :D Weiß einer schon wann die Final rauskommt?

@ Unde, kp also bei mir läuft es flüssig und ohne Abstürze! :komisch:

Sn4pSh0teR
06.04.2009, 13:21
Final weis ich nicht, aber demnächst soll es Elche geben ^^

Ich kann auch nicht mehr aufhören, wenn ich mal anfange Erstmal muss mir ein großer vor die Flinte kommen, man kann ja nicht einfach abhauen :ugly:

Snakebite
07.04.2009, 07:46
Joa da Elk, nur mit einem Haken, momentan kann man ja nur die Mule Deer jagen. Für Truthähne und Whitetail brauchste ja eine Lizenz und die Lizenz kostet für 4 Monate 12,99 $. Oder hast du irgendwie rausgefunden wie man Waffen und die Lizenzen auch so bekommt?

Wie weit biste den mit den Missionen? Hab nen 8er. erlegen müssen und jetzt muss ich 2 x 200 Pfund Böcke schießen. :D

Sn4pSh0teR
07.04.2009, 12:01
Ich fang neu an, ich wollte mir vllt mal zum Test die kurze Lizenz kaufen und der Whitetail Typ hat mich durch nen Bug nicht aufgenommen.

Ich war bei "The Long Shot", ich glaube ich hab dich mit dem alten Profil als Freund aufgenommen.

Snakebite
07.04.2009, 12:33
Kp wie dein neues Profil heißt, hab auf jeden fall angenommen! :D

Sn4pSh0teR
07.04.2009, 12:36
Sn4pShOter mit O statt null ^^

Snakebite
07.04.2009, 14:23
Jo hab dich geadded, aber warum hast du ein neues Profil gemacht?! :oh:

Sn4pSh0teR
07.04.2009, 14:55
Wie geht das denn sonst? ich hätte die Whitetail missionen nicht machen können, weil "King" mich nicht geadded hat.

Sn4pSh0teR
07.04.2009, 15:52
Ich habs getan :D

Hab gleich 6 (bzw 8) Moante genommen,w eil sich das ibn der Launch Phase einfach mehr lohnt.

Ich musste das Spiel nichtmal neu laden. Wird bestimmt bald andere möglichkeiten geben *g*

Snakebite
07.04.2009, 17:47
Also du hättest auch das dem Support melden können, die helfen einem blitzschnell!

Bin auch schon am hardern ob ich nicht die 3 bzw. 4 Monate nehmen soll! :komisch:

Wie sieht das mit dem Multiplayer aus, ist da was geplant? :oh:

Sn4pSh0teR
07.04.2009, 17:51
Im Forum war mal ene Umfrage ich denke die planen was.

Snakebite
07.04.2009, 20:24
Wo sehe ich eigentlich wieviel Pkt. ich habe? :komisch:

Sn4pSh0teR
07.04.2009, 20:42
Geht bisher nicht, teht bei denen aber oben auf der Liste.

Marscl
07.04.2009, 21:26
Habs jetzt insgesamt vllt 5 Std. gespielt und keine ahnung ich hab bisher noch kein Tier gesehen geschweige denn erlegt :D

Ich finde zwar SPuren und verfolge die dann aber irgendwie seh ich kein Wild... :confused:

Sn4pSh0teR
07.04.2009, 23:44
Immer schön schleichen, wenn du nach dem lesen der Spur ein kreis drummherum auf der map siehst, den Lockruf benutze.

Bis zum Wochenende soillen die Elche released werden!

Snakebite
08.04.2009, 10:14
Alter wie geil! Und wie schaut es aus, wenn man sich so ein Jagdschein rauslässt, bekommt man da viele Sachen, bzw. lohnt sich der kauf? :)

@ Masel

Immer im Schleichmodus laufen und du hast schon nach 10 min das erste Reh im Fadenkreuz! :D

Marscl
08.04.2009, 11:05
Wie soll ich immer rumschleichen oder nur nachdem ich eine SPur gefunden habe?

Wie kann ich den "Lockruf" benutzen? ^^

Snakebite
08.04.2009, 12:13
Also ich persönlich schleich immer rum, nach 1-2 minuten gewöhnt man sich daran. Schleichen 1 x Strg drücken und normal gehen wieder Shift. Lockruf Taste 3 drücken und dann linke Maustaste und 3 x kurz hintereinander die Laute machen.

Sn4pSh0teR
08.04.2009, 13:04
Das lohnt sich, macht viel mehr spaß wenn du dich auf ein Tier konzentrierst und versuchst, die anderen nicht zu beachten und auch nicht zu erschrecken.

Außerdem bekommt man jetzt einen Monat lang alle Waffen die raus sind (von den jetzigen aber nur 3, die aber die ganze Zeit.) und eine Elch Lizenz, bis die Warden Lizenz abläuft (also genauso lange wie die anderen).

Wie hast du eigentlich die Karte und das alles auf deine Profilseite bekommen?

edit: Es mit der Entwicklung des Spieles neue Teile der Karte begehbar werden.
Das wäre doch hammergeil, die großen Elche auf der riesigen Inel zu jagen :zahn:

Sn4pSh0teR
08.04.2009, 14:51
elche sind raus

AUßERDEM SIEHT MAN JETZT SEINE STATS!

Mentos.DE
08.04.2009, 17:49
Der Download ist ja mal abartig, geht's auch irgendwie anders?
Oder lädt einer bei RS hoch? :P

Sauerbraten
08.04.2009, 17:56
Wo is hier überhaupt ein DL-Link?
Wills mal antesten...

Mentos.DE
08.04.2009, 17:59
The Hunter - The most realistic hunting game online (http://www.thehunter.com/pub/)
Musst dich registrieren, dann findest du alles raus.

Sn4pSh0teR
08.04.2009, 17:59
@mentos: So schlimm is nu auch nicht ^^

@Sauer: The Hunter - The most realistic hunting game online (http://www.thehunter.com)

Da registrieren, oben in der Leiste auf The Hunt -> Go Hunting -> Oben rechts auf install the game.

Mentos.DE
08.04.2009, 18:03
Öh, 0.06kb/s-6kb/s ist nicht schlimm? :zahn:

Sauerbraten
08.04.2009, 18:05
Gut danke:daumen:

Sn4pSh0teR
08.04.2009, 18:20
Ich hab die Warden Lizenz, bei mir macht der 480.
Die neue Version is grade erst raus, sind alle am Laden ^^

Marscl
08.04.2009, 18:48
Wie kann ich das Update denn laden?

Snakebite
08.04.2009, 18:56
Einfach Online einlocken und dann auf Go Hunting gehen! :)

Marscl
08.04.2009, 19:18
Der lädt nochmal über 350 MB runter?! :stupid:

Snakebite
08.04.2009, 19:32
Immer dieser Gruppenzwang! :D Mal ne 4 Monate Membership rausgelassen! :ugly:

MarcusErgalla
08.04.2009, 20:31
Downloadspeedfail! :rolleyes:

Sn4pSh0teR
08.04.2009, 20:32
Wie gesagt, heute war update ^^

MarcusErgalla
08.04.2009, 20:36
Snap hab dich mal als Freund geadded, den Snake weiß ich leider nicht wie der heißt!

Sn4pSh0teR
08.04.2009, 20:37
jhuu Whitetail leaderboards :D
Ich seh aber auch echt nüscht anderes im momment.

Snakebite heißt da Snakebite2150

MarcusErgalla
08.04.2009, 20:51
Werde heute wohl nicht zum Schuss kommen, morgen dann wo anders aber am Freitag vielleicht!

Snakebite
08.04.2009, 21:26
Joa M-E Hasi, hab dich geaddet! :D

Mentos.DE
09.04.2009, 14:28
350kb/s heute, zwar nur halbe Auslastung aber es reicht vorerst :D

Mentos.DE
09.04.2009, 20:13
Ich bin jetzt ca. 80min rumgedackelt, habe 8 verschiedene Spuren quer über die Insel gejagt und kein einziges Viech gesehen.
:komisch:

Sn4pSh0teR
09.04.2009, 20:15
- Immer geduckt laufen, wenn ein Tier nah ist nur noch robben
- Lockrufe abgegen
- Wichtig: die Spuren auch mit dem Gerät markieren ^^
- Fernglas benutzen

Mentos.DE
09.04.2009, 20:16
- Immer geduckt laufen, wenn ein Tier nah ist nur noch robben
- Lockrufe abgegen
- Wichtig: die Spuren auch mit dem Gerät markieren ^^
- Fernglas benutzen

-Keins bemerkt :komisch:
-Getan
-Getan
-Nichts gesehen :confused:

Sn4pSh0teR
09.04.2009, 20:17
Hmm.
Ähem...
Dann hattest du wohl Pech :zahn:

Mentos.DE
09.04.2009, 20:23
Gibt es denn ein Zusatzsignal falls eins in der Nähe ist?
Das war nämlich schon meine zweite Runde mit verdammt vielen Spuren.
Zudem, was bedeuten die Kreise um manche Spuren?

Sn4pSh0teR
09.04.2009, 20:30
Die Kreise bedeuten, wie weit das Tier schon weg sein kann.
Wenn sie ganz nahe sind, hörst du ihr Schritte.
Außerdem siehst du ja, wo sie sind, wenn sie rufen.

edit:

http://img3.imagebanana.com/img/hqeurayc/LeaderboardWhitetail.jpg (http://img3.imagebanana.com/)

:D

Snakebite
09.04.2009, 21:11
Durch das neue SW-Update ist das finden und jagen der Tiere ziemlich schwierig. Hab nen Elch verletzt, aber nicht mehr gefunden! :( Und dann bekomm ich vom Doc noch eine drauf, dass ich ihn mit der falschen Waffe verletzt habe?! :ugly: Aber mit der Winchester auf weite Entferhung is ohne Scope net so leicht! :oh: Naja morgen geht es weiter! :daumen: Waldmannsheil! :D

Sn4pSh0teR
09.04.2009, 21:30
die neue Waffe schießt viel zu weit nach links - Bug.

welche Waffe hast du genommen? :D

Snakebite
10.04.2009, 10:28
Ich hab das normale Gewehr mit 4 fch Scope benutzt. Die Winchester hat ja kein Scope! Gestern zum ersten Mal nen Truthan gesehen, konnte ihn aber nicht abschießen da ich keine Shotgun hatte.

Sn4pSh0teR
10.04.2009, 15:12
Darfste mit Pistole machen ;)

Hast du die Wincheter .270 bekommen? Oder meinst du die Lever? ^^

Snakebite
10.04.2009, 15:41
Hatte keine Knarre dabei! Ah ok, dann war es die Lever! Konntest du Waffen aussuchen? Hab die Lever, 243 Winbolt, Magnum und die Pump Action. War jetzt gerade mit der Win Bolt und der Pump Action unterwegs und wollte eigentlich Truthähne schießen, hätte ich nur die Lever dabei gehabt, ich hätte glaub mind. 5 Elche töten können! :cool:

http://img8.imageshack.us/img8/403/elky.th.jpg

Sn4pSh0teR
10.04.2009, 15:54
Scheiß auf die Lever, in einem Monat kannst du die Elche garnicht mehr töten, außer du kaufst dir die lever, und das werde ich mit großer Sicherheit nicht machen.
Ich hoffe sie erlauben noch die Knarre...

Nein, ich hab die gleichen Waffen.
Ich hab mich gewundert als du Winchester gesagt hast xD

Edit: dein Bild geht nicht größer..
edit2: habs in deiner Hunter Galerie gesehen ^^

MarcusErgalla
10.04.2009, 16:47
Interessantes Game, wenn nach mehr als einer Stunde umherschleichen mal was vor die Linse oder noch besser vor die Flinte kommen würde... :komisch:

Mentos.DE
10.04.2009, 17:18
Interessantes Game, wenn nach mehr als einer Stunde umherschleichen mal was vor die Linse oder noch besser vor die Flinte kommen würde... :komisch:

Hatte ich auch, musst mal solange rumlaufen bis du ein Geräusch hast, dann nur noch dem Signal nachschleichen, noch nicht ducken, in der Nähe dann immer den Lockruf benutzen, dann antworten die blöden Viecher meistens ein paar Meter weiter, dann anfangen zu ducken, nach der Antwort bleiben die bei mir meistens stehen :D

MarcusErgalla
10.04.2009, 17:28
Bestätige ersten Abschuss, direkter Treffer!

MarcusErgalla
10.04.2009, 19:12
Also wenn man den Bogen mal raushat... hab zwar immer noch "nur" einen Kill, aber ist doch ziemliches geiles Game irgendwie!

Mentos.DE
10.04.2009, 19:45
Und weiter kostet alles Geld. Ätzend.

Marscl
10.04.2009, 20:02
Hab heut auch endlich meinen ersten Kill gemacht :daumen:

Hab das arme Tier aber ausversehen leiden gelassen, weil ich es nur in den Magen geschossen habe und es 200m weiter verblutete :zahn:

Schade das man bezahlen muss um die anderen Viecher zu jagen...
Hätt ich Geld auf meinem PayPal Konto würde ich mir mal ne License für 10 Dollar holen...

burns
11.04.2009, 08:19
So, läuft jetzt doch.
Gestern beim 1. Ausflug gleich 3 Viecher abgelegt :zunge:

Aber wie startet man Missionen? :nachdenklich:

MarcusErgalla
11.04.2009, 09:01
Aber wie startet man Missionen? :nachdenklich:

Mussu Geld für zahlen!

burns
11.04.2009, 09:08
Na spitze :D

Wenn die Mun ausgeht auch? :ugly:

MarcusErgalla
11.04.2009, 09:12
Ich vermute leider ja!
Hab bisher zwie Schuss abgegeben, also daran liegts erstmal nicht, aber für Missionen, neue Ausrüstung und und und muss man wohl zahlen! :(
Wär mir ja probehalber mal 10Euro wert, aber bisher gibts noch sooo wenig, da wart ich erstmal lieber ab!

burns
11.04.2009, 09:45
Also Mun gibts gratis, habsch eben gemerkt :D

Knallt ihr eigentlich nur männliche Viecher ab oder auch gleich die ganze Sippe? :happy:

MarcusErgalla
11.04.2009, 09:47
Also Mun gibts gratis, habsch eben gemerkt :D

Knallt ihr eigentlich nur männliche Viecher ab oder auch gleich die ganze Sippe? :happy:

Hab bisher nur ein Vieh erlegt! :zahn:

Marscl
11.04.2009, 10:22
Hab auch erst eins erschossen...
Eins hab ich angeschossen das ist weggerannt vermutlich irgendwo verblutet, habs aber leider nicht mehr gefunden :ugly:

Mentos.DE
11.04.2009, 12:04
Also Mun gibts gratis, habsch eben gemerkt :D

Knallt ihr eigentlich nur männliche Viecher ab oder auch gleich die ganze Sippe? :happy:

Alles was vor's Korn läuft :woop:

Sauerbraten
11.04.2009, 12:13
Un was mitn Kiddies?:confused:

Snakebite
11.04.2009, 12:48
@ Burnsi

du musst mal bei Messages schauen, da müsste dich ein gewisser Doc angeschrieben haben. Bei dem steht dann irgendwas von Accept Mission. Erst dann geht das mit den Missionen los. Eigentlich sollte man nur auf die männlichen Viecher schießen, da die auch nur Punkte geben. Hab mal die 12,99 $ investiert und ich finde es hat sich gelohnt. Mal schauen, welche Neuerungen noch so kommen. Leider kann ich heute nicht in den Wald! *heul* Aber morgen wieder! :D

Mentos.DE
11.04.2009, 13:17
Die 12.99$ laufen ja auch noch nach ein paar Monaten ab -.-

Snakebite
11.04.2009, 18:34
Gut 4 Monate, das reicht ja mal fürs erste! :D

burns
12.04.2009, 18:23
Seit ner Dreiviertelstunde schleich ich sonem plöhden 10-Ender hinterher, krieg aber andauernd nur seine beiden geweihlosen Brüder vors Rohr .. das suckt unheimlich :streit:


edit: Nach 2Std. erwischt ... die Drecksau :cool:

Snakebite
13.04.2009, 14:56
Kann mir einer mal die Punktevergabe in Hunter erklären? :komisch:

burns
13.04.2009, 15:01
Seh ich bisher auch keinen Sinn hinter. Glaube das es was mit Gewicht und Geweih zu tun hat :nixweiss:
Was ich aber weiss, is das ihr mit euren Lizenzen weitaus weniger abknallt als ich :D

Sn4pSh0teR
14.04.2009, 13:24
pff, ich bin leaderb0rd :zahn:

Cyborg11
17.04.2009, 13:41
Kann mir einer mal bitte Tipps geben, wie ich so ein blödes Reh finde? :rolleyes:

Sn4pSh0teR
17.04.2009, 14:37
Mal ein oder 2 Seiten zurückgucken ^^

Cyborg11
17.04.2009, 14:59
Mal ein oder 2 Seiten zurückgucken ^^
Was bedeuten eigentlich die blauen und grünen Striche beim HunterMate? Zeigt mir das an, ob ein Tier in der Nähe ist?
Und manchmal, wenn ich Spuren finde (2 oder 3), dann werden mir beim HunterMate Richtungen angezeigt. Befindet sich dort das Tier dann?

Sn4pSh0teR
17.04.2009, 15:14
Ja in die Richtung ist das Tier gelaufen und du wirst in dieser Richtung wahrscheinlich weitere Spuren finden.

Cyborg11
17.04.2009, 15:18
Ja in die Richtung ist das Tier gelaufen und du wirst in dieser Richtung wahrscheinlich weitere Spuren finden.
Und wenn nun zwei solche Richtungen angezeigt werden? In welche soll ich dann laufen? :p Und sind die Spuren eigentlich immer mit einem roten Kreis umgeben?

Und was ist jetzt mit den blauen/grünen/gelben Strichen aufm Huntermate? Zeigen mir die jetzt an, ob das Tier in der Nähe ist?

Sn4pSh0teR
17.04.2009, 15:20
2 richtungsanzeigen gibts soweit ich weiß nicht ^^

Cyborg11
17.04.2009, 15:21
2 richtungsanzeigen gibts soweit ich weiß nicht ^^
Naja hatte aber zwei Striche :P Oder befindet sich das Tier dann in dem eingeschlossenen Bereich der beiden Striche? ^^

Sn4pSh0teR
17.04.2009, 15:22
Jop ^^
Bzw die nächsten Spuren, nicht unbedingt das Tier.

Wenn ein Kreis um die Spur ist zeigt er, wie weit das Tier ungefähr weg ist.

Cyborg11
17.04.2009, 15:34
Jop ^^
Bzw die nächsten Spuren, nicht unbedingt das Tier.

Wenn ein Kreis um die Spur ist zeigt er, wie weit das Tier ungefähr weg ist.
Und woher soll ich die Entfernung abschätzen können? ^^ Große Kreise = weit weg oder was?

Und was ist nun mit der Frage mitm HunterMate? ^^

PS: Hab dich mal als Freund geaddet ... was bringt das eigentlich?

Cyborg11
17.04.2009, 23:44
Argh ... das Spiel ist scheiße :motz:
Ich hab das jetzt 6x versucht und immer noch kein blödes Reh gefunden :stupid:

Und was bringt die Freundesliste eigentlich? Kann man da auch zusammen jagen?

Snakebite
18.04.2009, 11:08
Am besten ist es du läufst die ganze zeit im Schleichmodus (1 x Strg), dann verjagste die Viecher nicht! :D

Snakebite
19.04.2009, 18:25
Also ich glaub, ich geh in Zukunft nur noch Sonntags jagen, heute innerhalb 1 1/2 h den totalen Run gehabt! :D

http://hx3.de/%5BURL=http://img178.imageshack.us/my.php?image=runz.jpg%5D%5BIMG%5Dhttp://img178.imageshack.us/img178/826/runz.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5Dhttp://img178.imageshack.us/img178/826/runz.jpg (http://img178.imageshack.us/my.php?image=runz.jpg)

http://hx3.de/%5BURL=http://img178.imageshack.us/my.php?image=runz.jpg%5D%5BIMG%5Dhttp://img178.imageshack.us/img178/826/runz.th.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D

Sauerbraten
20.04.2009, 22:35
Morgenrot macht Tiere tot:schlau:

Sn4pSh0teR
11.07.2009, 02:10
Spielt noch jemand? ^^

Ich hab mir mal n paar "ems" gekauft und mir die .44 allround Knarre zugelegt.
Echt angenehm wenn du für alle Tiere nur eine Waffe brauchst (und Elche mit Scopes jagen kannst). Außerdem wollte ich Elche rufen :ugly:

Evers
15.07.2009, 08:14
Hab das gestern auch mal installiert und angespielt. Hab auch spuren gefunden und auf dem Huntermate hats auch schon 2 Striche Grün gehabt aber irgendwie hab ich das Scheißviech nicht gefunden :zahn:
Aber scheint ganz lustig zu sein.