PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE & TrueRangeAI


JSR
25.02.2009, 14:46
Hallo Leute.

Ich möchte gerne TrueRangeAI in ACE aktivieren, jedoch funktioniert das nicht.

Die KI reagiert so wie in ACE, egal was ich mache.

Schon ausprobiert:
Die Config in cpp umgewandelt und
class TrueRangeAI {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {"CAData", "CACharacters", "CAWeapons", "CAWeapons3", "CATracked", "CAWheeled", "CAWheeled3", "CAAir", "CAAir3", CAA10, "ace_config_core_ai_spotting", "ace_config_core_ai_radar", "ace_config_core_ai_hearing", "ace_config_core_ai_engagement", "ACE_Config_Core_AI"};
};

eingefügt. Danach wieder in config.bin umgewandelt.

TrueRange natürlich an erster Stelle in der Verküpfung gestellt.

Kann mir jemand helfen?

TeilX
25.02.2009, 17:03
"ace_config_core_ai_spotting", "ace_config_core_ai_radar", "ace_config_core_ai_hearing", "ace_config_core_ai_engagement", Ist ja die TrueGamplaymod für ACE angepasst(oder nicht).Einfach mal die ace_config_core_ai_spotting und ace_config_core_ai_engagement raus oder eine von beiden. Pbo auch.

JSR
25.02.2009, 18:15
Ich hatte schonmal alle AI Datein aus dem Addon Ordner entfernt aber das Resulat bleibt das selbe, leider.

TeilX
25.02.2009, 20:08
Und hast die bei requiredAddons[] auch rausgenommen und da TrueRangeAI rein???Ist halt ACE.:D ohne eigene AI wäre es viel leichter mit AI Mods.

JSR
28.02.2009, 17:32
Wenn ACE schon so egoistisch mit der AI ist und keine andere zulässt dann bitte eine richtige die ab 500 Meter am Tage auf Feinde schießt. :rolleyes:

Und nein so funktioniert es leider auch nicht.


Komisch das auf diese Frage nie wirklich einer antwortet. Liegt wohl daran das Arma Spieler nur schlechte KI wollen/kennen. :rolleyes: