PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamachi Problem


Snakebite
22.02.2009, 14:15
Hi Jungs,

en paar von euch kennen mein Problem mit Hamachi.
Ich wollte gestern mit Burnsi & Co. en bisschen IL2 zocken, aber das Hamachi hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach Eingabe des Servernamens und des PW hat er immer behauptet, dass der Server schon voll sei, was aber nicht der Fall war. Hab alles versucht (alle möglichen Einstellungen meiner Lan-Verbindungen und Router), hatte aber keinen Erfolg.
Wisst ihr zufällig Rat?

Danke schon mal im Voraus.

GreetZ da Snake :D

burns
03.03.2009, 21:12
Ham rausgefunden worans liegt.

Hamachi hat nur Platz für 15 Slots, da hauen auch User rein die gar nicht connected sind.
Jetzt wo ich ein paar Leichen gelöscht hab kann man wieder connecten :blume:

Mentos.DE
03.03.2009, 22:07
Die ganzen Pelzgurken kann man doch löschen, wollt ich doch sagen! :confused:

Snakebite
03.03.2009, 23:10
Na Bravo und ich schraub da meinem Router und versteh die Welt nicht mehr! :D

Pelzgurké
04.03.2009, 00:36
Ich hab das aber auch Burns vorher mal gesacht, dass er die anderen Pelzgürkchen löschen soll :confused:

Snevsied
04.03.2009, 06:53
Oh ne burns! Alles deine Schuld, dass wir nicht mit Snaki zocken konnten!!!

burns
04.03.2009, 08:22
^^ Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :schlau:



Na Bravo und ich schraub da meinem Router und versteh die Welt nicht mehr! :D

Tut mich ehrlich sorry :confused: :pee: