PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed-Assault Mündungsfeuer??


rizzo
22.02.2009, 10:40
Hallo erstmal, bin neu im forum angemeldet:) -hab mir gestern Armed Assault gekauft und auf 1.14 gepatcht. Als langjähriger Ofp-spieler fand ich da das Mündungsfeuer immer toll:p. Jetzt ist mir bei Arma. aufgefallen das es da nur Nachts und und im Schatten an meiner Wumme blitzt:(. gibt es da nen tool oder sowas um das wieder so zubekommen?

SmartGun
22.02.2009, 11:12
Moin!

also an Arma selber kann das nicht liegen weil ich sehe die muzzleflashes bei z.B. der M4 Aim am hellichten Tag bei sonnigem wetter.

vllt hat es was mit deinen grafikeinstellungen zu tun?

die waffen mit schalldämpfer haben keinen Flash, die husten nur bissle rauch raus.

oder du aus es ausgerechnet mit der M4SPR ausprobiert, weil die hat keine muzzleflash, ist nen Bug.

greets!

rizzo
22.02.2009, 11:22
Ne ist leider bei allen waffen..:rolleyes:

[GLT]Sarge
22.02.2009, 12:48
Würde das nicht so überbewerten.

Bei den wenigsten Waffen sieht man am hellichten Tag ein Mündungsfeuer.

Also im echten Leben.

Bei Spielen ist das ja alles immer extremst übertrieben (mal von Arma abgesehen, da gehts)

Grey Wolf
25.02.2009, 13:44
Ich würde hier auch noch mal die GrKa Einstellungen prüfen!
BTW: Ja, überbewertet ist's natürlich auch... macht halt Hollywood!