PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionen für Sakadingens und ACE


JoeJoe87577
17.02.2009, 14:46
Hallo,
ich hab mal ne Frage, gibt es schon Missionen für Sakakah (oder wie man das schreibt) mit ACE drin?
Also sowas wie ne Warfare, Domination oder WaCo?
Oder einfach irgendwelche missionen für Sakakah.

Gruß
JoeJoe

Krypto
17.02.2009, 23:11
Hallo,
ich hab mal ne Frage, gibt es schon Missionen für Sakakah (oder wie man das schreibt) mit ACE drin?
Also sowas wie ne Warfare, Domination oder WaCo?
Oder einfach irgendwelche missionen für Sakakah.

Hallo JoeJoe87577
Ja, es heisst Sakakah und der Titel ist jetzt ganz traurig, weil da "Sakadingens" steht. :heul:

Du bist in der glücklichen Lage, zusammen mit Xeno das selbe Forum zu benutzen, die letzte Meldung ist sogar von heute: http://hx3.de/mp-missions-151/co30-domination-one-team-3-12-mission-pack-15090/3/ Deine Frage hätte auch dort gut rein gepasst.

Ich habe im Gamebrowser 1 (http://stats.swec.se/server/list), 2 (http://www.gametracker.com/search/arma/?page=1&sort=players&order=desc), 3 (http://www.game-monitor.com/GameSearch/arma/Armed_Assault.html) (Funtionieren auch als Bookmark/Favoriten) einmal nach Sakakah und Domination und ACE gefiltert und auch noch nichts gesehen. Es gibt einem Trick, sich die Online-Missionen aus dem Cache zu kopieren, wenn man sie einmal online gespielt hat.

Das bringt uns zum nächsten Punkt: Suchfunktion benutzen. Wenn du in deiner Downloadseite einmal nach "Domination, WaCo, Warfare" suchen lässt, findest du evtl einen relevanten ACE-Artikel. Dort findet man schon jetzt "Avgani Urban Domination SC-42 (@)"
Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/)
Search - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches (http://www.armaholic.com/plug.php?e=search&a=search)
(...Bookmark/Favoriten)

Generell kann man selbst ausprobieren, ob eine Mission mit ACE funktioniert. Die Dominations haben imho die besten Voraussetzungen, weil sie für ACE optimiert worden sind. WaCo steht wohl für Warfare-CoOperation ? ACE wird wohl mit der KI in Warfare Probleme haben.

ACE hat 2 neue Versionen (einer davon Hotfix 1.04)
ACE v1.03 problem with domination v3.26 and battlecenter (http://acemod.net/forums/project.php?issueid=1170)

LG

JoeJoe87577
18.02.2009, 06:12
WaCo steht wohl für Warfare-CoOperation ?

Ja, ist eig ne ganz normale Warfare, nur das die mehr auf Coop ausgelegt ist. Da benutzen Alle KIs Helis, und das nicht zu knapp.

Den Trick kenne ich, aber ich hab dummerweise keine Sakakah Missionen drin... Ansonsten wärs ja zu einfach. Einfach mal gucken und hoffen. :oh:

Und wenn nichts kommt dann :schlagen:, oder uich probier mich selber am bauen... aber ob das was wird...

JoeJoe