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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server und Mod's


Grey Wolf
16.02.2009, 14:22
Hallo Zusammen,

bzgl. Addons und Servereinstellung eine kleine Frage. In diesem Thread (http://hx3.de/tutorials-147/umgang-addons-modifikationen-14228/)wird ja erklärt wie die Priorität der verschiedenen Mods und letztendlich die Gültigkeit der einzelnen Files gesteuert bzw. verursacht wird.

Nun habe ich einen simple Frage:
Wenn ich einen Server mit dem Mod a, dem Mod b und dem Mod c starte, muss dann der jeweilig sich verbindende User alle Mod’s ebenfalls bei sich lokal installiert haben?

Wird dieses beim Verbinden mit dem Server geprüft?
Beim Laden der Mission geprüft?
Oder anhand der in der Mission verwendeten Files und Vehikel abgeprüft?

Bedeutet also:
A) Jeder User benötigt zwingend Mod A, B und C…
B) Jeder User benötigt für eine Mission die nur A und C verwendet auch nur den Mod A und C
C) Jeder User benötigt vorerst keinen der Mods und würde dann beim Starten der Missionen z.B. alle Vehikel und Waffen die im Mod A und C verwendet werden falsch angezeigt bekommen bzw. das Game friert ein.


:rolleyes: :komisch: :rolleyes:

Grey Wolf
20.02.2009, 13:54
Und, weiß hier niemand eine Antwort oder muss ich noch mal die Suche qualen!?
:(

Rettich
21.02.2009, 11:23
Antwort B ist richtig. Es sei denn, in der Server.cfg ist „equalModRequired=1“ eingetragen, dann wäre Antwort A zutreffend.

Grey Wolf
22.02.2009, 01:12
Danke...

.kju
22.02.2009, 06:50
equalModRequired is outdated and should NOT be used.