PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Aliasing und Anisitropic Filtering funktioniert nicht


Pandecho
02.02.2009, 23:11
Hallo,

ich habe eben Armed Assault frisch unter Windows Vista (64-Bit) installiert und bis auf Version 1.14 und 1.15 aktualisiert. Die Grafiktoptionen sind so hoch wie möglich eingestellt, läuft auch flüssig, aber kein Wunder, denn Anti Aliasing und Anisitropic Filtering funktionieren nicht, obwohl sie im Spiel eingestellt sind.

Ich habe den aktuellen GeForce WHQL Treiber installiert, die Treiber-Einstellungen stehen alle auf Standard. Ich habe auch gerade mal die Konfiguration vom Spiel gelöscht und neu eingestellt, aber das brachte leider keinen Fortschritt. Ohne Anti Aliasing und Anisitropic Filtering sieht das Spiel leider sehr matschig und pixelig aus. Worin besteht das Problem und wie kann ich es lösen?

Vielen Dank
Pandecho

Crisis
03.02.2009, 11:03
haste hier schonmal nachgeschaut ? Forum des German Gamers Club e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grundlegende "Erste Hilfe" bei Problemen !!BITTE LESEN!! (http://www.g-g-c.de/forum/showpost.php?p=25574&postcount=1)
oder generell hier ? http://hx3.de/hilfe-technische-fragen-140/grafikprobleme-faq-13416/
wieviel ram ? aperture size im bios ? WAS für ne karte usw.... ohne diese daten wird nur die klaskugel bemüht.

Blackland
03.02.2009, 14:20
Ohne Anti Aliasing und Anisitropic Filtering sieht das Spiel leider sehr matschig und pixelig aus. Worin besteht das Problem und wie kann ich es lösen?

Im Grafiktreiber auf "Anwendungsgesteuert" stellen (nicht Voreinstellen!), dann ist das Problem gelöst.

Ist hinlänglich bekannt und durch SuFu auch ermittelbar. ;)

Crisis
03.02.2009, 14:28
die Treiber-Einstellungen stehen alle auf Standard
ist das anwendungsgesteuert ?