PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Co6 Modern Pirates BTT


Rettich
19.01.2009, 21:08
Moin, die Features der Mission:



DAC 2.0
Norrin's revive AI diable script
Intro und zwei Outro’s
Deutsche Funksprüche
Hohe Widerspielbarkeit durch Random- Funktion
Spielzeit: 30-180 Min.



Addons:



DBE1
Syr Darain http://www.armabase.de/cms/alexsworn/FTP/Addons/@AS.rar
Editorupgrade 1.02 (DAC) Mapfact.net Modifikationen rund um Armed Assault (http://mapfact.net/include.php?path=content/download.php&contentid=614&PHPKITSID=b2f156dac0a113535b9d0ac18e71ae5b)



Das Briefing ist nur in deutscher Sprache vorhanden ( Der 8. Eintrag enthält ein frühes Briefing) http://hx3.de/editing-139/dac-einheiten-z-hlen-15631/

Die Funksprüche sind z.Z. noch alle vom mir gesprochen, welches bei 3 unterschiedlichen Seiten suboptimal ist. Falls jemand mit ein wenig schauspielerischem Talent Lust hat eine der Seiten zu vertonen, wäre ich dankbar.

Die Mission ist ausgiebig getestet worden und enthält keine bekannten Fehler.

Die Insel verursacht jedoch eine Fehlermeldung (einfach wegklicken). Ist wohl ein fehlerhafter Eintrag in der Config eines Objektes. Bin leider auch nicht mit der Hilfe von Alex Sworn dahinter gekommen.


DL Mission: RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/files/42503624/Modern_Pirates.rar.html)