PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichzeitig fahren und feuern


Brausepaul
17.01.2009, 11:42
Hallo,

ich habe auf Warfare-Servern mehrfach gesehen, wie Kollegen während der Fahrt gleichzeitig gezielt schießen. Ich kann dagegen nur eins tun, schießen oder fahren. Muss man dafür seine Tastaturbelegung ändern oder wie funktioniert das?

Xeno
17.01.2009, 12:01
Manuelles Feuern im Action Menü aktivieren ?

Xeno

burns
17.01.2009, 16:38
Er sagte "gezielt schiessen" :bahnhof:
Ich nehme einfach mal an die Kollegen hatten noch nen Kollegen als Schütze dabei.

Xeno
17.01.2009, 16:53
Er sagte aber auch...

"Ich kann dagegen nur eins tun, schießen oder fahren."

:)

Eventuell mal bei einer Runde Road Rage üben *duck und wegrenn*

Xeno

burns
17.01.2009, 16:58
Stimmt auch wieder :archi:


Auja, Road Rage! :heizen: