PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm zum Ändern von Dateieigenschaften:


Walk
14.01.2009, 22:39
Hi alle zusammen,


heute breuchte ich eure kleine Hilfe! Und zwar hab ich eine Datei, (eine .PSD Datei um genau zu sein) welche ich heute Morgen erstellt habe und angenommen einem Einsendeschluss unterlag, das Problem ich hab die Datei nochmal ändern müssen und wurde leider erst gerade fertig.

Natürlich ist der Einsendeschluss jetzt schon vorbei und ich kann die Datei dummerweise so jetzt nicht mehr nachreichen da die Uhrzeit nicht stimmt.
Was nicht sein darf.

Die Frage ist also wie ändere ich die Daten:
Erstelldatum und Änderungsdatum?

http://www.squall-world.de/div/Bild_XY.jpg


Ich kenne leider kein Programm, dass das kann und wüsste keine Möglichkeit das zu ändern was kann ich also tun?

Snakebite
14.01.2009, 23:33
Nur mal ne Idee, was wäre wenn du das Datum deines Computers umänderst und dann neu abspeicherst? :komisch:

King Homer
15.01.2009, 07:22
Schonmal dran gedacht, dass sowas allgemein als Betrug gilt? Tatsache ist, du warst nicht fertig bis zum Einsendeschluss bzw. musstest noch etwas dran ändern und da haste in meinen Augen Pech gehabt. :D

Storm
15.01.2009, 08:34
Cheater .................

Walk
15.01.2009, 09:40
Nur mal ne Idee, was wäre wenn du das Datum deines Computers umänderst und dann neu abspeicherst? :komisch:

Genial, danke! :rolleyes:

Schonmal dran gedacht, dass sowas allgemein als Betrug gilt? Tatsache ist, du warst nicht fertig bis zum Einsendeschluss bzw. musstest noch etwas dran ändern und da haste in meinen Augen Pech gehabt. :D

1. Wayne?
2. Würdest du dich gerade Strafbar machen, da verleumdung! ;)

3. Kann ich dir versichern das es kein Betrug ist, sonst würde das auch hier nicht stehen.

Storm
15.01.2009, 10:12
Hehe, ich versteh nicht, warum du für das Rätsel aus der Zeitschrift (http://www.pressekatalog.de/Teletubbies-ebinr_2001260.html&PT=ABOUT&CSS=995&Catalogswitch=0) so nen Aufwand betreibst ^^

Walk
15.01.2009, 16:21
Mist, dabei wollte ich euch doch überraschen mit der "Gemeinschaftsreise" nach England in die Tele-Studio's! :zahn:

Storm
16.01.2009, 07:39
Oh oh ...................