PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armed assault frage


nervi_11
11.01.2009, 10:53
jemand hatte im heli musik am laufen! so das alle es hören konnte!
wie kann mann dies einstellen ?
danke im vorraus!

Mr-Murray
14.01.2009, 20:23
???
BITTE an die Forenregeln halten und deinen Themen in den vorgesehenen Bereichen
platzieren!!! Bei der Beitragsüberschrift muss zudem schon rüber kommen, worum es sich bei
deinem Beitrag handelt und darin sollte beschrieben sein, wo du das gehört hast! MP, SP, UG
oder KG. UVP geht auch noch. Aber bei GV oder ähliches wirds problematisch.

Beispiel: Musik im Heli - Wie geht das

Und ein wenig mehr Kommunikationsfreude wäre auch nicht verkehrt!

Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage an euch... bla bla bla

Viele Grüße

Euer Nervi

nervi_11
14.01.2009, 20:26
endlich jemand der einem vernüpftig was antwortet!

Mr-Murray
14.01.2009, 20:51
Naja...
Bitte achte auf die Regeln, dann sind die Leute auch hilfsbereit und freundlich!!!

Hier die Überschriften deiner Forenbeiträge:

hallo
armed assault frage
hilfe


Damit kann keiner was anfangen und es "versaut" die Übersichlichkeit des Forums.
Bei einem Mal ist´s ja meinetwegen noch ok, aber 3 Mal ist schon hart, zumal du jedes
Mal drauf hingewiesen wurdest.


Viele Grüße

Mr-Murray

Gelöschter Benutzer
14.01.2009, 21:30
Ja, dem kann ich mich nur anschließen.

Entweder du verhälst dich jetzt etwas zivilisierter oder es gibt ne Verwarnung und einpaar Tage Urlaub.