PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WW2-Dogfight


Virility92
10.01.2009, 23:34
hi, ich will euch mal meine eben selbstgebastelte mp-mission vorstellen:cool:
Die mission mit bis zu 8 spielern spielbar.
Jede seite startet an einem flughafen. es gibt keine respawnzeiten. das ziel der mission ist das feindliche MHQ zu zerstören. achja und jede seite hat die bf109, 2x mit 4 bomben und 2x mit einer bombe. benötigte addons: 31stww2-mod und die neue version der bf109 (http://www.armedassault.info/index.php?cat=addons&id=732).
http://img228.imageshack.us/img228/299/unbenannthq9.jpg
http://img55.imageshack.us/img55/7481/unbenanntuq4.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/6974/unbenanntpu9.jpg

so hoffe sie gefällt euch! verbesserungen und ideen sind herzlich willkommen:daumen:

>>DOWNLOAD<< (http://rapidshare.com/files/181899936/WW2-Dogfight.Sara.pbo.html)

Virility92
12.01.2009, 20:51
na noch kein feedback:ticking:

dafür hab ich hier n kleines update. hab jetzt ein paar ai flieger zur verteidigung des luftraums bei jeder basis hinzugefügt und noch n paar einheiten zur verzierung:ugly: und wie gesagt würd mich über verbesserungsvorschläge und ideen sehr freuen!

Download (http://rapidshare.com/files/182542205/WW2-Dogfight.Sara.pbo.html)

Xeno
12.01.2009, 21:25
na noch kein feedback:ticking:

Hm, wie willst Du Feedback erwarten für eine MP Mission, wenn Du ein Mod einsetzt (31st NORMANDY MOD), welches kein Server "betreibt" ?

Ich wäre ja selber froh, wenn das Mod endlich mal soweit wäre, dass es nicht Server und Clients zum Absturz bringen würde.

Xeno

Virility92
12.01.2009, 22:40
wiso, da is doch manchmal ein server von rip31st online wo ww2-warfare gezockt wird... leider zocken da nur sehr wenige drauf^^
ja ich warte auch schon ne ganze weile auf das nächste release von dem mod. das wird bestimmt hammer! also von abstürtzen hab ich bis jetzt noch nich viel gemerkt:nachdenklich: ich würde ja selber gerne öfters ww2-warfare zocken aber mein pc verpackt die map einfach nich:heul: und dann auch noch alleine zocken is auch kacke^^

Xeno
13.01.2009, 09:41
wiso, da is doch manchmal ein server von rip31st online wo ww2-warfare gezockt wird... leider zocken da nur sehr wenige drauf^^

Da muss ich Dich enttäuschen, soweit ich das sehe ist der Server nicht mehr online.


ja ich warte auch schon ne ganze weile auf das nächste release von dem mod.
Das wird wohl noch eine Weile dauern. Im Moment verstrickt der Rip sich wohl zu sehr mit dem Erstellen der Map.

Xeno

Virility92
13.01.2009, 17:06
ja hab den server jetzt auch seit ein paar wochen nich mehr gesehn, schade^^
naja und an der map muss auch noch einiges getan werden bzw. hat er auch schon einiges gemacht.