PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLX Error


Jackrkc
06.01.2009, 20:02
Hi Leute zuerst möchte ich mich Entschuldigen das ich euch mit diesem Problehm Nerve!

Also ich habe den @SLX Ordner in den ArmaOrder eingefügt auch die bat Dateien angeklickt

habe natürlich auch die Ziel eingabe geändert arma.exe" -mod=@SLX

jetzt bekomme ich so ein Fehler:

@SLX\bin\config.cpp/CFgVehicles/m4a4/Turrets/MainTurret/Turrets/CommanderOptics_1/ Cannot find base class CommanderOptics_1`

woran kann das liegen?
kann mir jemand helfen?

Sorry nochmals für diese SLX störung :confused:

modEmMaik
07.01.2009, 09:59
Die Meldung kommt anscheinend wegen dem M4A4... Du hast anscheinend eine modifizierte SLX-Version oder noch einen anderen Mod aktiv, der sich mit SLX beisst :(

Der M4A4 ist eigentlich ein Sherman Panzer... Und zumindest in der SLX-Version von mir nicht enthalten.

Ostsoldat
08.01.2009, 04:03
mal ne ganz andere frage.....gibt es irgendwo die Readme.TXT auf deutsch?????da ich die ganze zeit ebenfalls fehlermeldungen bekomme aber im Spiel selber und mein englisch nicht grad so top ist, was zur folge hat das ich nicht weis wie man den mod richtig installiert......
Danke euer ostsoldat

modEmMaik
09.01.2009, 00:31
Eine Readme auf Deutsch weiss ich jetzt nicht, aber Du kannst die Fehlermeldungen aus der ArmA.rpt kopieren und durch den Babel fish (http://babelfish.yahoo.com/) jagen.

Da kommt ab und an was verwendbares raus... meist was lustiges :D