PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma Liga 5 on 5+ Cup im Februar geplant!


[GNC]Lord-MDB
05.01.2009, 18:26
Um nach Abschluss der Liga Saison die Wartezeit auf ArmA2 zu verkürzen, haben wir uns entschlossen einen 5 on 5+ Cup zu starten. Wenn sich genügend interessierte Teams finden, wird der erste Spieltag in der Woche vom 09.02.2009 bis 15.02.2009 ausgetragen. Die Dauer wird von der Anzahl der Teilnehmer abhängen.


Der Cup wird nach folgendem Modus ausgetragen:


Es sind mindestens 8 Teams erforderlich, um den Cup zu starten.
Es können sich auch mehrere Clan zu einen Team zusammen schliessen.


Bei 8 bis 15 Teams wird eine Vorrunde mit zwei Tabellen zu jeweils mindestens 4 Teams gespielt. Die beiden Ersten der jeweiligen Tabellen werden dann nach dem Modus Erster Tabelle A gegen Zweiter Tabelle B usw. das Halbfinale austragen. Nach dem Ergebnis der Halbfinale werden die Paarungen für das Finale und das Spiel um den dritten Platz ermittelt.


Ab 16 Teams wird die Vorrunde aus 4 Tabellen zu jeweils mindestens 4 Teams bestehen. Die beiden Ersten der jeweiligen Tabellen werden dann nach dem Modus Erster Tabelle A gegen Zweiter Tabelle B usw. das Viertelfinale austragen. Nach dem Ergebnis der Viertelfinale werden die Paarungen für die weiteren Spiele ermittelt.


Ein Spieltag wird in einer Woche zu absolvieren sein. Nachholspiele kann es nur in besonders begründeten Ausnahmen geben, da es den gesamten Zeitplan durcheinander bringen würde. Es müssen alle Vorrundenspiele bis zum Beginn der Finales ausgetragen sein. Über nicht in der angesetzten Woche absolvierte Spiele entscheidet die Liga – Leitung.


Im Übrigen gelten die Regeln der ArmA – Liga für die Durchführung und Wertung der Spiele.


Für den Cup wird es einige Änderungen in den Maps bzw. im Liga – Addon geben.


Das Visier der RGP7 wird dem Visier der M136 angleichen.
Die Zoomeinstellungen aus den original ArmA Waffen werden übernommen.
Das neue 3rd only Addon für Fahrzeuge und Flugzeuge wird eingefügt.
Es wird eine neue Granatenklasse erstellt, damit der Granatwerfermod keine Wirkung mehr hat.
Es wird eine neue Granatenklasse vom Typ Rauchgranate geben.
Eine Anpassung der Sichtweite auf 2000 m wird von uns intern diskutiert.



Es ist uns besonders wichtig hier das neue 3rd only Addon für Fahrzeuge und Flugzeuge unter Wetterbedingungen zu testen. Die gewonnenen Erfahrungen und das Feedback der Teams wird wichtige Erkenntnisse für die künftige Ausrichtung der Liga liefern.


Interessierte Teams können sich ab sofort für den Cup anmelden. Ich bitte euch dazu eine Mail mit folgenden Angaben an wolf.der.kleine@german-gamers-club.de zu schicken:


Team- oder Clanname
Verantwortlicher für das Team oder den Clan mit E-Mail und ICQ
Warorga für das Team oder den Clan mit E-Mail und ICQ
Url der Team- bzw. Clanhomepage
Team- bzw. Clantag


Wer auf der Liga - Homepage unter Liga Teams eingetragen werden möchte, fügt der Mail eine Grafik seines Team- bzw Clanlogos in 160 * 160 Pixeln als gif ohne Hintergrund oder jpg mit schwarzem Hintergrund an.


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Spielen!


Euer ArmA – Liga - Team

[GNC]Lord-MDB
06.01.2009, 13:47
Videos der Änderungen und Neuerungen

3rd only Fahrzeuge und Flugzeuge
http://www.clan-gnc.de/3rd.wmv

Rauchgranate
http://www.clan-gnc.de/Rauchgranatewest.wmv
http://www.clan-gnc.de/Rauchgranateeast.wmv

.kju
06.01.2009, 17:49
Wie wärs mit einer News auf AA.de?

GameCam is für Gamevideos top. Sehr kleine Videos mit guter Quali bei Standardsettings.

[GNC]Lord-MDB
06.01.2009, 18:11
Ich habe AA.de angeschreiben wegen News bekomme aber keine Antwort von ihnen :(

burns
06.01.2009, 18:12
Lord-MDB;209593']Ich habe AA.de angeschreiben wegen News bekomme aber keine Antwort von ihnen :(

Doch bekommst du noch .. wir sind keine Roboter :traurig:

[GNC]Lord-MDB
07.01.2009, 15:48
Da bin ich mal gespannt ob und wann die kommt :rolleyes:

burns
07.01.2009, 15:56
Kann dir ja eigentlich auch gleich hier sagen das da "evtl" noch ne News zu kommt, wir hängen halt ein bisschen durch z.Z., und bis 09.Feb. is auch noch ne Weile hin :haw:

[GNC]Lord-MDB
09.01.2009, 21:21
Weitere Infos zum AL 5on5+ CUP

5 on 5+ Liga Cup Mod und Maps stehen zum Download bereit - Forum des German Gamers Club e.V. (http://g-g-c.de/forum/showthread.php?p=96007#post96007)

[GNC]Lord-MDB
22.03.2009, 18:10
Nach den der Erste Cup erfolgtreich gelaufen ist wollen wir noch einen Machen.Der Cup soll in April los gehen :daumen:

.kju
22.03.2009, 19:51
wer sehr unterhaltsam. sehr zu empfehlen!