PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modliste?


Sven W.
04.01.2009, 18:36
Hallo,

ich habe Armed Assault aus einem Impuls gekauft. Nun habe ich es angespielt.

Ich bin mir nicht sicher.

Ich würde gerne mal eine Übersicht bekommen über sämtliche Mods, die es gibt oder zumindest über die wichtigsten.

Alles auf einem Blick, mit Beschreibung wäre mir ganz lieb.

Das ist mir hier leider zu unübersichtlich. :(

Gibt es so eine Modübersicht?

Termi
04.01.2009, 18:43
Hallo,

ich habe Armed Assault aus einem Impuls gekauft. Nun habe ich es angespielt.

Ich bin mir nicht sicher.

Ich würde gerne mal eine Übersicht bekommen über sämtliche Mods, die es gibt oder zumindest über die wichtigsten.

Alles auf einem Blick, mit Beschreibung wäre mir ganz lieb.

Das ist mir hier leider zu unübersichtlich. :(

Gibt es so eine Modübersicht?

Gibt es:
Mods | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/modding/)


Du brauchst aber nur den ACE Mod weil dieser momentan überall gespielt wird und auch der beste ist.

Die Wichtigsten Mods:
ACE
ECP
XAM

burns
04.01.2009, 20:28
ECP

ECS heisst dat :streit:


Und merke: Niemals mit solchen Mods auf Server connecten die diese nicht auch laufen haben.

Sven W.
04.01.2009, 20:45
Hallo, danke für eure Beiträge!

Ich spiele nicht online.


Dienstag entscheidet es sich endgültig, ob Armed ein Fehlkauf war.

Ich weiß nicht, aber irgendwie scheinen die Gegner dumm zu sein. Bleiben einfach stehen und gehen bei Beschuß nicht in Deckung.

Welche Mod ändert etwas an der KI?

Termi
04.01.2009, 20:45
Recht hatta der burns.

Sven W.
04.01.2009, 20:55
Und irgendwie lag ich im Busch und die Gegner, die mich hätten sehen müssen sind einfach an mir vorbei gelaufen.

Cyborg11
04.01.2009, 21:36
Welche Mod ändert etwas an der KI?
ACE / ECS :)

Außerdem hast du dein Spiel schon auf 1.14 / 1.15 Beta gepatcht?

Sven W.
04.01.2009, 22:31
Ja, alles schon gepatcht.


Kannst du mir in zwei Sätzen sagen, was so grob an der KI geändert wird?