PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps einbinden


Topscorer
31.12.2008, 07:02
Hallo

Ich bin absolut neu bei ArmA und will mal andere Maps und Add On`s testen.

Wie baue ich denn eine Map ins Spiel ein? In der Sufu hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden.

Hatte mir schon die Map Operation Pita gesaugt und in den Mission Ordner gepackt.Nur weiss ich nicht wo ich die dazugehörigen Dateien "Editor Updatev1.02, Map EU1.1, und g85 Editor Update reintun soll.Ich bekomme beim Starten des Spiels folgende Fehlermeldung Addon Map_EU requires MODELS_DBE1 wo bekomm ich das her und wo tu ich das rein?

Vielen Dank

burns
31.12.2008, 07:50
Eine Mission die 3 Editor Updates benutzt? Wie beknackt ist das denn.....
Würd ich einfach links liegen lassen und mir ne andere suchen :confused:



MODELS_DBE1

Das neue Editor Update benötigt leider Queens Gambit - das erste und hoffentlich letzte Bezahl Addon in der OFP/ArmA Geschichte - Sinn und Unsinn dieser Abhängigkeit sei mal dahingestellt.

Würde empfehlen einfach die alte Version vom EU zu benutzen. In folgendem Paket ist´s mit drin, hab ich letztens für eine unserer Coops geschnürt:

http://dl1.armed-assault.de/team/burns/@test.7z

Viel Glück ;)

Topscorer
03.01.2009, 14:58
Danke erstmal für deine Hilfe. Habe nun folgendes Problem, hab mir QG gekauft. Beim Installieren bekomme ich die Fehlermeldung das meine ArmA Version 1.14 Patch hat und die Queens Gambit Version 1.08

Wie bekomme ich QG Installiert ohne alles wieder runterschmeissen zu müssen?

PS: Wo tu ich deine Datei rein damit es funzt?

thx

burns
03.01.2009, 15:07
Du kannst den Krempel einzeln aus den Archiven von der DVD in einen Modordner entpacken, habsch auch gemacht :D

Knuddelchen
06.05.2009, 16:24
Muss ich eigendlich alles in den Mod Ordner Packen? Frage wegen Maps und Multiplayer Maps?