PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Co10_BTT_Weapondealer_ACE


Dieter66
30.12.2008, 19:51
Hallo Leute ! Hab da mal ne kleine Mission für euch gebaut !

Addons: ACE-Mod, Avgani Iraq & Afghan Village, Queens Gambit

Hier ein paar Features:

* Norrin's revive script (ACE-Respawn is off), ai can revive
* DAC 2.0
* Artilleriescript
* Random meetingplaces and enemy troups
* BHD-intromusic
* Spezial-explosionscripts
* German and english Briefing


Hier der Downloadlink:

rapidshare.de/files/41242945/Co10_BTT_Weapondealer_ACE.7z.html

Dieter66
30.12.2008, 21:45
Es gibt wohl Probleme bei JiP ! Ist ja aber leider bei Arma bekannt. Sollte dat nicht mit dem letzten Patch weg sein ?
Desweiteren haben die Bots in den engen Höfen und Gassen Probleme mit der Wegfindung. Ist ja aber auch nix Neues.

.kju
31.12.2008, 00:13
Tolle Mission :daumen:

Macht Spass in den engen Gassen.
Tolle Atmosphäre durch ACE volumetric fog.
Revive, spitzen Terrain. :daumen:

Dieter66
31.12.2008, 08:40
Danke !

Die Afghan Village Map und der ACE-Mod sind aber auch wie für einander geschaffen.

Dieter66
01.01.2009, 02:34
Hallo ! Ich wünsche allen ARMA - Spielern ein frohes "Neues Jahr" und ein bugfreies ARMA2.
Bis dahin werden wir uns die Zeit mit ARMA1 vertreiben müssen.
Meine nächste Coop-Mission wird im Finmod spielen. Ca 2-3 Std dauern. DAV2.0, Revivescript usw. beinhalten.Evtl nur Medicrespawn. Hab letzte Nacht auf dem Tactical-SCHLACHTHOF-SERVER gedaddelt. Hat mir riesig Spaß (und Angst, kein Respawn ! ) gemacht.
Danke nochmals dafür ! War klasse !
Happy New Year !