PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundfrage


koko
29.12.2008, 23:08
Hallo,
ich möchte gerne den Sound, der am Ende jedes Funkspruches kommt ersetzten. Also dieses kurze piepsen. Ich vermute, dass die Datei, mic_out in der Voice.pbo ist. Leider kann ich es nicht testen, da die .wss kein Player abspielen kann. Daher meine Frage wie kann ich .wss Dateien abspielen und könnte ich diese Datei ersetzen. Die ganze Voice.pbo mit der einen neuen Datei, wäre doch viel zu groß und umständlich...
Gruß

modEmMaik
01.01.2009, 15:18
Ich denke mal, dass es dazu eine Konfig gibt, die bestimmt, wann welche Sounds gespielt werden. Damit sollte es möglich sein, bestimmte Sounds zu ersetzen.

Ich würde mal sagen, nimm mal einen Soundmod auseinander und guck Dir das mal an.

An Tools hat Q.WGL vor kurzem das Sound Lab Tool 1.1 (http://www.ofpec.com/ed_depot/index.php?action=details&id=178&page=0&cat=xyz) erwähnt, aber ich hab's noch nie ausprobiert :angel: