PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respawn Problem


Schradder
28.12.2008, 15:26
Ich wollte das ich im Singleplayer respawnt werde.
Aber ich werde nicht respawnt.

1.Ich habe einen Marker erstellt der heißt:Respawn_west
2.Habe die Mission in Benutzerdefenierte Missionen gespeichert.
3.Habe die mission.sqm umbenannt und mission.ext drauß gemacht.

Wollte jetzt
respawn=3;
respawn_delay=6; eingeben.

Jetzt habe ich die Datei mit Windows WordPad geöffnet und
respawn=3;
respawn_delay=6; ganz unten eingegeben.Und habe sie am Ende Description.ext genannt,und dann Ofp gestartet.
Doch ich werde nicht Respawnt.

Habe es genau gemacht wie hier berschrieben:http://hx3.de/editing-38/respawn-hilfe-mache-falsch-12724/

Christian.1987
28.12.2008, 15:42
Ich würde mall sagen das du die Datei mall als anhang einfügst dan können wir genau sehen wo das prob. ist. Weil so aus dem Stegrif ist das schwer zu sagen was du falsch gemacht hast. :D Vieleicht finde ich den Fehler oder andere. lol

Oder besser noch den ganzen Missionsordner mit allem drin ;)

Schradder
28.12.2008, 15:49
Ok hier:File-Upload.net - houdan.rar (http://www.file-upload.net/download-1342629/houdan.rar.html)

Christian.1987
28.12.2008, 15:50
Ok ich schau sie mir mall jetzt an.

Christian.1987
28.12.2008, 16:01
lso soweit ich sehe ist alles richtig nur versuchs mall den respawn mall ganz oben reinschreiben.

respawn=3;
respawn_delay=6;
class Mission

so prob. mall :daumen:

Christian.1987
28.12.2008, 16:05
Vieleicht machst du im Editor was Falsch ?

Schradder
28.12.2008, 16:20
Ok habe ich nach oben versetzt.

Habe das im Editor so gemacht:

Makierung bearbeiten

Name:Respawn_west Zeichen:Rechteck

Farbe:Rot Füllung:Massiv

Achse a 50 Achse b 50 Winkel:0

Text:_____________________(Nichts)

Christian.1987
28.12.2008, 16:59
Ausführlich Erklärung aus Mr-Murray EditingBibel V2.0

Respawn:

Der Respawn wird hauptsächlich in der Multplayer-Kategorie gebraucht.
Der Respawn wird in der Description.ext festgelegt.Dort einfach folgendes eingeben:

respawn=3; Respawnart
respawn_delay=6; Zeit bis zum Respawn in Sekunden

Es gibt verschiedene möglichkeiten sich Respawnen zu lassen. Hier die Übersicht:

Respawn-Möglichkeiten:
1 Respawn als Seemöve nach respawn_delay
2 Respawn als selbe Einheit am selben Platz nach respawn_delay
3 Respawn als selbe Einheit am Marker nach respawn_delay
4 Respawn als nächste Einheit der Gruppe nach respawn_delay (Nur als Gruppenführer)
5 Respawn als nächste Einheit der Gruppe in der Kommandoliste (Nur als Gruppenführer)
6 Kein Respawn

Respawn-Marker:
respawn_east -Respawn Punkt für die Sowjetischen- Einheiten
respawn_west -Respawn Punkt für die US-Einheiten
respawn_guer -Respawn Punkt für die Guerilla- Einheiten
respawn_civi -Respawn Punkt für die Zivilisten

Den Punkt für den Respawn legt man in einem Marker fest.
In dem Bereich des Markers werden dann die jeweiligen Einheiten dann respawned.

Man kann für jede Seite einen Respawnpunkt festlegen.
Einfach einen Marker einfügen und ihm den jeweiligen Namen geben.
respawn_west

Jetzt werden die Einheiten an diesem Markerpunkt Respawned.

Schradder
28.12.2008, 18:04
Wo in der Description.ext soll ich den
respawn=3;
respawn_delay=6;
eingeben?Wenn ich es ganz Unten oder Oben eingebe passiert nichts und gebe ich es in der Mitte ein kommt ein Error.:(

Christian.1987
28.12.2008, 19:59
Wo in der Description.ext soll ich den
respawn=3;
respawn_delay=6;
eingeben?Wenn ich es ganz Unten oder Oben eingebe passiert nichts und gebe ich es in der Mitte ein kommt ein Error.:(


Ich bekomms bei mir auch nicht hin, ich hab vorhin mall eine schnelle testmission gebaut. Ging bei mir auch nicht. Also ich bin echt überfragt. Aber ich weiß vieleicht einen der das weiß wie das genau geht.

Schradder
29.12.2008, 12:25
Ich habe es geschaft:D

1.Du muss im Editor eine Marker setzen mit dem namen "respawn_west oder respawn_east.
2.Speichere die Mission.
3.Erstelle in dem Ordner der Mission eine "ext" Datei die heißt "Description.ext".Die Datei muss leer sein.
4.Füge in Description.ext
respawn=3;
respawn_delay=6;
ein.

Der Respawn funktioniert aber nur im Mp.

Christian.1987
29.12.2008, 13:04
Dan geht das also bloß im Mp. und nicht im Sp.