PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo leute ich hoffe meine frage passt hier her.


jagged_gimli
24.12.2008, 19:10
erst mal frohe Weihnachten.
1. ich mochte gerne unser "clan Zeichen" auf die Fahrzeuge zaubern sobald ich einsteige habe es schon mehrmals im Netz gesehen habe .............
und
2. möchte ich meine mit Spieler mit lustigen sounds "nerven" :D welches Format brauche ich da und wo packe ich die dann hin. ach ja max Größe ist bestimmt auch vorgegeben.........


zu 1 und 2 ich bin noob also bitte für doofe........

eure seite ist echt klasse :daumen::daumen::daumen:

hoffe auf schnelle antwort danke schon mal im vorraus.

gruß [J@GGED]_Gimli :danke:

luemmel
24.12.2008, 21:36
zu 1: squad.xml - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/squad.xml)
zu 2: Multiplayer Custom Sounds Tutorial - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/Multiplayer_Custom_Sounds_Tutorial)

jagged_gimli
25.12.2008, 18:00
gibt es die Info auch irgendwo auf deutsch??
währe ech toll.

Blackland
29.12.2008, 10:20
gibt es die Info auch irgendwo auf deutsch??
währe ech toll.

Das bissl wirst Du doch wohl übersetzen können? Hab ich ja sogar geschafft... :ugly:

Lester
29.12.2008, 11:06
Anmerken sollte man noch das die Abspiellänge begrenzt ist bei den Customsounds.

Ich meine die liegt irgendwo zwischen 6 und 10 Sekunden via default zumindest,
alles was länger ist (das ist kompressionsunabhängig) erscheint nicht mehr. ;)

jagged_gimli
01.01.2009, 15:08
Danke Leute und FROHES NEUES Jahr

euer Forum ist Klasse !!!!!!!!!!!!!!:daumen: