Jois[GER]
14.12.2008, 12:07
Also,
hab mir heute mal ein eigenes carbombscript gemacht :
? (not alive ab2) : goto "exit"
_Exp = random 7;
?_Exp = 1 : goto "Hydra";
?_Exp = 2 : goto "RPG";
?_Exp = 3 : goto "SH125";
?_Exp = 4 : goto "SH105";
?_Exp = 5 : goto "Hellfire";
?_Exp = 6 : goto "GBU12";
?_Exp = 7 : goto "Nichts";
#Hydra
Bomb1 = "R_Hydra_HE" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#RPG
Bomb2 = "R_PG7V_AT" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#SH125
Bomb3 = "SH_125_HE" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#SH105
Bomb4 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#Hellfire
Bomb5 = "M_Hellfire_AT" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#GBU12
Bomb6 = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#Nichts
hint "Die Bombe ist Schrott!";
#exit
hint "exit ausgeloost"
exit;
Nur wird anscheinend gleich die erste Zeile überlesen :(
Alles funzt prima bis auf den Teil , dass wenn das Fahrzeug mal nicht gespawnt wird das Skript gleich nach exit springt ...
Jemand eine Idee??
hab mir heute mal ein eigenes carbombscript gemacht :
? (not alive ab2) : goto "exit"
_Exp = random 7;
?_Exp = 1 : goto "Hydra";
?_Exp = 2 : goto "RPG";
?_Exp = 3 : goto "SH125";
?_Exp = 4 : goto "SH105";
?_Exp = 5 : goto "Hellfire";
?_Exp = 6 : goto "GBU12";
?_Exp = 7 : goto "Nichts";
#Hydra
Bomb1 = "R_Hydra_HE" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#RPG
Bomb2 = "R_PG7V_AT" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#SH125
Bomb3 = "SH_125_HE" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#SH105
Bomb4 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#Hellfire
Bomb5 = "M_Hellfire_AT" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#GBU12
Bomb6 = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getpos ab2 select 0),(getpos ab2 select 1),0];
goto "exit";
#Nichts
hint "Die Bombe ist Schrott!";
#exit
hint "exit ausgeloost"
exit;
Nur wird anscheinend gleich die erste Zeile überlesen :(
Alles funzt prima bis auf den Teil , dass wenn das Fahrzeug mal nicht gespawnt wird das Skript gleich nach exit springt ...
Jemand eine Idee??