PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube gehackt?


luemmel
14.12.2008, 01:36
hatte vor kurzem gelesen, das wieder mal aufgerufen worden ist, die westliche welt via internet zu attackieren.

scheint als ob es begonnen hat. folgendes video ist bei mir schon über 1 jahr gespeichert. seit kurzem hat der selbe link nicht mehr den original song sondern irgendein gemurmel.

YouTube - USA For Africa - We Are The World (http://de.youtube.com/watch?v=Jcrwu6WGoMs)

offenbar scheint es gelungen zu sein, youtube zu hacken und andere videos unter dem selben link hochzuladen... mal sehen was sonst noch kommt in der nächten zeit...

Black Dragon
15.12.2008, 19:22
Hast Recht, der Orginal Song fehlt.
Hast du mal die 7 Minuten durch gehört??
Vielleicht kommt ja am Ende noch ne Terrormeldung :D
Oder lass es mal Rückwärts laufen....