PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-800 Mod ist da(Beta)


Tom2e
30.11.2008, 09:50
Him

Hab grad bemerkt das die Beta von Terminator da ist.:)

Forums - Project T-800 - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches (http://www.armaholic.com/forums.php?m=posts&q=4195)

Wukdy
30.11.2008, 11:48
Nicht mein Geschmack...:oh::zahn::komisch:

Cyclone83
01.12.2008, 14:37
Absolut GEIL!!! Das verspricht hammer Missionen ^^

Marccom
02.12.2008, 17:26
Hallöle,


ach...hier ist ja doch was über mein schnuckeli Robotchen.
Danke@Tom

@wudky

keine angst...nicht essbar.

@cyclone
Danke, danke. Ist noch einiges unterwegs. Stay tuned.
Auch wenn die thematik es hier aktuell scheinbar nicht mal in die news schafft*pieks*:ugly:


Greets
Marc

burns
02.12.2008, 20:18
Auch wenn die thematik es hier aktuell scheinbar nicht mal in die news schafft*pieks*:ugly:

War er doch schonmal, als WIP :zunge:
Und Release wurde bisher von streikendem ftp verhindert *zurückpieks*

Marccom
02.12.2008, 20:45
Stimmt:)

meine jetzt auch eher den release und ist auch nicht als ernstgemeinte kritik zu verstehen.:angel:

Hab mir schon gedacht, dass technisch was nicht stimmt, da die news momentan generell recht spärlich sind.


Ach ja...wo ich gerad hier wieder unterwegs bin, kann ich ja auch erzählen, dass ich schon einige Pläne für ein Update habe und der T800 Model 101 gute Fortschritte macht.

Vielleicht gibts nachher noch Bilder:D


Grüße

Marc

Marccom
02.12.2008, 22:50
versprochene Bilder:

http://static3.filefront.com/images/personal/m/Marccom/155041/nosubhkpzp.jpg

http://static3.filefront.com/images/personal/m/Marccom/155041/ssatnnhjem.jpg


Allerdings muss ich noch mal betonen, dass die Basis für das Arnie-Face Dude geliefert hat.

Hab mir nur erlaubt ein paar Kleinigkeiten zu verändern. Haare, Mundwinkel und hab die Symmetrie des Gesichts angepasst, um mir die Arbeit beim Anpassen des Facemodels zu erleichtern.

Bodymodel und Texturen hab ich selbst gezaubert und mich dabei an Judgementday orientiert.

Die Waffe ist meine Winchester M1887.

Im Moment werkel ich noch an einer Sonnenbrille...macht aber noch bissel Probleme und die Harley Fat Boy...die macht noch ganz große Probleme. Mal gucken.


Bis denn
Marc

modEmMaik
03.12.2008, 22:16
Mich haben schon die Smurfclan Members angehauen, um eine Replacement zu schreiben, die die Opfor für eine crCTI mit Terminator's ersetzt.

Sie sachten: "Da ist die Freund-Feind-Erkenung einfacher" :D

Ich muss mal sehen, ob das geht :)

@Marccom: Big thanks :daumen:

Marccom
03.12.2008, 22:19
Oha:D:D:D Na viel spaß.

Im nächsten Release werden die Exos auch auf der richtigen Seite sein und nur der M101 auf der Bluefor.

Fortschritte:
http://static3.filefront.com/images/personal/m/Marccom/155041/yhpwdzdrdy.jpg
http://static3.filefront.com/images/personal/m/Marccom/155041/umwgkioznb.jpg

Marccom
04.12.2008, 21:55
ok heavy metal fans http://www.flashpoint1985.com/ikonboard311/non-cgi/emoticons/wink_o.gif

befor i can reach further progress with my Model 101 it is necessary two improve the Exos.
So i used that day to do the following with my sweet metal showroompuppies:

- reworked textures to brighter and more regular
- reworked rvmat settings on chrome-environment
- stronger and brighter metal effect
- removed and reworked squeezed texture parts
- reworked some little model details
- set red eyes to shine brighter a bit
- remodeled jaw
- implemented lost parts in named selsections list
- deleted section "osobnost" (no more customface failure)
- deleted default sections in config
- added setting side to OPFOR for both T800 Exos

am doing:

- rework shadow model of PlasmaRifle

planning next:

- making damage model for Model 101
- get back to work on Harley FatBoy


Greets
Marc

Marccom
08.12.2008, 13:08
zukünftige Updates, wie bisher, im BIForum.


Gruß

Marc

.kju
08.12.2008, 16:07
schaut schick aus der Arnie :D :daumen: