PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out of Memory- Hilfe


Tom2e
15.11.2008, 17:14
Hi,

Hab seitdem es Mods gibt welche in MP laufen.
Gut, die meisten Server wollen das nicht und, wenn jemand sich beschwerd gehe ich auch ohne rein.

Aber dennoch komme ich schon immer auf diverse Server mit sämtliche Mods rein, ohne Probleme jemals gehabt zu haben.

Nun zum Problem

Ich bekomme sozusagen auf einmal aus heiteren Himmel auf jeden Server ein "Back to Desktop" mit der Fehlermeldung "Out of Memory 74 KB, 2410 ... "usw..

Der Fehler tritt meistens dann auf, wenn ich in Menü bin, wo ich die Klasse bzw. den Slot wähle, wenn ich dann auf Start drücke lädt er vielleicht paar Sek. und ich flieg raus.

Ab und zu, aber eher selten schaff ich es ins Spiel.
Nach etwa 1-3 Min flieg ich auch raus.
Mit entweder der "Out of Memory " Meldung oder diesn " XP Arma musste beendet werden"



Hab jetzt wo es das erste mal passiert ist gedacht, mein Speicher sei voll also Neustart gemacht. Danach hab ich gemeint vielleicht hilft nur Netzteil ausschalten und Stromstecker mal raus.

Hab das Problem aber immernoch.


Hab mir Xam1.6b gedownloadet und konnte etwa 4 Tage lang ohne Problem spieln. Deswegen verwirrt mich das ein wenig das es jetzt auf einmal zu solchen indirekte Fehler kommt, also dieses Out of Memory ist doch eigentlich ein Alg. Problem und nicht eins von Xam ?:komisch:


So was ich von diesen "Out of Memory" (hab ich jetzt zum ersten mal) weiss, ist das er so gut wie nur auf Vista 64 bit auftritt, habe aber XP 32 bit.

Und habe auch nicht an mein System was bis jetzt nie Problem mit Arma hatte etwas verändert.:(

Chneemann
15.11.2008, 18:28
Ich kenne das Problem nur zu gut, habe leider aber auch keine Lösung.

Bei mir schmiert es immer beim laden der Editorvorschau ab...
3-4 Mal pro Abend ist echt nervig...

Allerdings auch ohne Addons und auf Win XP
Macht ArmA aber bei mir schon seit der ersten Minute...

Edmcgulloch
21.11.2008, 19:12
Hallo,

ich habe XAM1.5 installiert, läuft auch prima. Aber wenn ich es mit QG starte erhalte ich manchmal auch die out of memory Meldung mit anschließendem CTD. Insbesonders dann, wenn die Waffenkammer geöffnet wird. Ohne QG habe ich das Problem nicht. :confused: Naja, auf die Waffenkammer kann man ja verzichten. Hab ja schon hier gelesen, das XAM öfters mal Probleme macht...

Tom2e
21.11.2008, 20:30
Ahja okay, Out of memory ist jetzt schon wieder länger nicht mehr passiert.

Werd mal ohne das Addon Queens Gambit probieren, ob es dann gänzlich verschwindet, danke.

Blackland
22.11.2008, 12:23
XAM1.6B ist definitiv buggy - zerschießt bei mir IMMER die Session. In der arma.rpt auch grundsätzlich aufgeführt als Ursache. ;)