PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche deutschen armaclan oder leute mit denen spielen spaß macht


Tilli
14.11.2008, 20:53
Hi leute ich hab mich hier mal angemeldet mit der hoffnung das sich vll ein par leute melden die noch arma spielen würde gern team spielen allein oder nur zu zweit macht keinen spaß :lol:

luemmel
14.11.2008, 21:58
Hi leute ich hab mich hier mal angemeldet mit der hoffnung das sich vll ein par leute melden die noch arma spielen würde gern team spielen allein oder nur zu zweit macht keinen spaß :lol:

ich kann dir da immer wieder gerne diese thred hier empfehlen:

http://hx3.de/multiplayer-136/arma-treffpunkt-verabreden-daddeln-15026/

White Wulf
19.11.2008, 19:47
du kannst ja mal bei www. Team Kommando.de reinschauen.
Wir Spielen immer Montags ,Mittwochs und Freitags ab 20.00 Uhr.
Die benötigten Addons findest du auf unserer Homepage.:daumen: