PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tool für Browser


Hercules-HH
11.11.2008, 15:17
Ich hatte mal vor paar Jahren ein sehr nützliches Tool. Ich glaube is war für Internet Explorer. Weiß es nicht mehr so genau. (Firefox?)

Ich hab mal meine Festplatte platt gemacht und das Tool seit dem nicht mehr gefunden bzw. den Namen. Da ich es für eine Standartfunktion hielt.

Zum Tool:

Immer wenn man bei Google oder einer anderen Suchmaschine was eingegeben hat, dann erschienen die gesuchten Wörter in der oberen Menü-Leiste und konnte sie einfach anklicken. Sofort sprang man, wie bei der Suchfunktion STRG+F, zum Wört.

Wenn man also "USA Wahlen 2008" in Google eingegeben hat, dann erschienen die Wörter oben und man konnte auf die Wörter klicken. Man muss nicht die Suchfunktion aktivieren und das Wort z.B. USA eintippen sondern schnell und einfach so lange auf USA klicken bis alle Wörter markiert angezeigt wurden.

Kennt jemand ein Tool für Internet Exporer oder FireFox, der dies ermöglicht?