PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESC: Soldaten sprechen nicht! Einstellen?


Hercules-HH
09.11.2008, 01:46
Der ESC MOD schaltet folgende sounds aus:

Wenn man den Soldaten befehle gibt, dann antworten bzw. sagen sie was. Wenn ich den Mod starte, dann wird das zum größten Teil ausgeschaltet.

Möchte das gerne wieder aktivieren.

Ich hab mir die Readme durchgelesen und die Optionen, aber leider hab ich da nur ein paar Einstellmöglichkeiten gefunden. Ich hätte gerne alle sounds, die mit dem Reden zu tun haben wieder, auch wenn ich daruch die Mods-sounds ausschalten muss.

Hat jemand das schon versucht oder weiß wie es geht?

Crisis
09.11.2008, 09:52
ist im ECS addon ordner vorhanden namens "ECS_Quiet" und deren bisign signatur. diese 2 einfach raus ausm addon ordner, dann reden sie auch wieder.