PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die UKF Special Forces haben jetzt einen neuen Namen!


[UKF] John R.
08.11.2008, 23:58
http://ukf-clan.de/UKFSF/ukf2rep01.jpg

Wir ändern unseren Namen von UKF Special Forces in UKF 2.REP. Die Abkürzung 2.REP steht für 2e Régiment Étranger de Parachutistes, was wiederum übersetzt, 2. Fallschrimspringer-Regiment der Fremdenlegion, bedeutet. Diese Änderung nehmen wir vor, da unsere Struktur und Vorgehensweise komplett einer Kommando-Einheit entspricht. Eine Kommando-Einheit, so wie wir sie darstellen, gibt es in den amerikanischen Streitkräften nicht. Ausserdem ist das 2.REP, nach unserer Meinung, die härteste Einheit auf unserem Planeten. Unsere Seite wird nach und nach geändert, es kann also noch das eine oder andere "UKF Special Forces" auftauchen.

Besucht unsere Seite www.ukf-clan.de/ukfsf (http://www.ukf-clan.de/ukfsf)

Pelzgurké
09.11.2008, 00:20
http://i225.photobucket.com/albums/dd320/Pelzgurke/sf.jpg

Das einzigste was nich aktuell is, ist der Banner und das wir nun 2 Ex Elitesoldaten haben ;)

Hellfreeza
10.11.2008, 08:54
Hört sich sehr vielversprechend an. Ich werde dem UKF - Server mal nen Besuch abstatten.

Hellfreeza
12.11.2008, 14:48
Ich habe nun alle Addons von euch installiert und gepatched. nur bekomme ich beim laden der ACE Inseln eine fehlermeldung. Irgendwas mit Dta(texture)..blabla..

Alles andere funktioniert soweit.